Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Onkel Joe » 15. Mai 2014, 11:14

Captain Blitz hat geschrieben:
Santini hat geschrieben:Trostpreis Nr. 1 in Form eines drei DVDs umfassenden "zeitgenössische Ost-Asia-Filme"-Pakets geht an:
Captain Blitz


Das sehe ich ja jetzt erst, wann ist das denn passiert? :shock: :o



Ich hab dich deswegen 2 mal angeschrieben, es gab keine Antwort und somit bis heute keine DVDs für dich.
Schreib mir mal per PN deine Adresse auf und die scheiben gehen unverzüglich an dich raus.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13643
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Captain Blitz » 19. Mai 2014, 10:56

Bei mir kam nichts an, weder per Mail, noch per PN. :( Ich schreibe dir jetzt mal eine PN mit meiner Anschrift. Danke schon mal! :)
Captain Blitz
 
Beiträge: 546
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker