Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Salvatore Baccaro » 29. Dez 2013, 21:15

Zum Geburtstag, mein süßer Fratz, meine liebe Zicke, gibt es von mir mein derzeitiges Lieblingszitat aus den Untiefen der vergessenen deutschen Literatur:

"Er streichelte die weiße Ziege. Er brockte ihr Minze ab, kleine grüne Blätter, und führte sie zu den Brombeersträuchern; er aß die Beeren und sie nahm die frischen Ranken. Wenn ich ein Faun wäre, sagte er, wenn ich zwei Hörner hätte und haarige Bocksbeine, einen langen Bart wie du! Sieben Ziegenfrauen möchte ich haben und zwischen ihnen liegen und die Flöte blasen. Manchmal, zum Abende, würde ich zum See schleichen, wo die Dirnen waschen - ach, du brauchst nicht zu meckern, alte Marfa! Was ist denn so ein Menschenmädchen!? Hat es kühle Zitzen, straff voll von süßer Milch? Kann es springen und klettern über steilste Felsen? Bah, man jagt es und fängt es - man nimmt es und läßt es wieder laufen."- Hanns Heinz Ewers, Der Zauberlehrling oder Die Teufelsjäger.

:D
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 923
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Bonpensiero » 29. Dez 2013, 21:43

Auch von mir noch herzlichen Glühstrumpf, lieb gewonnenes Forum mit all seinen verrückten Bewohnern!

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Benutzeravatar
Bonpensiero
 
Beiträge: 896
Registriert: 01.2011
Geschlecht: männlich

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Jeroen » 31. Dez 2013, 10:30

wtf, Olivia zersägt :shock: wer denkt sich sowas aus?? :lol:

Alle Jahre wieder ... erinnert der Jubiläumsthread daran, dass die Threads des Forums wieder vier Jahreszeiten lang, bei Hochwasser und Orkantief, mit mannigfaltigen Weisheiten seiner illustren Userschar gefüllt wurden. Dieses Forum wird nicht älter, sondern bestenfalls kultiger - so wie seiner Benutzer. Mögen noch viele weitere Jahre im kollektiven Delirium vergehen!

Ein neues Jahr voller Sleaze und blauen Bohnen wünscht Dir, liebes Forum,
Dein Jeroen :knutsch:

Stößchen :prost:
Benutzeravatar
Jeroen
 
Beiträge: 469
Registriert: 10.2010
Wohnort: Hansestadt Brehm
Geschlecht: männlich

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Tomaso Montanaro » 4. Jan 2014, 15:13

Hui! Einsendeschluss 05.01.14? Da bin ich ja gerade noch rechteitig...

Dann will ich auch mal gratulieren!!!


Ich bin ja erst seit kurzem dabei...

Mein Kumpel Sergio P. hat mich damals besoffen gemacht und gezwungen :( , mich hier anzumelden und irgend einen Sch... zu schreiben. Ich musste ja mitmachen, mir blieb gar nix anderes übrig :cry: , sonst hätte er mich möglicherweise in seinen Folterkeller eingesperrt und... :basi: aber lassen wir das.

Inzwischen gefällt es mir sehr gut hier. Hier sind Leute mit filmischem Sachverstand (was man nicht unbedingt von jedem Filmnforum behaupten kann...)!

:)
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2386
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon buxtebrawler » 4. Jan 2014, 15:29

Tomaso Montanaro hat geschrieben:Inzwischen gefällt es mir sehr gut hier. Hier sind Leute mit filmischem Sachverstand (was man nicht unbedingt von jedem Filmnforum behaupten kann...)!


Danke für die Blumen und auch vielen Dank an alle Gratulanten! :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22053
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Santini » 6. Jan 2014, 00:35

Und wieder einmal MILLE GRAZIE für die zahlreichen Glückwünsche zum "Vier Jahre im Delirium"-Jubiläum.
Ohne euch wär' hier nicht viel los. :verbeug:

Bild


Das liebe Glücksrad hat sich gedreht, kam ins Straucheln, geriet aus der Spur, doch Verletzte gab es zum Glück keine. Stattdessen gab es qualmend folgende Gewinner bekannt:

Der komplette Bravo-Starschnitt von Olivia Pascal aus dem Jahre 1980...

Bild


...geht an: McBrewer

Hubert Franks Original-Kinofilm Vanessa, limitiert auf 222 DVDs...

Bild


...geht an: Die Kroete

Das Als die Frauen noch Schwänze hatten-Original-Filmblech...

Bild


...geht an: Nello Pazzafini

Der Mann ohne Gedächtnis-DVD...

Bild


...geht an: dr. freudstein

Die von Lynn Lowry signierte Crazies-DVD...

Bild


...geht an: purgatorio

Die Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies-DVD im XT-Steelbook...

Bild


...geht an: Reinifilm

Die Das Haus an der Friedhofmauer-DVD im XT-Steelbook...

Bild


...geht an: Doppelgaenger

Je ein von Autor purgschi höchstpersönliches signiertes Exemplar von Vom Fressen und Gefressenwerden...

Bild


...geht an: Salvatore Baccaro und sergio petroni

Je eine delirierende Leinwand...

Bild


...geht an: reggie und Theoretiker

Trostpreis Nr. 1 in Form eines drei DVDs umfassenden "zeitgenössische Ost-Asia-Filme"-Pakets geht an:
Captain Blitz

Trostpreis Nr. 2 in Form einer "Der Mönch"-DVD geht an:
Paco

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, viel Spaß mit den Preisen.
Die Gewinner werden zeitnah von uns kontaktiert.

:prost:
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5105
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon buxtebrawler » 6. Jan 2014, 00:37

2014 beginnt direkt mit einem Skandal: Gewinnbekanntgabe 35 Minuten zu spät! :o :| :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22053
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon sergio petroni » 6. Jan 2014, 00:40

Santini hat geschrieben:Je ein von Autor purgschi höchstpersönliches signiertes Exemplar von Vom Fressen und Gefressenwerden...

Bild


...geht an: Salvatore Baccaro und sergio petroni

Wow, wow, wow und superwow!!!!!!
Das wollte ich mir heute per Amazon bestellen, habe es aber (vorerst) bleiben lassen!!!
Besser kann's ja gar nicht kommen! :thup: :prost:
Ganz große Klasse, vielen Dank schon im voraus!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 3311
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon dr. freudstein » 6. Jan 2014, 00:44

WOW klasse, Senta Berger geht an mich :thup: :sabber:
da freu ich mich drauf, danke sehr :prost: :prost: :thup:
ein Film über mich?
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon sergio petroni » 6. Jan 2014, 00:46

dr. freudstein hat geschrieben:WOW klasse, Senta Berger geht an mich :thup: :sabber:
da freu ich mich drauf, danke sehr :prost: :prost: :thup:
ein Film über mich?

Senta Berger ohne Schwanz!
Ist auch besser so...
Gratulation! :prost:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 3311
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker