Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon karlAbundzu » 19. Dez 2013, 14:39

4 Jahre ist der kleine schon und wächst rasant. Seit ein wenig mehr als ein Jahr wirke ich daran mit, und ich weiß es noch wie gestern (ausser die Sachen nach dem soundsovielten Bier) wie ich mit einigen von euch in Bremen Filme sehen und plaudern durfte, und ihr mich damit für dieses Forum gehighjacked habt. Und meine Liebe zum Giallo wiedererwachte. Und ich so viel Gutes lesen durfte und auf Ideen gebracht wurde. Wie ich dann wieder welche in Magdebürg wiedersehen durfte. Usw usf.
Der Worte sind genug gewechselt, Geschenke verteilen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Auf die nächsten 4 bis 40 Jahre!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3759
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Magdebürger » 20. Dez 2013, 00:30

Danke, dass es euch gibt. Ich bin ja eher ein passiver Konsument des Forums, aber auch die muss es geben, die die Texte der anderen lesen. Das mache ich zu selten, manchmal bin ich wochenlang nicht im Forum. Aber dann lese ich mich doch wieder fest, freue mich über das Gelesene. Über Postings, die mir immer weider zeigen: Ja, ihr seid ein toller Haufen. Schönes Forum. Happy Birthday und noch viele Jahre.
Magdebürger
 
Beiträge: 67
Registriert: 10.2012
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: männlich

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon reggie » 20. Dez 2013, 16:59

Wünsche allen italofilmfreunden Frohe Festtage!

Glückwunsch zum Jubiläum!

lg reggie
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Benutzeravatar
reggie
 
Beiträge: 802
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Die Kroete » 21. Dez 2013, 15:05

Herzlichen Glückwunsch !!

Es macht mich stolz behaupten zu können, bei 4 Jahren italienisches Delirium, schon die meiste Zeit (etwas über 2 Jahre :kicher: ) dabei zu sein. :engel:

purgatorio hat ein Buch geschrieben und veröffentlicht, meine hochachtung! :verbeug:
Ich bin ja schon vor kurzem, an anderer Stelle über die Nachricht gestolpert, konnte mich aber hier erstmal über die (für mich) recht interessante Thematik überzeugen. Der Kauf ist fürs neue Jahr vorgemerkt! :thup:

Ich wünsche hier allen frohe Festtage und ein wohlsames hinübergleiten ins nächste Jahr! :prost:
Benutzeravatar
Die Kroete
 
Beiträge: 1243
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon purgatorio » 21. Dez 2013, 15:20

Die Kroete hat geschrieben:Der Kauf ist fürs neue Jahr vorgemerkt! :thup:


:prost:
...und auf dem nächsten Forentreffen male ich dir dann im gesamten Buch Herzchen statt Punkten über dem "i" :mrgreen:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14252
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon horror1966 » 21. Dez 2013, 15:27

Und ich habe das Buch sogar schon geschenkt bekommen :thup:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon dr. freudstein » 21. Dez 2013, 16:10

horror1966 hat geschrieben:Und ich habe das Buch sogar schon geschenkt bekommen :thup:


Du Glücklicher, muss ein lieber Kerl gewesen sein :D
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon purgatorio » 21. Dez 2013, 16:30

horror1966 hat geschrieben:Und ich habe das Buch sogar schon geschenkt bekommen :thup:


na dann viel Vergnügen damit :nick:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14252
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon horror1966 » 21. Dez 2013, 17:11

dr. freudstein hat geschrieben:
horror1966 hat geschrieben:Und ich habe das Buch sogar schon geschenkt bekommen :thup:


Du Glücklicher, muss ein lieber Kerl gewesen sein :D



Auf jeden Fall, habe ich nämlich von meinem Hausarzt, der auch hier im Forum vertreten ist. :kicher:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon sergio petroni » 24. Dez 2013, 15:56

Herzliche Glückwünsche zum tollen Jubiläum!
Vier Jahre gibt es DI nun schon, und ich bin noch nicht mal ein ganzes davon dabei.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, allen Ads und Mods meinen Dank für die
investierte Zeit auszusprechen. Ein dickes Dankeschön natürlich auch an
alle anderen, die hier so informativ und unterhaltsam, so neckisch und doch immer
sympathisch posten. :thup:

Ohne DI würde mir wirklich etwas fehlen.

Bild
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 3302
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker