Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon DrDjangoMD » 18. Dez 2013, 21:32

Wie schnell die Zeit vergeht, wenn man mit netten Menschen Spaß hat!
Ich möchte mich auch tausendmal dafür bedanken, dass jedes Mitglied dieses wunderbare Forum zu so einem sympathischen Ort gemacht hat, zu dem man anfangs hinkam, weil einen sein Filmgeschmack hinführte, bei dem man aber bleibt, weil einem die ganze Gemeinschaft hier so ans Herz gewachsen ist.
Immer schön via WWW mit euch über Filme zu plaudern, aber euch einmal im Jahr live zu erleben und gemeinsam Filme zu schauen ist natürlich eine Freude ganz unübertreffbarer Art!
:verbeug: :prost: :knutsch:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Malastrana » 18. Dez 2013, 22:54

Huch, auch schon vier Jahre? Wie die Zeit vergeht... Gratulation! :)
Damit dürften die beiden Italo-Forums schon zu den langlebigeren Boards zählen, wer hätte das gedacht?
Ich kann nur sagen weiter so (und vielleicht fusionieren wir doch irgendwann mal ;) ).

Cheers!

Alles Gute und frohe Weihnachten!
Liebe Grüße,
Malastrana (von der Konkurrenz ;) )
Bild

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge: http://www.dirtypictures.filme.lc
Benutzeravatar
Malastrana
 
Beiträge: 246
Registriert: 01.2010
Wohnort: Passau
Geschlecht: männlich

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Nello Pazzafini » 19. Dez 2013, 00:26

Quattro Formaggios gibts jetzt schon das Forum Romanum äähhhh oder so ähnlich...... Gratulation an alle die reghaft mit dran teilhaben! Schön ists hier :D und Blech würd meine Wand ganz sicherlich gut zieren :lol: :knutsch:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4030
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Bretzelburger » 19. Dez 2013, 00:32

Als seltener, mitlesender Gast freue ich mich, dass ihr den Kampf um das echte und wahre Filmerlebnis weiter erfolgreich bestreitet - und wünsche allen Beteiligten auch in Zukunft Durchhaltevermögen und Spanner-Freuden, sorry, spannende Freuden (der blöde Witz musste bei Olivia Pascal einfach sein)

Gruß und besinnliche Weihnachtstage mit vielen Entdeckungen unterm Weihnachtsbaum (ich habe auch so einige Vorfreude....) Bretzel
Bretzelburger
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon igore » 19. Dez 2013, 01:29

Schöne Preise! Auf viele weitere Jahre im italienischen Delirium!
Benutzeravatar
igore
 
Beiträge: 234
Registriert: 12.2009
Wohnort: hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon purgatorio » 19. Dez 2013, 05:04

Typisch für den (Film-)Rausch in dieser Gemeinde ist ja, dass - wie jedes Jahr - der eigentliche Tag des Geburtstags ebenso strittig ist, wie er auch konsequent umschifft wird :mrgreen: man sitzt ja auf heißen Kohlen, bis man endlich seine Freude, sein Lob, seine Begeisterung über und für dieses Forum in die Welt brüllen darf. Nun ist es weit! Da ich nun auch fast schon 3 Jahre hier auf dem Buckel habe und meinen Platz in Kamin-nähe mit Keksen in Griffweite gefunden habe, ist es also abermals an der Zeit "Danke" zu sagen. Danke für Friede, Freude und Eierkuchen, für Filmstoff und Freunde, für Forentreffen und Frivoles. Danke, danke, danke! :mrgreen: Auf uns :prost:
Wo wir gerade bei "frivol" sind. Dieser "Vanessa" ist doch ein schmutziger Film, oder :? :mrgreen: :oops: :nick: :sabber:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14263
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Captain Blitz » 19. Dez 2013, 06:22

Herzliche Glückwünsche! Gut, ich bin noch keine vier Jahre dabei, aber solange brauchte die Bande hier auch nicht, um mir ans Herz zu wachsen. Auf die nächsten 40! :prost:
Captain Blitz
 
Beiträge: 546
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Doppelgaenger » 19. Dez 2013, 08:08

Dann schließe ich mich auch mal an und sage: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! :vhs: Freue mich schon auf die nächsten Jahre und das nächste Jubiläum :lol:
Benutzeravatar
Doppelgaenger
 
Beiträge: 56
Registriert: 11.2010
Geschlecht: männlich

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon totalschaden » 19. Dez 2013, 10:35

Auch wenn ich eher zur Partei "still rezipieren" gehöre, so möchte ich doch einmal bekunden, dass der tägliche Besuch hier mittlerweie zu meinen festen Riten gehört. Manch einer hier wäre sicherlich erstaunt, wie deutlich meine To-Watch-Liste mittlerweile von Tipps und Rezensionen aus diesem Forum geprägt ist.

Danke also für die zahlreichen Eindrücke und Anregungen; und Danke für den lockeren und gemütlichen Rahmen, in dem das alles hier stattfindet!
Benutzeravatar
totalschaden
 
Beiträge: 131
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vier Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Video Watchdog » 19. Dez 2013, 14:23

Schreibe ebenfalls eher selten selber was, aber der tägliche Besuch ist mir mittlerweile unersetzlich geworden. Insofern uns allen, die wir von diesem exzellenten Refugium hervorragenden Geschmacks profitieren, ein ganz herzlicher Glückwunsch zum Jubelfest und ein paar schöne Feiertage! :prost:
Video Watchdog
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.2010
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker