Verlosung beim zweiten Forentreffen in Frankfurt

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Verlosung beim zweiten Forentreffen in Frankfurt

Beitragvon Marcus Daly » 25. Sep 2011, 20:47

Hallo Leute,

da sich der Sitz von DVD-Delirium, meines Onlineshop für italienisches Genrekino und andere außergewöhnliche Filme, in Frankfurt befindet, ist es natürlich Ehrensache, dass auch ich beim zweiten Forentreffen von Deliria-Italiano dabei sein werde!!! :mrgreen:

Und da die Eröffnung des Shop und das Forentreffen so wunderbar zusammenpassen, wie sonst wohl nur Nitro und Glycerin, möchte ich diesen Anlass mit einer kleinen Verlosung feiern:

Jeder Teilnehmer wird zusätzlich zu seiner Eintrittskarte in Orfeo´s Erben eine Karte von DVD-Delirium mit einer Losnummer erhalten. Im Verlaufe der Veranstaltung werden dann unter allen Teilnehmern drei attraktive Preise aus dem aktuellen Shopangebot verlost werden. :prost:
http://www.dvd-delirium.de/
Benutzeravatar
Marcus Daly
 
Beiträge: 153
Registriert: 09.2011
Geschlecht: männlich

Re: Verlosung beim zweiten Forentreffen in Frankfurt

Beitragvon buxtebrawler » 27. Sep 2011, 22:15

Tolle Aktion und ein echt feiner Zug von dir! :thup:

Schon im Voraus vielen Dank :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22042
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Verlosung beim zweiten Forentreffen in Frankfurt

Beitragvon Arkadin » 28. Sep 2011, 08:13

Marcus Daly hat geschrieben:unter allen Teilnehmern


Kurze Spitzfindigkeit meinerseits: Allen Teilnehmern am Foren-Treffen (also Forenmitgliedern) oder allen Besuchern (also auch Nicht-Forenmitgliedern)?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7371
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Verlosung beim zweiten Forentreffen in Frankfurt

Beitragvon Marcus Daly » 28. Sep 2011, 17:46

Hm, gute Frage... Ich tendiere ja dazu zu denken, dass es für die Stimmung beim Treffen am besten ist, wenn alle Besucher gleichberechtigt sind. Aber falls es dazu starke Gegenmeinungen geben sollte, könnten wir diesen Punkt ja vorher noch einmal zusammen absprechen... 8-)
http://www.dvd-delirium.de/
Benutzeravatar
Marcus Daly
 
Beiträge: 153
Registriert: 09.2011
Geschlecht: männlich

Re: Verlosung beim zweiten Forentreffen in Frankfurt

Beitragvon jogiwan » 28. Sep 2011, 17:49

auch wenn es natürlich meine Gewinnchancen schmälert, bin ich schon der Meinung, dass wir alle anwesenden Besucher in die Verlosung einbeziehen sollten, oder zumindest die Möglichkeit bieten sollten, daran teilzunehmen. Wer nicht teilnehmen will, kann sein Los ja dann noch immer zurück-, weiter- oder sonst-was-geben...
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24686
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Verlosung beim zweiten Forentreffen in Frankfurt

Beitragvon Arkadin » 28. Sep 2011, 21:06

Mir ist's auch gleich. Ich gewinne eh nie was :(
Aber wenn auch "Nicht-Delierende" dabei sind, wäre es vielleicht klasse, wenn auf den Losen ein Hinweis auf das Forentreffen und das Forum hier stehen würde.
Nur so als Idee.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7371
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Verlosung beim zweiten Forentreffen in Frankfurt

Beitragvon Marcus Daly » 29. Sep 2011, 19:15

Die Lose sollen ja zusammen mit den Eintrittskarten beim Forentreffen verteilt werden. Gewinnen kann also jeder, der an dem Tag dabei ist! :shock:
http://www.dvd-delirium.de/
Benutzeravatar
Marcus Daly
 
Beiträge: 153
Registriert: 09.2011
Geschlecht: männlich

Re: Verlosung beim zweiten Forentreffen in Frankfurt

Beitragvon Arkadin » 30. Sep 2011, 09:40

Marcus Daly hat geschrieben:Die Lose sollen ja zusammen mit den Eintrittskarten beim Forentreffen verteilt werden. Gewinnen kann also jeder, der an dem Tag dabei ist! :shock:


Alles klar. Ich dachte halt nur, für "normale Gäste" wäre es vielleicht interessant mitzubekommen, dass das ein Forentreffen ist und die Aktion auch gute Werbung für's Forum hier wäre. Aber da ich eh nicht weiß, was unsere Jungs da "foren-werbetechnisch" auf die Beine stellen, bin ich jetzt ruhig. ;)
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7371
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Verlosung beim zweiten Forentreffen in Frankfurt

Beitragvon purgatorio » 9. Okt 2011, 18:14

Und? Wer hat gewonnen? Und vor alem: was?
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14248
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Verlosung beim zweiten Forentreffen in Frankfurt

Beitragvon Arkadin » 9. Okt 2011, 18:19

purgatorio hat geschrieben:Und? Wer hat gewonnen? Und vor alem: was?


:jogi: hat die Italo-Western-Box von Koch Media gewonnen. :kicher:
Kein Witz. Hätte mich vor Lachen fast eingenässt. :mrgreen:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7371
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker