Urlaubszeit

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Urlaubszeit

Beitragvon Onkel Joe » 20. Sep 2016, 16:27

sergio petroni hat geschrieben:Viele Grüße allerseits aus Mallorca.
Habe mir eine Woche Auszeit genommen! 8-)
Bild


Liegst du beim Fotografieren auf dem Boden?

:lol:
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13645
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon supervillain » 20. Sep 2016, 16:36

Onkel Joe hat geschrieben:
sergio petroni hat geschrieben:Viele Grüße allerseits aus Mallorca.
Habe mir eine Woche Auszeit genommen! 8-)
Bild


Liegst du beim Fotografieren auf dem Boden?

:lol:


Inception-Style! Sergio faltet die Welt. :lol:

Viel Vergnügen Sergio, erhol dich gut. Die geschonten Nerven raube ich dir dann wieder beim Treffen. :prost:
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon sergio petroni » 20. Sep 2016, 16:42

@supervillain
Darauf freue ich mich schon! :prost:

@Onkel
Wird das Bild etwa verkehrt herum angezeigt?
Bei mir auf dem Handybildschirm ists richtig rum!?

Ansonsten: Fantasy rules!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 3302
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon Onkel Joe » 20. Sep 2016, 16:48

sergio petroni hat geschrieben:
@Onkel
Wird das Bild etwa verkehrt herum angezeigt?
Bei mir auf dem Handybildschirm ists richtig rum!?

Ansonsten: Fantasy rules!


Alter steh mal vom Boden auf :lol: , ich habe ja jetzt schon Angst vor diesen Dingen die in Düsseldorf so alles wieder passieren. :lol:

Viel Spaß im Urlaub.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13645
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon buxtebrawler » 21. Sep 2016, 15:54

Theoretiker hat geschrieben:Na, dann schöne Urlaubstage, buxschi, auch wenn der Herbst nun Einzug gehalten hat.


Danke! Hatte Montag letzter Woche spontan Urlaub eingereicht, den ich ab Dienstagnachmittag tatsächlich antreten konnte. Habe es zwar dieses Jahr nicht geschafft, einen Auslandsurlaub zu buchen, konnte aber noch die letzten heißen Sommertage mitnehmen, am Elbstrand fletzen, das Freibad unsicher machen, 'ne Menge filme gucken etc. 8-)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22042
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon sergio petroni » 21. Sep 2016, 16:35

buxtebrawler hat geschrieben:konnte aber noch die letzten heißen Sommertage mitnehmen, am Elbstrand fletzen, das Freibad unsicher machen, 'ne Menge filme gucken etc. 8-)


Das hört sich doch gut an! :thup:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 3302
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon jogiwan » 19. Okt 2016, 16:07

Unverhofft kommt oft und so geht es für mich morgen (ganz in der Früh) nochmals für ein paar Tage nach Amsterdam. Das Wochenende in DüDo und mein Einsatz als marktschreierische Glücksfee für Arme war ja anscheinend so strapaziös, dass ein paar Urlaubstage jetzt bitter nötig sind. Also nicht wundern, wenn mein überstrapaziertes Filmtagebuch die nächsten vier Tage etwas Staub ansetzt, während ich an "De Wallen" eine Live-Version und Neuinterpretation von "Weiße Haut auf schwarzem Markt" aus dem Jahr 1969 beiwohnen werde. Montag bin ich dann wieder zurück.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24705
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon purgatorio » 20. Okt 2016, 06:20

Dein Leben möchte ich haben 8-)
Viel Spaß, Jogi! :prost:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14255
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon buxtebrawler » 20. Okt 2016, 08:25

jogiwan hat geschrieben:Unverhofft kommt oft und so geht es für mich morgen (ganz in der Früh) nochmals für ein paar Tage nach Amsterdam. Das Wochenende in DüDo und mein Einsatz als marktschreierische Glücksfee für Arme war ja anscheinend so strapaziös, dass ein paar Urlaubstage jetzt bitter nötig sind. Also nicht wundern, wenn mein überstrapaziertes Filmtagebuch die nächsten vier Tage etwas Staub ansetzt, während ich an "De Wallen" eine Live-Version und Neuinterpretation von "Weiße Haut auf schwarzem Markt" aus dem Jahr 1969 beiwohnen werde. Montag bin ich dann wieder zurück.


Na so was :)
Viel Spaß und gute Erholung!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22042
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon Blap » 20. Okt 2016, 13:47

Lost in Amsterdam, viel Spass! :thup:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4007
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker