Urlaubszeit

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Urlaubszeit

Beitragvon ugo-piazza » 8. Sep 2016, 21:53

Trotz japanischer Touristengruppen in Bamberg und schreiender Kinder im DB-Museum in Nürnberg habe ich den Frankentrip wohl ohne größere Schädigungen überstanden. Nürnberg ist definitiv auch ein zweiten Blick wert, während des Christklindlesmarktes würde ich dennoch einen großen Bogen um die Stadt machen... Original Nürnberger Lebkuchen wanderte ins Rückreisegepäck (hoffentlich schaffe ich es, mich bis zur Adventszeit zurückzuhalten), ebenso zwei Bocksbeutel fränkischen Rotweines und Weizenbier aus Spalt, von der einzigen städtischen Brauerei Deutschlands.

Auch Würzburg lohnt einen Aufenthalt, insbesondere, wenn an einem lauen Sonntagabend die Leute entspannt mit einem Schoppen auf der Alten Mainbrücke stehen und hervorragenden Straßenmusikern zuhören.

Der heutige Rückweg führte mich über Thüringen Richtung Sachsen-Anhalt mit einer Essenspause in Halftown :winke: bevor es wieder in den hohen Norden ging.

Kaum zu Hause angekommen, erhielt ich dann gleich die traurige Nachricht, dass ein älteres und schon seit längerem gesundheitlich angeschlagenes Mitglied meiner Verwandtschaft vorgestern gestorben ist. :( Möge er in Frieden ruhen.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7979
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon supervillain » 8. Sep 2016, 22:11

ugo-piazza hat geschrieben:Kaum zu Hause angekommen, erhielt ich dann gleich die traurige Nachricht, dass ein älteres und schon seit längerem gesundheitlich angeschlagenes Mitglied meiner Verwandtschaft vorgestern gestorben ist. :( Möge er in Frieden ruhen.


Mein Beileid, R.I.P.! :(

Wennst dich aber schonmal soweit runter wagst, darfst gerne mal in Minga vorbeischauen. Da hat es bisher auch jedem vom KommKino getaugt, nur Mut! :D
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1158
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon ugo-piazza » 8. Sep 2016, 22:36

supervillain hat geschrieben:
Wennst dich aber schonmal soweit runter wagst, darfst gerne mal in Minga vorbeischauen.


"Echtes Bayern" ist die Version für Fortgeschrittene. Oberbayern hatte ich zwar auch in die Wahl gezogen, aber so weit bin ich noch nicht. Wenn ich aber daran zurückdenke, dass ich bis Ende der 90er strikt vermieden habe, überhaupt einen Fuß in ein CSU-regiertes Land zu setzen, ist meine Kompromissfähigkeit doch gewachsen. ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7979
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon supervillain » 14. Sep 2016, 22:35

Das hört man gerne (gemessen an der Historie), wenn es soweit ist, sagste bescheid! Würd mich freuen, wenn ich Dir "Live&Direct" die Vorzüge aufzeigen dürfte! :prost: Minga regiert! :rambo:
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1158
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon buxtebrawler » 18. Sep 2016, 16:23

Hier noch mal für alle kurz zur Info: Ich hab' spontan noch mal paar Tage Urlaub genommen. Bin zwar nicht weggefahren, aber mache Urlaubssachen und bin wenig zu Hause oder vorm Rechner. Ab Mittwoch oder so aber wieder in alter Frische zurück.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon Theoretiker » 18. Sep 2016, 18:33

Na, dann schöne Urlaubstage, buxschi, auch wenn der Herbst nun Einzug gehalten hat.
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon sergio petroni » 20. Sep 2016, 11:24

Viele Grüße allerseits aus Mallorca.
Habe mir eine Woche Auszeit genommen! 8-)
Bild
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 3314
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon jogiwan » 20. Sep 2016, 11:32

sergio petroni hat geschrieben:Viele Grüße allerseits aus Mallorca.
Habe mir eine Woche Auszeit genommen! 8-)


Hach... sehr schön! Viel Spaß beim Kübelsaufen, Sandburgen crashen, Nackt-Karaoke mit Mia Julia und beim nächtlichen "Vom-Balkon-in-den-Pool"-Springen... :nick:

;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon buxtebrawler » 20. Sep 2016, 11:57

Schönen Urlaub, sergio!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon sergio petroni » 20. Sep 2016, 16:11

Danke Euch!
@jogi: Ja, genau so!
Lediglich das "vom Balkon/Dach in den Pool springen" habe ich gestrichen seit ich "Mandy Lane" geguckt habe. ;)
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 3314
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker