Urlaubszeit

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Urlaubszeit

Beitragvon buxtebrawler » 26. Jul 2012, 11:57

DrDjangoMD hat geschrieben:Na Gottseidank fahre ich morgen für eine Woche nach Kroatien, sonst wüsste ich nicht wie ich Bux's Abwesenheit ertragen könnte. :D

Ja nee, is klar :D

Nimm mal den freudstein mit, der würd da auch gern wieder hin. Für den reicht auch ein Hinflugticket. :mrgreen:

DrDjangoMD hat geschrieben:Dir jedenfalls einen erholsamer Aufenthalt im Ruhrpott, viel Spaß, viel Freude, und schreib uns einen netten Bericht. :prost:

Dito! :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
buxtebrawler
Forum Admin

Beitragvon Arkadin » 26. Jul 2012, 13:21

Schönen Urlaub! :winke:

Bei mir dauert's noch 'n Monat :(
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Arkadin

Beitragvon untot » 26. Jul 2012, 17:38

Viel Spaß Euch Beiden!!! :winke:

Erholt Euch gut und kommt heil wieder zurück!
Bild
untot

Beitragvon dr. freudstein » 26. Jul 2012, 18:17

DrDjangoMD hat geschrieben:Na Gottseidank fahre ich morgen für eine Woche nach Kroatien, sonst wüsste ich nicht wie ich Bux's Abwesenheit ertragen könnte. :D

Dir jedenfalls einen erholsamer Aufenthalt im Ruhrpott, viel Spaß, viel Freude, und schreib uns einen netten Bericht. :prost:

:o :D Hrvatska? Hura ponijeti sa sobom ili barem pozdraviti moje prekrasne obitelji. Ne morate ići u Petrijevcima i Osijeku. Bon Voyage
dr. freudstein

Beitragvon untot » 26. Jul 2012, 18:18

dr. freudstein hat geschrieben: :o :D Hrvatska? Hura ponijeti sa sobom ili barem pozdraviti moje prekrasne obitelji. Ne morate ići u Petrijevcima i Osijeku. Bon Voyage

Hat Dir jemand die Finger gebrochen Herzchen??? :?
Bild
untot

Beitragvon dr. freudstein » 26. Jul 2012, 18:18

@ Bux: nee, ich kann nicht mit, zu wenig Kohle und morgen mit Ralo31 und Oli grillen an der Elbe und Samstag entweder an die Ostsee oder Krautsand
dr. freudstein

Beitragvon dr. freudstein » 26. Jul 2012, 18:20

untot hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben: :o :D Hrvatska? Hura ponijeti sa sobom ili barem pozdraviti moje prekrasne obitelji. Ne morate ići u Petrijevcima i Osijeku. Bon Voyage

Hat Dir jemand die Finger gebrochen Herzchen??? :?

Was nein?
Ich hab nur gesagt, er soll mich mitnehmen oder meiner Familie in Petrijevsci oder Osijek einen Gruß von mir ausrichten :nick: Wollte ja schon mit Schwester aus Frankfurt los, aber geht ja nicht wegen meiner Behördengeschichte hier :cry:
dr. freudstein

Beitragvon purgatorio » 26. Jul 2012, 18:52

Urlaub... so mit wegfahren, andere Länder und andere Titten sehen... *hach*, das hatte ich ewig nicht mehr :(

Aber dir viel Spaß, Bux. Lass es krachen und komm relativ gesund wieder :nick: :thup: :prost:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio

Beitragvon ugo-piazza » 26. Jul 2012, 19:37

dr. freudstein hat geschrieben:@ Bux: nee, ich kann nicht mit, zu wenig Kohle und morgen mit Ralo31 und Oli grillen an der Elbe und Samstag entweder an die Ostsee oder Krautsand

Heisst das nicht Krautsalat? :?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Bild
ugo-piazza

Beitragvon dr. freudstein » 29. Jul 2012, 06:51

Ich mach dann auch mal Uhrlaub - in meinem neuen Fehrinhäuschen im Grühnen. Hatt der Bukx mir geschengt :x

Bild
dr. freudstein

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"