Sieben Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Sieben Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Tupamaro » 21. Dez 2016, 02:21

Freude kommt zu Weihnachten ja durchaus mal auf, noch schöner ist es aber mit Geschenken aus dem abseitigen Filmbereich! Für mich wären insbesondere das Buch, die beiden Pidaxe und das Versteck ein Grund zu jubeln.
Benutzeravatar
Tupamaro
 
Beiträge: 32
Registriert: 09.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sieben Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Paco » 23. Dez 2016, 08:40

Auch ich kann mich den Reizen der wunderbaren Verlosungsobjekte nicht entziehen. Dank den edlen Spendern und - natürlich - den Forumsvätern, die Deliria Italiano überhaupt erst möglich gemacht haben!

Mein Herz würde besonders bei MALASTRANA und VIER IM ROTEN KREIS höher schlagen, DAS VERSTECK und "DAS GEHEIMNIS...." habe ich bereits.

Euch allen schon mal ein frohes Fest :prost:
Benutzeravatar
Paco
 
Beiträge: 496
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Sieben Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Creepy » 23. Dez 2016, 13:38

Moin Moin, isch will auch was haben :)

Und ich freu mich besonders über ne DVD von WEINBERG :)
ansonsten auch alles andere ;)

Malastrana wär auch super

und ansonsten Vier im roten Kreis?

egal, ihr findet was

Liebe Grüße, schöne Weihnachten und nen guten Rutsch

Stephan (Creepshow Magazin / Meine Filmfreaks bei Facebook Gruppe) Wolf ;)
Creepy
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sieben Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon fornodizoldo » 23. Dez 2016, 19:05

Zum Fest der Liebe eine dichte Rübe !

Ein buntes 60iger Jahre Vergnügen. Irgendwas von Pidax oder so.

Frohe Festtage von dem der immer nur am mitlesen ist.
Benutzeravatar
fornodizoldo
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.2015
Wohnort: Am Ast 9
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sieben Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Die Kroete » 23. Dez 2016, 19:40

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg !! :thup:
Benutzeravatar
Die Kroete
 
Beiträge: 1250
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Sieben Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Dick Cockboner » 27. Dez 2016, 17:22

Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche und Weiter-So's!
Weihnachten ist vorbei,2016 ist fast vorbei...es war ein verfickt-beschissenes Jahr!
Wenig Auf's,ganz viele Ab's,2017 wird alles besser und viel schöner,bestimmt. :kicher:
Fürs nächste Jahr habe ich mir vorgenommen,das ich mir mehr Zeit nehmen werde fürs lesen und schreiben im Forum.Diese ganzen schnell hingeschmierten,lieblosen Beiträge meinerseits wird es (so) nicht mehr geben.
Die Substanz wird erhöht,das Niveau nicht.
Ach so,für die schwarzen Handschuhe hab ich schonmal ein Plätzchen im Regal freigehalten...
:prost:
Bild
Benutzeravatar
Dick Cockboner
 
Beiträge: 634
Registriert: 05.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Sieben Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon phantom » 1. Jan 2017, 13:18

Auch von mir herzbesten Glückwunsch zum Jubiläum :prost: .

Die Preise sind alle großartig, besonders freuen würde ich mich über DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN
HANDSCHUHE, MALASTRANA, EIN SINNLOSES VERBRECHEN oder DAS VERSTECK.
Benutzeravatar
phantom
 
Beiträge: 103
Registriert: 08.2016
Geschlecht: männlich

Re: Sieben Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Bonpensiero » 1. Jan 2017, 16:13

Im neuen Jahr bin ich dabei. Vieles hab ich schon! :D
Lucky Django in Nylons würde noch fehlen.


Herzlichen Glühstrumpf zum Jubi, liebes Deliriaforum! :verbeug:
Benutzeravatar
Bonpensiero
 
Beiträge: 914
Registriert: 01.2011
Geschlecht: männlich

Re: Sieben Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon supervillain » 5. Jan 2017, 10:37

7 Jahre ist das Forum schon wieder alt und immer noch fresh wie kein anderes. Ein Hoch auf die Strippenzieher! :verbeug: :prost:

Sollte mir das Glück hold sein, würde ich mich über das Buch, San Babila oder Lucky M. freuen.
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1301
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Sieben Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Reinifilm » 6. Jan 2017, 01:12

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Sieben dunkle Jahre? Aber das ist doch glatt gelogen! :o
In welchem Forum kann ich sonst meine Liebe sowohl für den Giallo als auch für den Trash ausleben? :kicher:
Ich bin bis heute für die Einladungsmail eines gewissen Hamburgers mit einer besonderen Vorliebe für Erdnüsse dankbar. :thup:

P.S.: Das Söldnerbuch und das Versteck habe ich schon, außerdem besitze ich auch die Präsente dieses ominösen Reinis. :kicher:
Dennoch Super-Gewinnspiel und Gratulation zum Siebenten! :thup:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3488
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker