Schriftgröße

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Schriftgröße

Beitragvon Adalmar » 28. Feb 2013, 18:27

Blöde Frage: Hat sich die voreingestellte Schriftgröße verändert oder liegt das an meinem Browser? :doof:
Bild
シリアルエクスペリメンツレイン
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4311
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Schriftgröße

Beitragvon jogiwan » 28. Feb 2013, 18:39

bei Firefox ist alles wie gehabt - da hat sich nix geändert... :?
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24694
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Schriftgröße

Beitragvon Adalmar » 28. Feb 2013, 18:57

Kann das mit einem Sicherheitsproblem zu tun haben? :| Die Emoticons sehen auch sehr seltsam aus.

Finde auch keine Möglichkeit, die Schriftgröße in den Einstellungen zu verändern. Ich könnte in den Browsereinstellungen was verändern, aber das hilft nur begrenzt und wirkt sich natürlich auch auf andere Seiten aus, was ich nicht will.
Bild
シリアルエクスペリメンツレイン
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4311
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Schriftgröße

Beitragvon buxtebrawler » 28. Feb 2013, 19:11

Welchen Browser benutzt du? Eine verkleinerte Darstellung der Seite ist ausgeschlossen? Schon einen anderen Browser ausprobiert? Evtl. ein Programm installiert, das deine Standard-Systemschriften geändert hat?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22042
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Schriftgröße

Beitragvon Adalmar » 28. Feb 2013, 19:16

Du hast mich drauf gebracht ... Habe unter "Ansicht" die Option "Zoom: normal" gewählt und jetzt ist es wieder wie zuvor. Absichtlich habe ich da aber nichts verstellt. Komisch. Ich benutze Firefox 19.0.
Bild
シリアルエクスペリメンツレイン
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4311
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Schriftgröße

Beitragvon buxtebrawler » 28. Feb 2013, 19:24

Adalmar hat geschrieben:Du hast mich drauf gebracht ... Habe unter "Ansicht" die Option "Zoom: normal" gewählt und jetzt ist es wieder wie zuvor. Absichtlich habe ich da aber nichts verstellt. Komisch. Ich benutze Firefox 19.0.


Evtl. aus Versehen die Tastenkombination [STRG]+[-] verwendet? ;)

Wenn man auch noch einige Browser-Add-Ons installiert hat und zusätzlich die Arbeit im Dunkeln bevorzugt, drückt man übrigens ständig versehentlich irgendwelche Tastenkombinationen, die die abgefahrensten Dinge bewirken - geht mir zumindest so :lol:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22042
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Schriftgröße

Beitragvon Adalmar » 28. Feb 2013, 19:27

buxtebrawler hat geschrieben:
Adalmar hat geschrieben:Du hast mich drauf gebracht ... Habe unter "Ansicht" die Option "Zoom: normal" gewählt und jetzt ist es wieder wie zuvor. Absichtlich habe ich da aber nichts verstellt. Komisch. Ich benutze Firefox 19.0.


Evtl. aus Versehen die Tastenkombination [STRG]+[-] verwendet? ;)


Das könnte echt sein! :shock: Kannte diese Möglichkeit gar nicht, danke für den Hinweis!
Bild
シリアルエクスペリメンツレイン
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4311
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Schriftgröße

Beitragvon dr. freudstein » 28. Feb 2013, 22:34

oh je das hatte ich in einer Tour. Sehr interessant solche Tasternkombinationen, aber als PC Laie ziemlich erschreckend. Naja ich hab ja meinen Bux für solche Fälle, knuddel :knutsch:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Schriftgröße

Beitragvon purgatorio » 1. Mär 2013, 05:01

schaffe dir mal ein Kind an, Adalmar. Da brauchst du dann plötzlich nur noch für Sekunden den Raum zu verlassen und du entdeckst dann völlig neue Seiten an deinem Rechner. Kinder finden Tastenkombinationen von deren Existenz oftmals auch die Entwickler nichts wissen :lol: Ich habe sogar Angst, dass meine Halbe irgendwann mal das Internet löscht - ohne Sicherheitskopie :lol: :lol: :lol:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14252
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker