Portal-Anzeige bei Smartphones

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Portal-Anzeige bei Smartphones

Beitragvon Reinifilm » 22. Aug 2015, 15:49

Habt ihr eigentlich auch das Problem? Sowohl unter Windows Mobile als auch unter iOS kann ich mir bei deliria-italiano nicht den "Portal"-Reiter ansehen, es wird immer auf "Forum" weitergeleitet... :?
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Portal-Anzeige bei Smartphones

Beitragvon Tomaso Montanaro » 22. Aug 2015, 16:58

Ja, das Problem hab ich auch. Ich hab allerdings ein sehr antikes (Android-)Smartphone und vermute, dass mein Browser nicht ganz aktuell ist. Eventuell ist das bei Dir die Ursache. Hast Du mal ein Update ausgeführt?

Delirio Italiano ist wohl eine sehr schwierige anspruchsvolle Seite. Auf meinem Windows-Rechner muss ich dafür immer den MS Internet Explorer starten, obwohl ich viel lieber mit Firefox arbeite. Aber unter Firefox kann ich mich nicht einloggen. Wahrscheinlich fehlt da irgendein Add-On-, Plug-In- oder Sonstwasdings.

Bei meinem Mac ist es hingegen kein Problem: Delirio Italiano läuft mit jedem Browser einwandfrei...

Diese Technik! :palm:
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2386
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Portal-Anzeige bei Smartphones

Beitragvon buxtebrawler » 23. Aug 2015, 18:05

Reinifilm hat geschrieben:Habt ihr eigentlich auch das Problem? Sowohl unter Windows Mobile als auch unter iOS kann ich mir bei deliria-italiano nicht den "Portal"-Reiter ansehen, es wird immer auf "Forum" weitergeleitet... :?


Stimmt, müsste ich mir mal anschauen.

Wenn du übrigens die Mobil-Version des Forums nutzt, sollte wiederum eigentlich gar kein Portal-Link zu sehen sein. ;) Was ich allerdings schade finde.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Portal-Anzeige bei Smartphones

Beitragvon buxtebrawler » 23. Aug 2015, 18:06

Tomaso Montanaro hat geschrieben:Ja, das Problem hab ich auch. Ich hab allerdings ein sehr antikes (Android-)Smartphone und vermute, dass mein Browser nicht ganz aktuell ist. Eventuell ist das bei Dir die Ursache. Hast Du mal ein Update ausgeführt?


Nein, daran liegt es nicht.

Tomaso Montanaro hat geschrieben:Delirio Italiano ist wohl eine sehr schwierige anspruchsvolle Seite. Auf meinem Windows-Rechner muss ich dafür immer den MS Internet Explorer starten, obwohl ich viel lieber mit Firefox arbeite. Aber unter Firefox kann ich mich nicht einloggen. Wahrscheinlich fehlt da irgendein Add-On-, Plug-In- oder Sonstwasdings.

Bei meinem Mac ist es hingegen kein Problem: Delirio Italiano läuft mit jedem Browser einwandfrei...

Diese Technik! :palm:


Hast du evtl. Cookies in Firefox deaktiviert?

Hat sonst noch jemand Probleme mit unserem Forum in Firefox? Ich z.B. benutze selbst Firefox und bei mir ist alles ok.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Portal-Anzeige bei Smartphones

Beitragvon purgatorio » 23. Aug 2015, 18:09

ich bin hier nur mit dem Feuerfuchs unterwegs. Es gab noch nie Probleme! :nick:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14263
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Portal-Anzeige bei Smartphones

Beitragvon Reinifilm » 24. Aug 2015, 09:10

buxtebrawler hat geschrieben:Wenn du übrigens die Mobil-Version des Forums nutzt, sollte wiederum eigentlich gar kein Portal-Link zu sehen sein. ;)


Auch 'ne Lösung. :lol:

Spaß beiseite, ich kann mit der Mobilversion so gar nicht - und der Browser (Safari) ist auf meinem iPhone auf dem neusten Stand.
Aber wie gesagt: Im IE unter Windows Mobile trat der Fehler auch auf...
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker