Osterverlosung 2018

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Osterverlosung 2018

Beitragvon purgatorio » 11. Apr 2018, 16:15

puhhhh, das hier ging ja alles völlig an mir vorbei. Glückwunsch an die Gewinner und herzlichen Dank ans Phantom! Tolle Aktion :prost:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14796
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Osterverlosung 2018

Beitragvon jogiwan » 11. Apr 2018, 17:07

purgatorio hat geschrieben:puhhhh, das hier ging ja alles völlig an mir vorbei. Glückwunsch an die Gewinner und herzlichen Dank ans Phantom! Tolle Aktion :prost:


@ purgschi: unsere Teilnahme wurde ja auch völlig ignoriert! :kicher: :lol: ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 28433
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Osterverlosung 2018

Beitragvon sergio petroni » 11. Apr 2018, 17:33

The Westernegg arrived! :verbeug:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4965
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Osterverlosung 2018

Beitragvon Tomaso Montanaro » 11. Apr 2018, 18:43

Mein Ei ist auch angekommen, ohne Alien inside, dafür ne tolle DVD.

:verbeug: :verbeug: :verbeug:
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 3149
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Osterverlosung 2018

Beitragvon phantom » 11. Apr 2018, 20:33

:shock: Wie jetzt? Ihr habt alle gleichzeitig Post bekommen? Das ist doch mal perfektes (und absolut zufälliges) Timing. :D
Dankeschön für alle Rückmeldungen! Es freut mich sehr, dass die Aktion so positiv aufgenommen wurde.
Viel Spaß mit den DVDs. :winke: :prost:

Und falls die Fime nicht gefallen: Da gibt es doch diesen österreichischen Gnadenhof für ungeliebte Western... :pfeif: ;)

Edit: Ganz so zeitgleich war das Eintreffen dann wohl doch nicht. Trotzdem :shock: : Die Sendungen mit der
weitesten Strecke waren zuerst da!
Benutzeravatar
phantom
 
Beiträge: 189
Registriert: 08.2016
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

web tracker