Ich bin wieder da!

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Ich bin wieder da!

Beitragvon Dr. Johnny Danger » 21. Okt 2012, 18:54

Mittlerweile habe ich mich dazu entschieden Filme Genreübergreifend zu besprechen. Meiner Ansicht nach gibt es einfach viel zu viele großartige japanische Filme denen viel zu wenig Aufmerksamkeit zu gesprochen wird.
So haben mittlerweile auch Besprechungen zu Filmen wie Harus Reise und Die Steuerfahnderin ihren Weg auf Medusis X gefunden.

Dies bezüglich würde mich auch die Meinung von anderen Foren Mitglieder interessieren.
Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

Bild
Benutzeravatar
Dr. Johnny Danger
 
Beiträge: 46
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: Ich bin wieder da!

Beitragvon horror1966 » 6. Mai 2013, 12:51

Hi Leute,

ich wusste jetzt nicht wo ich das posten sollte, aber ich bin wieder zurück. Hatte leider eine Not-Op und war die letzten beiden Wochen im Krankenhaus. Ich hoffe, ihr habt mich wenigstens ein wenig vermisst. :mrgreen:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Ich bin wieder da!

Beitragvon buxtebrawler » 6. Mai 2013, 12:57

horror1966 hat geschrieben:Hi Leute,

ich wusste jetzt nicht wo ich das posten sollte, aber ich bin wieder zurück. Hatte leider eine Not-Op und war die letzten beiden Wochen im Krankenhaus. Ich hoffe, ihr habt mich wenigstens ein wenig vermisst. :mrgreen:


Das haben wir und, holla, das klingt ja besorgniserregend! :shock:
Umso schöner, dass du jetzt wieder hier bist. Ich hoffe, dass wieder alles in Ordnung ist!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Ich bin wieder da!

Beitragvon Arkadin » 6. Mai 2013, 13:01

horror1966 hat geschrieben:Hi Leute,

ich wusste jetzt nicht wo ich das posten sollte, aber ich bin wieder zurück. Hatte leider eine Not-Op und war die letzten beiden Wochen im Krankenhaus. Ich hoffe, ihr habt mich wenigstens ein wenig vermisst. :mrgreen:


Boah.. klingt sehr übel. Ich wünsche Dir alle Gute, rasche Gesundung und dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Ich bin wieder da!

Beitragvon dr. freudstein » 6. Mai 2013, 13:27

Welcome back, lieber Horror :prost:
Klar, ich hab mich schon gewundert. Hoffe, die haben dich gut behandelt und mit dir gehts wieder aufwärts. Ei je, man merkt, das wir ein Forum für ältere gereifte Leutchen sind :palm: Dafür rappelt sich unsereins immer wieder auf, unsere Leidenschaft die Filme halten uns am Leben statt am Tropf. Ich gehe dann jetzt mal los zum Rentnerrückensport :mrgreen:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Ich bin wieder da!

Beitragvon purgatorio » 6. Mai 2013, 13:40

welcome back :winke:

hoffentlich ist wieder alles wie vorher! :nick:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14262
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Ich bin wieder da!

Beitragvon untot » 6. Mai 2013, 15:45

Hab mich schon die ganze Zeit gefragt wo mein Horror abgeblieben ist, zum Glück biste jetzt wieder hier! :D :D
Ich hoffe Du bist bald wieder fit wie ein Turnschuh mein Lieber!! :opa: :nick:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin wieder da!

Beitragvon horror1966 » 6. Mai 2013, 18:17

Vielen Dank euch allen, brauche zwar noch etwas Ruhe, aber dann bin ich wieder ganz auf dem Damm. :thup:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Ich bin wieder da!

Beitragvon Santini » 6. Mai 2013, 20:41

horror1966 hat geschrieben:Vielen Dank euch allen, brauche zwar noch etwas Ruhe, aber dann bin ich wieder ganz auf dem Damm. :thup:


Na, das klingt doch schon mal nach 7 von 10. :kicher:

Nice to have ya back! :prost: :thup:
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5109
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ich bin wieder da!

Beitragvon sergio petroni » 6. Mai 2013, 21:42

horror1966 hat geschrieben:Vielen Dank euch allen, brauche zwar noch etwas Ruhe, aber dann bin ich wieder ganz auf dem Damm. :thup:


Das freut auch mich ungemein wieder von Dir zu hören, habe Deine Beiträge die letzten paar Wochen extremst
vermißt. Schön zu hören, daß alles wieder in Ordnung kommt! :winke:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 3314
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker