Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon buxtebrawler » 9. Dez 2014, 22:34

Bild

(Danke an jogiwan für die Erstellung der stylischen, sexy Grafik ;) )


Verehrte Delirierende,

in diesem Jahr können wir nicht nur zum fünften Mal in Folge delirieren, sondern auch jubilieren! Und es war wieder so einiges los: Während der bux sich durch seine Slasher-Sammlung arbeitet und uns mit der Mammut-Aufgabe, die Geschichte des sleazigen erotischen Films von hinten aufzurollen quält beglückt, hält jogiwan noch immer den Beitragsrekord und hat sich sogar "The Good, the Bad and the Ugly" aufdrängen lassen endlich angeschafft (jogschi, wird das dieses Jahr noch was?), schaut und rezensiert Salvatore ohne falsche Scham Porno- und Po(e)-Filme, dreht DrDjangoMD künftige Klassiker, hat Theoretiker mit uns die besten Filme aller Jahrzehnte sowie den besten italienischen Genrefilm ermittelt, stemmt das eine oder andere Mitglied eigene Film-Events oder arbeitet an anderen wahnsinnigen Projekten, erfreuen uns alte und neue Delirianer mit tollen Filmkritiken und können wir uns erneut über zahlreiche neue Veröffentlichungen verdienter Klassiker, vergessener Perlen und entdeckenswerter Geheimtipps freuen. Im Oktober hieß einmal mehr FORENTREFFEN, diesmal unter dem Motto "Deliria över Nürnberg", wo wir zahlreiche bekannte und neue Gesichter begrüßen durften. Ein ganzes Wochenende lang befand sich die Franken-Metropole im gichtigen Griff des Euro-Kults und obwohl vieles, was in Nürnberg passierte, gottseidank in Nürnberg blieb, hat sich von Flensberg bis nach Kärnten herumgesprochen, dass Salvatore uns mit Zwölftonmusik einen flötete, purgschi Bernd Schuster mit "Cannibal Holocaust" in Verbindung brachte, Arkadin den wohl besten Vortrag über einen gar nicht gesehenen Film ablieferte und dr. freudstein dem Kofferraumbier Tribut zollte. Onkel Joe hatte mit den superfitten Jungs vom KommKino eine Trailershow nach der anderen ausgestüftelt, deren Inhalt nicht einmal der Rest der Veranwortlichen kannte. Und Il grande Santini, graue Eminenz im Hintergrund, verloste mit jogiwan und Onkel Joe diverse Preise und war nicht nur ganz in echt zum Anfassen, sondern auch zum Anstoßen da. Jüngst wurde zudem geschrottwichtelt, was das Zeug hält und selbstverständlich ist diese Einleitung viel zu kurz, um allem gerecht zu werden, was uns das Jahr über beschäftigte. Dennoch möchten wir an dieser Stelle noch einmal aus weniger freudigem Anlass nachdenklich werden, denn wieder hat uns das Jahr vieler angesehener Filmschaffender beraubt. Ruht in Frieden, Leute - mit unserem kleinen Forum versuchen wir unseren Teil dazu beizutragen, dass ihr unvergessen bleibt!

Traditionell beschließen wir das Jahr zur Weihnachtszeit mit einer Verlosung und haben uns mit freundlicher Unterstützung von Colosseo Film, Explosive Media, dem Film-Retro-Shop und Sigi Götz Entertainment folgende Preise für euch aus den künstlichen Hüftgelenken geleiert:

Empfohlen!

2x Nick Nostros Italo-Western-Geheimtipp mit einer weiteren Django-Inkarnation:

Bild

Von Django mit den besten Empfehlungen


Amphibisch!

Don Sharps Kröten-Klassiker in Form der schönen Colosseo-Film-Edition:

Bild

Der Frosch alias Psychomania


Abenteuerlich!

Wer wird in Luigi Capuanos historischem Action-Abenteuer den Kopf verlieren? Doch nicht etwa Lex Barker...?

Bild

Der Henker von Venedig


Wolfsblutig!

2x Lucio Fulcis "Wolfsblut"-Fortsetzung, in der Franco Nero auf den Hund gekommen ist:

Bild

Die Teufelsschlucht der wilden Wölfe


Anthonysteffig!

2x nicht Django, nicht Gringo, nein - DrDjangoMDs unser Anthönchen als Garringo:

Bild

Garringo - Der Henker


Kess!

Ein Film, den der bux noch gar nicht kennt, aber allen Freunden Gloria Guidas das Herz in die Hose rutschen höher schlagen lassen dürfte:

Bild

Kesse Teens und der erste Sex


Nürnbergisch!

Zum diesjährigen Austragungsort des Forentreffens der Deliria-Macho-Männer und -Frauen passt doch dieser, äh, Sportfilm um den "schönen René" wie die Faust aufs Auge, oder?

Bild

Macho Man


Erstklassig!

Milian, Gemma, Wallach, Corbucci - 'nuff said!

Bild

Drei Halunken erster Klasse


Kalendarisch, sinnlich, erotisch!

Etwas für wirklich jeden Tag: Onkel Joes beliebter Edwige-Fenech-Kalender wurde in seiner Auflage um die sagenhafte Anzahl von einem exklusiven Exemplar erhöht und wartet auf den glücklichen Gewinner!

Bild


Ergötzend!

Je ein Exemplar der Sigi-Götz-Entertainment-Magazine:

Bild

Bild

Bild

Bild


...und zu guter Letzt für alle, die hoffentlich kein allzu schweres Los zu tragen haben, aber gern auf Filmbörsen, bei Müller, Saturn & Co. oder schlicht beim wöchentlichen Einkauf stilsicher auftreten und Farbe bekennen wollen: 2x jogiwans Liebeserklärung in praktischer Tragetaschenform!

Bild


Der Gewinnmodus läuft wie gewohnt: Schön fleißig bis zum 01.01.2015 im Thread eintragen und mit etwas Glück liegt Anfang 2015 etwas davon unterm nadelnden Weihnachtsbaum. Die Gewinner werden dann abends am 02.01.2015 bekannt gegeben.

Viel Glück! Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf das kommende Jahr, auf das nächste Forentreffen und alles, was es hoffentlich an Erquicklichem und Delirierendem für uns bereithalten wird!

Das Admin- und Motzerator-Team von deliria-italiano.de wünscht buon divertimento! :thup: :prost: :D

Santini
Onkel Joe
buxtebrawler

jogiwan
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Reinifilm » 9. Dez 2014, 23:04

Großartig! :thup:
Und das Maneater-Bild ist absolut spitze. :lol:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Arkadin » 9. Dez 2014, 23:20

Toll! Toll! Toll!

Meinen herzlichen Dank an die Organisatoren und die edlen Spender! :thup: :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon ugo-piazza » 9. Dez 2014, 23:32

buxtebrawler hat geschrieben:

Die Gewinner werden dann abends am 02.01.2014 bekannt gegeben.



Let's go back in time! :lol:


Wie waren die Regeln noch gleich? Der Ugo darf sich zuerst all die Geschenke aussuchen, die er haben möchte, und der Rest wird verlost. Gefällt mir! :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7980
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon untot » 9. Dez 2014, 23:58

Schöner Text Bux, ja hier im knuffeligsten Forum der Welt is es schön. :D
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon purgatorio » 10. Dez 2014, 06:30

Schöner Text! Schönes Jahr... obwohl...eher: ein lachendes und ein weinendes Auge. Schön, dass der Text auch an die vielen von uns gegangenen Größen des Business erinnert!
Der ugo und meine Wenigkeit zelebrieren das Jubiläum ja immer schon etwas eher, werden uns mit dem Start aber auch nie so richtig einig :lol: Darum nun, alle zur selben Zeit, mit schönem Anlass und Rück- Vorschau zugleich! Auf uns :prost:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14264
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Dario Bava » 10. Dez 2014, 08:17

Oha!!!...das sind ja mal Wahnsinns-Preise!!! ...das wäre ein schönes X-Mas-Geschenk! ;) Frohe Weihnachtszeit in die Italo-Runde!!! :winke:
Dario Bava
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon horror1966 » 10. Dez 2014, 10:49

5 Jahre ist ein tolles Jubiläum und der bux hat einen würdigen Text dazu verfasst. Natürlich nehme ich gern wieder am Gewinnspiel teil, für das ja einmal mehr tolle Preise aufgerufen werden. Auf die nächsten 5 Jahre in-und mit dieser Wahninns-Community. :thup:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon supervillain » 10. Dez 2014, 12:31

Feine Tombola! Satt! :thup:
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1158
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon karlAbundzu » 10. Dez 2014, 14:39

oha, schon fünf jahre! Und ein schöner Rückblick von den admins!
Dies Jahr mit den Höhepunkten Nürnberg und vielen vielen guten Rezensionen.
Leider mit viel zu kurzen Filmrezensionen in meinem Filmtagebuch meinerseits. Ich gelobe besserung und hab schon einen guten Vorsatz.
Und:
WOW, was für prima Preise!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3768
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker