Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Theoretiker » 14. Dez 2014, 21:05

totalschaden hat geschrieben:Tanti auguri di buon compleanno, Deliria Italiano!

Und Danke für den schönen Einleitungstext, der die familiäre Grundausrichtung dieses Projekts wunderbar in Worte kleidet. Wirkliche eine tolle Einrichtung hier, die mir jedes Jahr mehr Inspiration und Information liefert. Des Theoretikers Liste der besten italiensichen Filme habe ich längst in meine to-do-Filmliste eingepflegt und auch so hat das Studium dieses Forums nur allzu häufig Einfluß auf meine Filmabende genommen.

Und tatsächlich ist bei meiner überwiegend zurückhaltenden (aktiven) Beteiligung an diesem Forum durchaus eine Steigerung zu verzeichnen:

2012: 8 Beiträge
2013: 28 beiträge
2014: 36 Beiträge

Wer weiß, was da im Jahre 2015 zu erwarten ist ...


Das ist zwar nicht meine Liste, sondern die des Forums, es freut mich aber, wenn das Wahlergebnis als Anregung dient. :thup:
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon totalschaden » 15. Dez 2014, 09:10

Aber wie buxte ganz richtig bemerkt hat, wurde das Ganze ja durch dich iniziiert. Danke dafür!
Benutzeravatar
totalschaden
 
Beiträge: 131
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Theoretiker » 15. Dez 2014, 18:44

totalschaden hat geschrieben:Aber wie buxte ganz richtig bemerkt hat, wurde das Ganze ja durch dich iniziiert. Danke dafür!


:verbeug:
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Doppelgaenger » 16. Dez 2014, 09:00

Kinders wie die Zeit vergeht - schon wieder ist ein Jahr vorbei! Glückwunsch zum fünf jährigen Jubiäum :thup: Auf die nächsten fünf Jahre :geek:
Benutzeravatar
Doppelgaenger
 
Beiträge: 56
Registriert: 11.2010
Geschlecht: männlich

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon sergio petroni » 16. Dez 2014, 17:52

Tolle Aktion mit tollen Preisen! :thup: :prost:

Gratulation zum fünfjährigen Bestehen und an dieser Stelle
auch mehr als fällig:
Dankeschön an alle, die hier Organisieren, Gehirnschmalz und viel Zeit reinstecken,
die hier mitschreiben, und so diese tolle Plattform am Leben halten! :verbeug:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 3302
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Erwin C. Dietrich » 23. Dez 2014, 23:45

Gratulation zum fünfjährigen Bestehen! Ich muss sagen, ich habe bislang selten so schön Kinderaugen glänzen sehen, wie auf dem Bild des Startposts. Mir wurde gleich wohlig warm ums Herz. :mrgreen:
Benutzeravatar
Erwin C. Dietrich
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon McBrewer » 24. Dez 2014, 19:03

Natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 5-Jährigen :prost:

Ich hatte mich ja (un)bekanntlich ziemlich genau heute vor 5 Jahren (20:29 MEZ) nach einem Hinweis von Onkel Joe, Santini & Doc Freudstein hier angemeldet, nachdem das damalige Italoforum italo-cinema.de unschön zu Grabe getragen wurde. Und auch erst 11 Monate später schrieb ich dann meinen ersten Beitrag. Vielleicht dachte ich damals, das ja eh schon alles gesagt & geschrieben wurde über all die ganzen Filme, Musik & Kunst aus der großen Welt der unterschlagenen Kunstwelt. Nun, 1500 Beiträge später, bin ich schlauer & würde gerne noch viel viel mehr schreiben über eines meiner liebsten Hobbys & Leidenschaften.
Danke an alle Leute hier, die daran mitwirken das deliria-italiano.de zu dem schönen (virtuellen) Platz geworden ist, wie wir ihn heute hier vorfinden. Ob nun im Hintergrund, als fleißige Texteschreiber, Musiker, Spammer oder Organisatoren & Gäste des legendären Deliria-Treffen jedes Jahr. Ihr seid ALLE ganz große Klasse :verbeug:

Ich freue mich schon auf ein neues Jahr...mít ´ner Ladung neuer Filme & ein paar Kästen Kofferraumbier *cheerz*

Euer
-Dän the Man- :winke:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2111
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon jogiwan » 24. Dez 2014, 19:32

@ dän: :thup: darauf :prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24695
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Onkel Joe » 25. Dez 2014, 12:08

McBrewer hat geschrieben:Natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 5-Jährigen :prost:

Ich freue mich schon auf ein neues Jahr...mít ´ner Ladung neuer Filme & ein paar Kästen Kofferraumbier *cheerz*

Euer
-Dän the Man- :winke:



Vielen Dank Daniel und bis demnächst, Skøl!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13643
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Die Kroete » 30. Dez 2014, 13:08

Die besten Glückwünsche zum Fünfjährigen auch von mir !!! :verbeug:

...und ich wußte noch gar nicht, daß George Hilton mal ein "heißer Teen" war. :o :kicher:
Benutzeravatar
Die Kroete
 
Beiträge: 1243
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker