Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Tomaso Montanaro » 11. Dez 2014, 23:55

Hui Tombola! Auch auf die Gefahr hin, dass ich so ein komisches Siggi-Götz-Dingens oder den bereits vorhandenen Edwidge-Fenech-Kalender gewinne, mache ich natürlich auch mit.
Was ich nicht gebrauchen kann, bekommen meine beiden kleinen Nichten (5 und 7 Jahre). :kicher:
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2386
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Brainbug » 12. Dez 2014, 07:57

Gewinne - Gewinne - Gewinne! :sabber: :kicher:

Danke für den schönen Text zum fünften Jahr im Delirium und die tollen Gewinne!

Es macht wirklich Freude hier im Forum "unterwegs" zu sein. Sind alle so herrlich verrückt hier. :winke:


[Schleimmodus]
Mein besonderes Lob geht hier an die Moderatoren dieses Forum: Santini, Onkel Joe, buxtebrawler und natürlich den jogiwan!

Ihr seir echt großartig! :thup:
[/Schleimmodus]
Benutzeravatar
Brainbug
 
Beiträge: 61
Registriert: 01.2013
Wohnort: Matool
Geschlecht: männlich

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Onkel Joe » 12. Dez 2014, 10:11

Brainbug hat geschrieben:Mein besonderes Lob geht hier an die Moderatoren dieses Forum: Santini, Onkel Joe, buxtebrawler und natürlich den jogiwan!

Ihr seit echt großartig! :thup:


Vielen Dank!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13650
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Seth_LCF » 12. Dez 2014, 15:06

Arkadin hat geschrieben:Toll! Toll! Toll!

Meinen herzlichen Dank an die Organisatoren und die edlen Spender! :thup: :prost:


Dem ist nichts hinzuzufügen! Bravo, bravo, bravissimo! :verbeug:
Benutzeravatar
Seth_LCF
 
Beiträge: 513
Registriert: 03.2011
Geschlecht: männlich

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Fernando di Slay'o » 12. Dez 2014, 17:54

Herzlichen Glückwunsch an die Forenwächter und -teilnehmer :thup:
Ich mag das Forum ja besonders in 3D, also z.B. in Nürnberg, Bremen, Magdeburg :D

Macht das mit der Tombola mal unter euch aus, ich bin ja kaum hier ....
Benutzeravatar
Fernando di Slay'o
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.2012
Wohnort: Dunkeldeutschland
Geschlecht: männlich

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon dr. freudstein » 12. Dez 2014, 19:05

Euch herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen :thup:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Bonpensiero » 12. Dez 2014, 20:14

Viva Deliria! Viva Italiano! :thup: :prost: :nick:
Benutzeravatar
Bonpensiero
 
Beiträge: 896
Registriert: 01.2011
Geschlecht: männlich

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon totalschaden » 14. Dez 2014, 10:23

Tanti auguri di buon compleanno, Deliria Italiano!

Und Danke für den schönen Einleitungstext, der die familiäre Grundausrichtung dieses Projekts wunderbar in Worte kleidet. Wirkliche eine tolle Einrichtung hier, die mir jedes Jahr mehr Inspiration und Information liefert. Des Theoretikers Liste der besten italiensichen Filme habe ich längst in meine to-do-Filmliste eingepflegt und auch so hat das Studium dieses Forums nur allzu häufig Einfluß auf meine Filmabende genommen.

Und tatsächlich ist bei meiner überwiegend zurückhaltenden (aktiven) Beteiligung an diesem Forum durchaus eine Steigerung zu verzeichnen:

2012: 8 Beiträge
2013: 28 beiträge
2014: 36 Beiträge

Wer weiß, was da im Jahre 2015 zu erwarten ist ...
Benutzeravatar
totalschaden
 
Beiträge: 131
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon karlAbundzu » 14. Dez 2014, 10:51

+8. +20, +8, also freuen wir uns auf 20 Beiträge vom totalschaden.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3766
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon totalschaden » 14. Dez 2014, 19:52

Häh? Du meinst +20, oder? Also mindestens 56 ...
Benutzeravatar
totalschaden
 
Beiträge: 131
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker