Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Video Watchdog » 10. Dez 2014, 16:03

In diesem Sinne allen hier eine zünftige Vorweihnachtszeit!

:prost:
Video Watchdog
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Theoretiker » 10. Dez 2014, 18:56

Wirklich großzügig von euch, tolle Preise, den Gewinnern schon einmal viel Spaß beim Sichten! :thup:
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon FarfallaInsanguinata » 10. Dez 2014, 19:54

Sehr hübsch! :)

Aber sollte ich tatsächlich bei den Gewinnern gezogen werden, da ich mich ja nun hier eingetragen habe, hätte ich wenn gerne den Kalender oder eine von den Werbetaschen.
Mit DVD's kann ich irgendwie nichts anfangen, das ist mir spätestens seit der (trotzdem schönen) Wichtelei klar geworden. Ich mag die Dinger nicht, habe sie nie gemocht und werde sie nie mögen.
Außerdem überlege ich gerade, ob ich nicht endlich Ernst mache und einen Grundig VCR Recorder erstehe. :pfeif:
~ VORSICHT! Off Topic ~
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
 
Beiträge: 1124
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Cronenberg » 11. Dez 2014, 03:53

Dann trage ich mich doch hiermit gleich mal ein. Und riskiere damit sogar, "Macho Man" zu gewinnen! :angst:
Benutzeravatar
Cronenberg
 
Beiträge: 264
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon buxtebrawler » 11. Dez 2014, 10:33

FarfallaInsanguinata hat geschrieben:Außerdem überlege ich gerade, ob ich nicht endlich Ernst mache und einen Grundig VCR Recorder erstehe. :pfeif:


Es klingt nerdig, also tu es! :)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22053
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Nello Pazzafini » 11. Dez 2014, 11:17

Schöne Zeilen über ein schönes Förum :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4030
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon ugo-piazza » 11. Dez 2014, 11:19

buxtebrawler hat geschrieben:
FarfallaInsanguinata hat geschrieben:Außerdem überlege ich gerade, ob ich nicht endlich Ernst mache und einen Grundig VCR Recorder erstehe. :pfeif:


Es klingt nerdig, also tu es! :)


Ist Grundig denn da besser als Philips?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7972
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Onkel Joe » 11. Dez 2014, 11:38

Nello Pazzafini hat geschrieben:Schöne Zeilen über ein schönes Förum :D


Danke!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13650
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Malastrana » 11. Dez 2014, 16:26

Dann versuch ich auch mal mein Glück.

Wie die Zeit vergeht - Fünf Jahre schon :shock: :o
Bild

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge: http://www.dirtypictures.filme.lc
Benutzeravatar
Malastrana
 
Beiträge: 246
Registriert: 01.2010
Wohnort: Passau
Geschlecht: männlich

Re: Fünf Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Salvatore Baccaro » 11. Dez 2014, 22:38

Danke, dass ihr mich zweimal im Ankündigungstext erwähnt habt... :D

Falls ich denn wirklich etwas gewinnen sollte, könnte man vielleicht mit der Versendung der guten Gabe(n) warten bis ich mich nächsten Jahr wieder hier im Forum melde, da ich nämlich alsbald ins Ausland aufbreche und mein Briefkasten ein Hänfling ist...? ;)

Falls ich nichts gewinnen sollte, wünsche ich natürlich allen anderen Teilnehmern, dass sie erhalten, was sie brauchen bzw. schon immer wollten..!
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 923
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker