Frohe Ostertage!

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Frohe Ostertage!

Beitragvon Onkel Joe » 23. Apr 2011, 11:48

Frohe Ostern bzw. schöne, ruhige Feiertage :prost: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13639
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Ostertage!

Beitragvon dr. freudstein » 23. Apr 2011, 12:07

Ruhig :doof:

GEROCKT WIRD das sogar der Teufel mit seinen Kumpels nach oben kommt, weils hier heißer und wilder zugeht als in seiner HÖLLE 8-)

Erst grillen und dann Osterfeuer bei einem MC mit Livemucke und Strip-Show (@untot: Ich guck wech :kicher: )
:prost: :prost: :prost:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Ostertage!

Beitragvon Onkel Joe » 23. Apr 2011, 13:36

dr. freudstein hat geschrieben:Erst grillen und dann Feuer bei einem MC mit Livemucke und Strip-Show


Das habe ich alles jeden Tag, da brauche ich auch mal etwas Ruhe 8-) :mrgreen: :prost: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13639
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Ostertage!

Beitragvon untot » 23. Apr 2011, 14:00

@Doc
Guck ruhig genau hin, ich hab Dir heute Nacht sowieso die Brillengläser geklaut und durch Fensterglas ersetzt! :P
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Frohe Ostertage!

Beitragvon horror1966 » 23. Apr 2011, 14:56

Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern und jede Menge dicke Eier. :mrgreen:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Ostertage!

Beitragvon dr. freudstein » 24. Apr 2011, 09:32

Dicke Eier, ja aber wer saugt sie aus :? :cry:
Ächz, und gleich kommt schon der nächste Kasten Bier :prost:
Und der MC hat uns nachts um 2:00 nicht mehr rauf gelassen :basi: , nix mit Strip-Show @untot: :P

Ich fürchte, ich hab neue Mitbewohner, die haun nicht mehr ab, aber 2 Mädels sind auch hier, allerdings ist die eine erst 2 :thdown:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Ostertage!

Beitragvon buxtebrawler » 5. Apr 2012, 23:06

Es ist mal wieder soweit: Es ostert sehr und ich verkrümel mich für ein paar Tage und überlasse das Forum und euch dem Schicksal :o :shock: :troest:

Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen, euch an dieser Stelle ein paar entspannte, schöne Feiertage und viele Eier im Nest zu wünschen. Auf dass Zeit für den einen oder anderen erlesenen Filmgenuss bleiben möge!

Dienstag sollte ich wieder zurück sein und mit ordentlich Tinte auf dem Füller das Forum entern. 8-)

Bis dahin gehabt euch wohl!

Euer bux
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22042
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Ostertage!

Beitragvon dr. freudstein » 6. Apr 2012, 00:09

Johooo, macht ordentlich Osterhasen kaputt, fackelt die Kirchen ab (Osterfeuer) und feiert schön. Ich wünsche bestes Grillwetter und eine leistungsfähige Leber :prost:

Besonderen Gruß an Buxtebrawler (yeah, sturmfreie Bude), dem onkel joe, dem santini, dem nelloooo, meinem Zukünftigem jogschi, natürlich auch dem Blap, meinem Nachhilfelehrer in Sachen sexuellen Neuerfahrungen, dem purgi (benimm dich und immer schön fleissig lernen, aber nicht bei Selbstversuchen in Sachen Allolol :opa: ), unserem Forenküken und ebenfalls Schmarotzer aus dem Bildungsfonds und Praxiskollegen docci zwo und sowieso alle die gerne gegrüßt werden wollen und hier unbeabsichtigter Weise vergessen worden :prost:

ich werd wohl mal wieder beim MC Satansadler aufkreuzen und Roggenroll machen und Sonntach ist Geburtstagsfeier

HELL YEAH !!!
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Ostertage!

Beitragvon dr. freudstein » 6. Apr 2012, 00:12

:oops: und einen ganz besonderen Extragruss bekommt die liebe untot :winke:
Zuletzt geändert von dr. freudstein am 6. Apr 2012, 02:44, insgesamt 1-mal geändert.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Ostertage!

Beitragvon untot » 6. Apr 2012, 01:41

Na das ist ja grade nochmal gut gegangen Doc! :kicher:
Dir auch wunderschöne Ostergrüße und dem Rest der coolen Gang natüüürlich auch, macht Euch ein paar schöne Tage.... :D
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker