Ein Kessel Buntes - der Deliriö-Bilder-Pool

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Ein Kessel Buntes - der Deliriö-Bilder-Pool

Beitragvon jogiwan » 11. Nov 2010, 16:08

Hier ein paar alte und neuere Warnhinweise für dieses schnuckelige Board zur freien Änderung, zahlreicher Verwendung und frevliger Mißachtung... :lol: :lol: :lol:

Auch wenn die meisten Schilder eigentlich zwei Personen betreffen: keine Sorge - die anderen kommen auch noch dran... :?

gegen ungerechte Herabwürdigung kultisch-veehrter Filmklassiker:

Bild

für die gerechtfertigte Schmähung von Jerry Bruckheimer-Filmen:

Bild

gegen Posting-Terror der freudsteinigen Art:

Bild

bei erhöhrter Sülzgefahr und drohendem Zuckerschock:

Bild

gegen Fleisch-Fetischismus:

Bild

gegen Lobpreisung weiblicher Geschlechtsorgane:

Bild

für besondere Verdienste um die deutsche Sprache:

Bild

für abstruse Filmtagebucheinträge, die auf noch falscheren Auswahlverfahren beruhen...

Bild

diverses:

Bild Bild Bild

wird bei Bedarf ergänzt... :?
Zuletzt geändert von jogiwan am 11. Nov 2010, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24726
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Ein Kessel Buntes - der große Delirö-Bilder-Pool

Beitragvon dr. freudstein » 11. Nov 2010, 16:32

Und eine brauchen wir aber noch gegen Plaketten - Terror :opa:

Was soll das? :|

Bild

und:

Bild

:thdown:

Achtung, der Gebrauch dieser Plaketten bringt Weltunfrieden. Ausserdem zerstören sich diese innerhalb von 3 Sekunden selbst. ATTENTIONE !!! Benutzung auf eigene Gefahr !
Der Rest ist super :D

Bild

Jogschi, ich weiß nicht, ob ich Dich jemals wieder lieben kann :? :(
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Ein Kessel Buntes - der große Delirö-Bilder-Pool

Beitragvon Santini » 11. Nov 2010, 16:39

Sehr coole Idee, Jogi.

Eigene Schilder fürs Forum. ;) :thup:

Und der Thread-Name ist auch cool. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5105
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein Kessel Buntes - der große Delirö-Bilder-Pool

Beitragvon buxtebrawler » 11. Nov 2010, 17:24

Da fehlte noch was...

Für von einer gewissen Klientel zu "Kult-Klassikern" verklärte filmische Totalunfälle:

Bild

Aber danke für die Turtelterror-Plakette :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22053
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Ein Kessel Buntes - der große Delirö-Bilder-Pool

Beitragvon Blap » 11. Nov 2010, 19:02

Irgendwie freut es mich ja schon, dass man meinen Namen mit der Thematik "Lobpreisung weiblicher Geschlechtsorgane" in Verbindung bringt.

Aber...

- was spricht gegen die Lobpreisung dieser wundervollen Schöpfungen?
- wieso wird dieses Thema ausgerechnet mit mir in Verbinndung gebracht?

Ehrlich, ich würde ja auch Sex mit Männern haben wollen, doch die haben leider keine Möpse... ...und sehen in High Heels einfach nur albern aus. :mrgreen:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4021
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: der delirio-hudeliö bilder-pool

Beitragvon dr. freudstein » 11. Nov 2010, 19:28

@blap: DU hättest diese (wohlweislich unterstützungswürdige) Lobpreisung nicht mit Asia in Verbindung bringen sollen :opa:
Laut eigener Aussage sind Dir diese Freuden ja eh nur noch als Lippenbekenntnisse zugänglich, weshalb der jogiwan da vielleicht etwas unsensibel drauf reagiert. Aber: Du hingegen bist ja noch am besten weggekommen, ich leide ganz schön und erwäge ernsthaft, zur Konkurrenz zu wechseln :cry:
Und: Du magst Möpse (sieh mal dicke Männerz, kann man sagen, ja...etwas ist da schon), aber was ist mit den :oops: Mumus? Je weniger sich da unterm Bauch hervorhebt, desto besser, oder nicht? Addiere die ...ähem...Möpse dazu, und schon hast Du DEN freudenerregenden Körper, den MANN sich wünscht :D
Sofern der Blutdruck die ganze Choose mitmacht, seufz :cry:

MUSS ich wirklich auch etwas über Filme schreiben :o :shock:
Keiner gönnt mir die Freuden mit meinem Schnuckelchen untot :evil:
Eifersüchtiges Pack!!! :basi:

Der buxtebrawler hingegen ist ja froh über jede Aufmerksamkeit und schreit ja auch förmlich nach Forenkeile, insofern ist er sicherlich errigierend (Lector pleazzze)und urinierend durch die Gegend gelaufen, weil er auch noch Plakettenkönig ist :lol:
Herzlichen Glückwunsch, lieber buxtebrawler :prost: :thup:

Ich sach nur eins:
Wer keine bekommen hat, ist einfach zu brav und schwimmt mit dem Strom bzw. ist laaaaaang-wei-lig :P
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: der delirio-hudeliö bilder-pool

Beitragvon untot » 12. Nov 2010, 01:47

So, jetzt kriegen wir Turtelverbot Doktorchen, heul! :cry:

Erinner mich dran, das wir, sollten wir jemals heiraten, gewisse Personen nicht zur Feier einladen! :twisted: :lol:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: der delirio-hudeliö bilder-pool

Beitragvon dr. freudstein » 12. Nov 2010, 18:09

:(

Ja, aus dem Forum wird NIEMAND (na gut, ein paar Ausnahmen) eingeladen :P
Herzlose Personen haben bei unserer Hochzeit NIX zu suchen.

Du schuldest mir übrigens noch ein Bikini-Foto (Frauen MIT Bekleidung finde ich auch mal ganz reizvoll :mrgreen: )
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Ein Kessel Buntes - der große Delirö-Bilder-Pool

Beitragvon untot » 12. Nov 2010, 22:35

dr. freudstein hat geschrieben:Du schuldest mir übrigens noch ein Bikini-Foto (Frauen MIT Bekleidung finde ich auch mal ganz reizvoll :mrgreen: )

:lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Kessel Buntes - der große Delirö-Bilder-Pool

Beitragvon jogiwan » 14. Jul 2011, 19:47

hehe, so einen Fred gibts ja schon... moi Schussel :D

Dann hier an dieser Stelle ein kleines Update mit verbesserter Bildqualität:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24726
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker