Ein Jahr im Delirium! Gewinnspiel auf deliria-italiano.de

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Ein Jahr im Delirium! Gewinnspiel auf deliria-italiano.de

Beitragvon Santini » 10. Dez 2010, 13:17

Ein Jahr im Delirium! Gewinnspiel auf deliria-italiano.de

Ein gutes Jahr sind wir jetzt am Start.
Vieles hat sich in dieser kurzen Zeit bereits ergeben:

So gab es bei deliria-italiano.de u.a. ein exklusives Interview mit John Morghen aka Giovanni Lombardo Radice.

Das erste offizielle Forentreffen von deliria-italiano.de bot den legendären MAN-EATER als 35-mm-Fassung öffentlich im Kino.
Vor, während und nach diesem Event sahen wir nur in verzückte, freudige, ja teils delierende Gesichter. Die Vorstellung war ausverkauft.

Dan van Husen schaute von Zeit zu Zeit im Forum längs, und gab einige News zum Besten – und hat sich dabei auch schon mal in unserer Shoutbox verfangen. :lol:

Ach ja: Auch als Dating-Café / Single-Börse haben wir uns inzwischen einen Namen gemacht… :roll: :lol:

deliria-italiano.de zählt seit seiner Gründung auf eine stetig wachsende Anzahl von Mitgliedern, Mitdelierenden und Mitlesern und hat sich als feste Anlaufstelle etabliert.

Spaß und Informationen rund um das Thema Film werden auch zukünftig an erster Stelle stehen.

Die nächsten Events und Specials sind bereits in Planung. ;)

Ihr dürft also gespannt sein, wie es in 2011 weitergeht! 8-)

Onkel Joe, der buxtebrawler und meine Wenigkeit möchten sich bei Euch in Form dieses kleinen Gewinnspiels bedanken. Und schließlich steht ja auch Weihnachten vor der Tür. :D

Zu gewinnen gibt es folgende DVDs:

Scanners 1-3
Near Dark (große Hartbox)
Franco & Cicco Box (4 Filme)
Blut an den Lippen (große Hartbox)
Wild Bunch
Die Nackte Gräfin
Island of Death

Und dieses Plakat:


Bild
(gefaltet, Zustand: Neu.)


Um teilzunehmen tragt Euch einfach hier in den Thread ein.
Deadline ist der 20.12.



Buon divertimento! :thup: :D
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5109
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein Jahr im Delirium! Gewinnspiel auf deliria-italiano.de

Beitragvon untot » 10. Dez 2010, 13:33

Hui, ich bin Erster, äh te, freu!!!
Also zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum "etwas über Einjährigen". :mrgreen:
Das das hier ein tolles Forum ist brauch ich ja nicht zu sagen, mir gefällts hier und mittlerweile krieg ich Entzugserscheinungen, wenn ich mal nen Tag nicht dazu komm rein zu schauen.
Hier gibts jede Menge Infos und Spaß sowieso!
Macht bloß weiter so Leute!! :thup:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Jahr im Delirium! Gewinnspiel auf deliria-italiano.de

Beitragvon Doppelgaenger » 10. Dez 2010, 13:35

Da sage ich doch nicht NEIN :) Und von meiner Seite: GLÜCKWUNSCH zu "Ein Jahr im Delirium" 8-)
Benutzeravatar
Doppelgaenger
 
Beiträge: 56
Registriert: 11.2010
Geschlecht: männlich

Re: Ein Jahr im Delirium! Gewinnspiel auf deliria-italiano.de

Beitragvon Arkadin » 10. Dez 2010, 13:47

Mit!

Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 1jährigen!
Und als Highlight 2011 wünsche ich mir: Das ZWEITE offizielle Deliria-Italiano-Forentreffen! :prost:

Weiter so! :thup:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Ein Jahr im Delirium! Gewinnspiel auf deliria-italiano.de

Beitragvon igore » 10. Dez 2010, 14:21

auf die nächsten (mindestens) 10 jahre!
und hoffentlich noch viele forentreffen. 8-)
Benutzeravatar
igore
 
Beiträge: 234
Registriert: 12.2009
Wohnort: hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Ein Jahr im Delirium! Gewinnspiel auf deliria-italiano.de

Beitragvon jogiwan » 10. Dez 2010, 14:50

Happy Glückwunsch zum Wiegenfeste. Unter allen Foren der gestrandeten Seelen ist mir diese Deliriö-Bucht am allermeisten ans Herz gewachsen. Bravo... Bravissimo! Und jetzt her mit den Western... :D :D :D
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24755
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Ein Jahr im Delirium! Gewinnspiel auf deliria-italiano.de

Beitragvon horror1966 » 10. Dez 2010, 14:54

Auch von mir die besten Glückwünsche, ist ein wirklich tolles und interessantes Forum. Und natürlich würde ich auch gern am Gewinnspiel teilnehmen, wenn ich darf. :mrgreen:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Ein Jahr im Delirium! Gewinnspiel auf deliria-italiano.de

Beitragvon speed freak » 10. Dez 2010, 20:44

meine herzlichsten glückwünsche zum 1 järhigen und auf die nächsten jahre mit weiteren feinen kino nächte :prost:
Haltet den Dieb !!! Er hat meine Signatur geklaut !!!
Benutzeravatar
speed freak
 
Beiträge: 330
Registriert: 04.2010
Geschlecht: männlich

Re: Ein Jahr im Delirium! Gewinnspiel auf deliria-italiano.de

Beitragvon ugo-piazza » 10. Dez 2010, 22:51

Ich bins, der Kartoffel, äh, der Ugo.

Bin ich jetzt in Fernsehen, äh, hab ich was gewonnen?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7978
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Ein Jahr im Delirium! Gewinnspiel auf deliria-italiano.de

Beitragvon Nello Pazzafini » 10. Dez 2010, 23:15

so schnell kann ein jahr vorbei sein.....na gratulation jungens! auf das nächste forumstreffen!
:D :) :lol:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4030
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker