Ein Jahr im Delirium! Gewinnspiel auf deliria-italiano.de

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Ein Jahr im Delirium! Gewinnspiel auf deliria-italiano.de

Beitragvon McBrewer » 11. Dez 2010, 02:45

Arkadin hat geschrieben:Und als Highlight 2011 wünsche ich mir: Das ZWEITE offizielle Deliria-Italiano-Forentreffen!


igore hat geschrieben:auf die nächsten (mindestens) 10 jahre!
und hoffentlich noch viele forentreffen


Nello Pazzafini hat geschrieben:so schnell kann ein jahr vorbei sein.....na gratulation jungens! auf das nächste forumstreffen!
:D :) :lol:


HEAVY BIRTHDAY
liebes Forum, zum 1.(ersten!) Geburtstag !
Hoffentlich tun die ersten Zähne nicht zu sehr weh...aber dafür kannst du ja schon Prima laufen :mrgreen:
Natürlich schließe ich (auch der Erfahrung wegen) dem Wunsch nach einem baldigen wiedersehen mit allen bekannten & unbekannten Forenmitgliedern an.

SEE YEAH...in HELL!
-Dän-
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2118
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Ein Jahr im Delirium! Gewinnspiel auf deliria-italiano.de

Beitragvon Lobbykiller » 11. Dez 2010, 17:21

Many congrats & rock on! 8-)

Gewinnspiel? Türlich! :D
Bild
Rare Funk Music from all genres. Join the Dust..
Score Dust Forum
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Benutzeravatar
Lobbykiller
 
Beiträge: 1260
Registriert: 02.2010
Wohnort: Diggeragua
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein Jahr im Delirium! Gewinnspiel auf deliria-italiano.de

Beitragvon Blap » 11. Dez 2010, 20:38

Glückwunsch und weiter so!

Als das alte Forum im Herbst des letzten Jahres plötzlich verstarb, war mein Entsetzen und Unverständnis sehr gross. Doch letztlich wurde alles gut, ein Jahr später kann ich mich in zwei schönen "Nischenfilm-Foren" suhlen.

Was will man mehr?!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4023
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein Jahr im Delirium! Gewinnspiel auf deliria-italiano.de

Beitragvon buxtebrawler » 12. Dez 2010, 03:34

Auch von meiner Seite aus vielen Dank an alle Filmfreaks, die dieses Forum mit Inhalten und Leben füllen! Es ist mein erstes Forum dieser Art und ich empfinde als sehr informativ, inspirierend und - vor allem - viel Spaß machend! Auf die nächsten Jahre! :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Ein Jahr im Delirium! Gewinnspiel auf deliria-italiano.de

Beitragvon Salvatore Baccaro » 12. Dez 2010, 17:26

Herzlichsten Glückwunsch auch von mir! Und möge der Knabe sich noch prächtiger entwickeln...

Tja, da leuchten die Augen... Island of Death! Goat Perversion!
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 926
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein Jahr im Delirium! Gewinnspiel auf deliria-italiano.de

Beitragvon Malastrana » 12. Dez 2010, 17:33

Auch von mir alles Gute zum ersten Jahr :D
Bild

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge: http://www.dirtypictures.filme.lc
Benutzeravatar
Malastrana
 
Beiträge: 246
Registriert: 01.2010
Wohnort: Passau
Geschlecht: männlich

Re: Ein Jahr im Delirium! Gewinnspiel auf deliria-italiano.de

Beitragvon dr. freudstein » 12. Dez 2010, 17:37

:prost:
Der Haushalt leidet, das Niveau, der Geist, die Augen, der Körper vom vielen Sitzen, das Bankkonto...aber man hat ein neues Zuhause gefunden.
Und mein Körper, der Tempel ist mittlerweiler zu klein geworden für meine Leber :oops:
Aber neue Freunde gewonnen, neue Erkenntnisse, neue Filme/Genre entdeckt...
Ein Forum mit hauseigener Opposition, viel Quatsch und Unsinn ( :oops: manchmal zu viel), nur das mit der Single-Börse hab ich jetzt noch nicht ganz verstanden :? Wo ist die denn? :o Such...

Ja und nächstes Jahr werden weitere Taten folgen :thup:

In Hamburg kennt man uns mittlerweile nur noch unter unseren Pseudonymen :shock:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Ein Jahr im Delirium! Gewinnspiel auf deliria-italiano.de

Beitragvon dr. freudstein » 12. Dez 2010, 20:44

Noch 4 Mitglieder und dann steht das nächste Jubiläum an :D
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Ein Jahr im Delirium! Gewinnspiel auf deliria-italiano.de

Beitragvon Arkadin » 13. Dez 2010, 10:37

dr. freudstein hat geschrieben:Noch 4 Mitglieder und dann steht das nächste Jubiläum an :D


Das sollte doch zu schaffen sein! :thup:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Ein Jahr im Delirium! Gewinnspiel auf deliria-italiano.de

Beitragvon dondiring » 13. Dez 2010, 12:27

So, herzlichen Glückwunsch,

ein neues Mitglied ist schon mal da.

Bin über "Wenn du krepierst lebe ich" -und- "Zinksärge für die Goldjungen" (beide im HH-Metropolis gesehen) irgendwie auf diese Seite gelandet.

Alles Gute
dondiring
dondiring
 
Beiträge: 25
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker