Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Arkadin » 4. Jan 2013, 21:01

Juchu! Bei mir war heute auch ein Umschlag im Briefkasten!
Ich sag mal DANKE an das tolle Deliria-Team!

Ihr seit die Besten!!!!!! :knutsch:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon untot » 4. Jan 2013, 23:32

Bei mir hat der Postmann heute auch geklingelt.... :mrgreen:
Nochmals vielen lieben Dank für dieses wunderbare Filmchen, ich freu mich!!! :knutsch: :knutsch: :knutsch:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon McBrewer » 5. Jan 2013, 01:06

Der Postmann/frau hatte wohl heute gestern immens viel zu tun, auch im Vorharz hier wurde ein fein verpacktes Gewinnbringsel nebst netten deliria-grüßen durch den Postkastenschlitz gezwängt.
Als ich dies in meinen zittrigen Händen hielt, war die Reaktion in etwa...
:? BildBildBild :knutsch: :thup: :prost: :popcorn:
Und das ist einer der Gründe, warum ich so gerne HIER bin ! DANKE dafür... :verbeug:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2119
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon ugo-piazza » 5. Jan 2013, 15:04

Mein Präsent ist heute angekommen. Danke!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7980
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon purgatorio » 5. Jan 2013, 16:36

ugo-piazza hat geschrieben:Mein Präsent ist heute angekommen. Danke!


boah ugo, da hast du ja einen halben Roman geschrieben :o in nordischer Kürze hätte ich ja eher mit "Firma dankt" oder noch schlichter mit "Dank'!" gerechnet :kicher:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14264
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon DrDjangoMD » 7. Jan 2013, 11:55

Was für ein Tag! Zuerst kommt mein neuer Kühlschrank (welcher 168 Liter Bier fasst) und dann finde ich im Briefkasten auch noch das tollste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten und dabei nadelt mein Bäumchen noch nicht mal.

Vielen vielen Dank an das liebenswerteste Forenteam aller Zeiten und natürlich auch an den großartigen Giovanni Lombardo Radice :winke: :prost: :knutsch: :prost: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Reinifilm » 7. Jan 2013, 13:08

...auch von meiner Seite ein gaaaaanz herzlichen Dank an Giovanni Lombardo Radice und das Deliria-Team! :knutsch:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Nello Pazzafini » 8. Jan 2013, 00:35

auch bei Nello ist Post von der Zahn äähh Glücksfee gekommen, vielen lieben Dank dafür und natürlich nach Roma an Giovanni, ich werd ihm auch noch mal über Fb danken, grossartig, bekommt nen Ehrenplatz und dies werde ich mit einem Foto dann auch belegen! :D :knutsch:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4031
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon buxtebrawler » 8. Jan 2013, 09:58

Nello Pazzafini hat geschrieben:bekommt nen Ehrenplatz und dies werde ich mit einem Foto dann auch belegen! :D :knutsch:


:thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Jeroen » 10. Jan 2013, 20:59

Auch von mir noch ein etwas verspätetes, nicht minder herzliches Dankeschön für die prompte Versendung. So fängt das Jahr gut an :thup: An Asphaltkannibalen habe ich ohnehin wohlige Erinnerungen, habe den mal in netter Runde gesehen und muss dabei auch stets an die verwegenen Gestalten denken, die mir während meiner Zeit in Hannover immer die Obdachlosenzeitung Asphalt aufschwatzen wollten :lol:
Benutzeravatar
Jeroen
 
Beiträge: 469
Registriert: 10.2010
Wohnort: Hansestadt Brehm
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker