Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon untot » 28. Dez 2012, 03:57

Juhuuuu ich hab gewonnen, ich freu mich wie verrückt!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ein dickes, fettes Danke und einen nassen Knutscher, der lieben Glücksfee!!! :knutsch: :knutsch: :knutsch:

Jetzt hab ich immerhin schon 2!!!! Autogramme, mit denen ich angeben kann!! :ugeek: :kicher:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Jeroen » 28. Dez 2012, 09:21

Juhu, gewonnen - Dankeschön, lieber Herr Glücksfee :mrgreen:

Das ist doch mal eine schöner Abschluss für das Jahr 2012; Silvester kann jetzt gerne ausfallen, heuer gibt's Asphaltkannibalen statt Dinner for One :D
Benutzeravatar
Jeroen
 
Beiträge: 469
Registriert: 10.2010
Wohnort: Hansestadt Brehm
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon purgatorio » 28. Dez 2012, 10:11

Jeroen hat geschrieben: Silvester kann jetzt gerne ausfallen, heuer gibt's Asphaltkannibalen statt Dinner for One :D


:lol: :lol: :lol:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14266
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Blap » 28. Dez 2012, 20:05

Glückwunsch den Gewinnern! Angenehmerweise wurden Faker nicht bedacht, sehr lobenswert.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4023
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Onkel Joe » 28. Dez 2012, 21:06

Blap hat geschrieben:Glückwunsch den Gewinnern! Angenehmerweise wurden Faker nicht bedacht, sehr lobenswert.


Faker wie der ORF Spinner werden hier sofort aussortiert und nehmen erst gar nicht am Gewinnspiel teil ;).
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Blap » 29. Dez 2012, 10:24

Daher auch meine lobende Äusserung zum Thema. Weiter so! :thup:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4023
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon dr. freudstein » 4. Jan 2013, 12:53

Vielen lieben Dank, das signierte Heftchen ist heute angekommen. Sehr geil :thup: :prost: :knutsch:

Habs zwar jetzt doppelt, aber diesmal auch noch signiert. Danke auch an Herrn Radice, klasse Typ :prost:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon purgatorio » 4. Jan 2013, 13:17

*freu* Briefkasten auf, verwundert einen großen Umschlag mit einer erstklassigen "Matthäus Daniel Pöppelmann"-Briefmarke (der berühmteste Architekt der dresdner Barockzeit ;) ) darauf herausgenommen und über den sehr geilen, mir derzeit noch völlig unbekannten Film mit astreiner Radice-Signatur gefreut! Super Sache! Ich liebe euch, Danke! :knutsch:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14266
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon horror1966 » 4. Jan 2013, 13:33

Mein Aquarius ist auch sicher bei mir angekommen, vielen Dank. :thup:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon karlAbundzu » 4. Jan 2013, 18:05

DANKE! Ist heute bei mir angekommen mit John Morgens wunderbarer Widmung.
Das wird ein Spaß!!!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3768
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker