Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon DrDjangoMD » 27. Dez 2012, 14:30

:shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das hat die liebe Glücksfee aber fein gemacht, vielen vielen Dank an sie und an all die herzensguten Menschen, welche diese Verlosung organisiert haben. :prost: :prost: :prost:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon karlAbundzu » 27. Dez 2012, 14:42

Hui, gewonnen! Das freut mich und dann noch so was schönes, wer bekommt denn meine Adresse?
Und natürlich freut mich auch das für Arkadin, ein so guten Film mit Widmung!
Ein Hallelujah an alle Gewinner und ein vielen vielen Dank an die Verloser und Preisstifter!!!!!!!!!!!!!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3768
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon horror1966 » 27. Dez 2012, 15:05

Boah geil, einer meiner Lieblingsfilme, da freue ich mich echt drüber, vielen Dank. An wen muss ich meine Adesse schicken?
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon dr. freudstein » 27. Dez 2012, 17:09

Yippiehh, ich hab was tolles gewonnen :prost:
boing boing boing :D :D :D

danke schööööön :knutsch: :verbeug:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon purgatorio » 27. Dez 2012, 17:17

*hui*, toll! Erst jetzt gesehen, dafür doppelt gefreut 8-) Auf den Film bin ich ja mal richtig scharf :nick: sehr, sehr geil!

Darum ein weiteres Mal: auf uns :prost: :prost: :prost:

Glückwunsch allen anderen Gewinnern und herzlichsten Dank den edlen und ehrwürdigen Spendern (auch dafür, dass sie Herrn Giovanni Lombardo Radice zu den unzähligen Signaturen nötigten) :thup:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14266
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Reinifilm » 27. Dez 2012, 17:31

Cool - ich habe auch gewonnen! Abgesehen davon ist dieses Forum eh immer ein Gewinn! 8-)

Vielen lieben Dank! :D
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3348
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon ugo-piazza » 27. Dez 2012, 19:54

Onkel Joe hat geschrieben:
Bild

1x Giant Killer - Poliziesco mit Fred "The Hammer" Williamson, Bo Svenson und natürlich Giovanni Lombardo Radice

Geht an: ugo-piazza


Sehr schön, dass das Wahlkommitee auf mich hört! :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7980
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon McBrewer » 27. Dez 2012, 20:16

IHR seid die Besten Bild
Einer der besten Filme mit Giovanni Lombardo Radice & dann noch diese Formschöne Widmung :nick: :knutsch:

Mille Grazie :verbeug: :prost:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2119
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Santini » 27. Dez 2012, 22:39

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Besonderen Dank nochmals an "Marcus Daly", der uns freundlicherweise drei der DVDs, die wir dann signieren lassen haben, zur Verfügung gestellt hat.

Die Gewinner können mir gern ihre Adresse per PN zukommen lassen.
Alternativ werde ich mich innerhalb der nächsten zwei Tage mit den Gewinnern in Verbindung setzen, um dann den Versand der Preise vorzunehmen. ;)

Und natürlich: Mille Grazie an Giovanni Lombardo Radice!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5110
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Nello Pazzafini » 28. Dez 2012, 00:57

:knutsch: :knutsch: :knutsch:
Vielen lieben dank glücksfee, ti amo glücksfee, ti amo! :knutsch:
:D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4031
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker