Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon dr. freudstein » 19. Dez 2012, 17:17

purgatorio hat geschrieben:
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen :lol: :lol: :lol: Die Gruppe hat sich der Doc aber selbst tief genug geschaufelt :kicher:


welche Gruppe :?
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon purgatorio » 19. Dez 2012, 17:28

dr. freudstein hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen :lol: :lol: :lol: Die Gruppe hat sich der Doc aber selbst tief genug geschaufelt :kicher:


welche Gruppe :?


:palm: schlafend aus der Schule gekommen :lol: Ich meine eine Grube :opa: :P
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14264
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Sasori Gottschalk » 19. Dez 2012, 21:51

Na dann will ich bei den tollen Geschenken auch mal die finger kreuzen. :mrgreen:
Sasori Gottschalk
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon DrDjangoMD » 21. Dez 2012, 11:58

Hui, wie die Zeit vergeht, nur noch fünf Tage angespanntes Warten :popcorn:

Ich wünsche allen viel Glück und drücke ihnen die Daumen, dass sie das bekommen, was sie wollen. Es sei denn natürlich sie wollen "Paura - Lucio Fulci Remembered", auf den hab ichs nämlich selbst abgesehen. :kicher:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon dr. freudstein » 21. Dez 2012, 13:30

Haben die Jungs aber auch gefickt eingeschädelt, nach dem Weltuntergang die Verlosung zu machen :|
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Jeroen » 26. Dez 2012, 20:48

Ui ui ui, schon ist 26. Dezember und ich habe noch nicht meine Spuren im Thread hinterlassen :roll: Darf ich noch mitmachen, bitte bitte?

Auch von meiner Seite her nochmal alles Gute zum dreijährigen an mein Lieblingsforum und danke an die unermüdlichen Gestalten, die sich im Hintergrund drum kümmern, dass alles läuft. Ein besonderes Dankeschön auch an alle Forianer, die sich "in echt" zu den Treffen getraut haben, dafür teilweise bemerkenswerte Strecken zurücklegten und sich ausnahmslos als außerordentlich nette Zeitgenossen entpuppten. Auf viele weitere Jahre und Treffen. Genug geschleimt: frohe 3 Stunden Restweihnachten Euch allen :mrgreen:
Benutzeravatar
Jeroen
 
Beiträge: 469
Registriert: 10.2010
Wohnort: Hansestadt Brehm
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon purgatorio » 27. Dez 2012, 07:54

das war aber knapp, mein Lieber :nick: 8-)
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14264
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Onkel Joe » 27. Dez 2012, 13:59

Mille grazie für die zahlreichen Glückwünsche zum "Drei Jahre im Delirium"-Jubiläum.
Uns macht das deliria-italiano.de ebenso viel Spaß wie Euch.

Und wir haben noch sehr viel mit Euch gemeinsam vor... ;)

Unsere Glücksfee hat entschieden:

Bild





Bild

1x hochwertige Filmposter-Reproduktion im A3-Format zu Lucio Fulcis Zombieklassiker

Geht an: Nello Pazzafini

Bild

2x "Asphalt-Kannibalen"-Taschenbildband (enthält Aushangfotos, Filminfos, Videocover, Schnittberichte etc.)

Gehen an: Jeroen und dr. freudstein

Bild

2x Antonio Margheritis Asphalt-Kannibalen - ein echter "VIDEO NASTY"

Gehen an: McBrewer und karlAbundzu

Bild

1x Giant Killer - Poliziesco mit Fred "The Hammer" Williamson, Bo Svenson und natürlich Giovanni Lombardo Radice

Geht an: ugo-piazza

Bild

2x Paura: Lucio Fulci Remembered. Fast vier Stunden Laufzeit, 90 Interviews mit vielen bekannten Größen aus dem Bereich Euro-Horror

Gehen an: Reinifilm und DrDjangoMD

Bild

1x Ruggero Deodatos umstrittener Beitrag zum Rape-&-Revenge-Genre. Hier in der wohl qualitativ besten verfügbaren Fassung von "Another World Entertainment". Enthält neben einem Text-Interview mit Giovanni Lombardo Radice zahlreiche weitere Extras.

Geht an: untot

Bild

Noch mal "Der Schlitzer" aka "House on the Edge of the Park" - diesmal von EC-Entertainment mit deutschem Ton.

Geht an: purgatorio

Bild

1x Michele Soavis atmosphärischer und hammerharter Stage Fright - Originaltitel Deliria -, den hat uns Giovanni natürlich besonders gern signiert. ;) Qualitativ hochwertige Fassung von "Another World Entertainment".

Geht an: horror1966

Bild

1x The Sect - natürlich in der ungeschnittenen Langfassung.

Geht an: Arkadin


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, viel Spaß mit den Preisen.
Die Gewinner werden zeitnah von uns kontaktiert.

Bild
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon jogiwan » 27. Dez 2012, 14:02

Glückwunsch allen Gewinnern und -Innen! :prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Arkadin » 27. Dez 2012, 14:05

Juchu!!! Ich habe was gewonnen!!! :D :D :D

Danke, danke, danke liebe Glücksfee! :knutsch:
Damit bekommt ein sehr gutes Jahr einen perfekten Abschluss! :thup: :verbeug:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker