Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Bonpensiero » 10. Dez 2012, 10:12

Da es beim Forentreffen bei mir ja gleich zweimal geklappt hat, bin ich hier natürlich auch wieder am Start! :kicher: Klasse Sache, Jungs. Weiter so... :thup:
Benutzeravatar
Bonpensiero
 
Beiträge: 896
Registriert: 01.2011
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon McBrewer » 10. Dez 2012, 10:51

Ich komme nicht herum mich zum dritten Mal in folge bei ONKEL JOE, SANTINI & BUXTEBRAWLER zu bedanken, das Sie mich vor gut 3 Jahren (nach der Crash von italo-cinema.de :bang: ) auf DIESES Forum hier aufmerksam gemacht hatten. Sonst hätte ich nie all die ganzen netten Zeitgenossen hier (und bei den jetzt schon legendären Forentreffen ALL OVER THE WORLD) getroffen: SANTINI, BUXTE, DOG FROIDSTEIN, ONKEL JOE, JOGI, PACO, DOC MD, REINI, NELLO, UGO, UNTO†, BONPENSIERO, PURGATORIO, ARKADIN & allen anderen Filmfreunde die ich vielleicht an dieser Stelle vergessen haben sollte 8-) :prost:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Auf die nächsten drei....ßIG (!) Jahre :thup:
-euer DÄN- :winke: :prost:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2119
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon horror1966 » 10. Dez 2012, 11:05

Super, auch ich möchte mitmachen und würde gern einen dieser tollen Preise abstauben. :kicher:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon totalschaden » 10. Dez 2012, 11:24

Jetzt halte ich es nicht mehr aus, und werde endlich vom stillen Mitleser zum Abstauber toller Preise. Man sehe es mir nach, Beteiligung an diesem Forum wird dann wohl auch folgen ;)
Benutzeravatar
totalschaden
 
Beiträge: 131
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon igore » 10. Dez 2012, 11:55

WOW! :shock: hammer preise!
da nehm ich gerne einen von ;)
Benutzeravatar
igore
 
Beiträge: 234
Registriert: 12.2009
Wohnort: hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon reggie » 10. Dez 2012, 12:14

Ich wünsche euch allen hier ein paar schöne eingeschneite Tage! :mrgreen:

Jetzt ist wieder viel zeit um Italofilmchen zu glotzen!

Und natürlich glückwunsch zum dreijährigen!

Lg reggie
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Benutzeravatar
reggie
 
Beiträge: 802
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon buxtebrawler » 10. Dez 2012, 12:15

reggie hat geschrieben:Jetzt ist wieder viel zeit um Italofilmchen zu glotzen!


Im Vorweihnachtsstress?! Hast du 'ne Ahnung! :hirn:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon reggie » 10. Dez 2012, 12:24

Ach für mich schon. Hier ist komplett alles eingeschneit, da gibts dann schonmal Zwangsurlaub ;)
Bis auf Schneeschippen gibts nicht viel zu tun, also werden die auf Halde liegenden Italos gewatcht. :mrgreen:

Weihnachtsgeschenke ect. sind doch fix besorgt ....
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Benutzeravatar
reggie
 
Beiträge: 802
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon neg42 » 10. Dez 2012, 12:55

wow - tip-top Preise. Bis jetzt immer nur mitgelesen, aber hier möchte man doch gerne was gewinnen :mrgreen:
neg42
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Video Watchdog » 10. Dez 2012, 14:18

Na, da bin ich auch dabei! Besinnliche Adventszeit an alle...
Video Watchdog
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.2010
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker