Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Nello Pazzafini » 10. Dez 2012, 02:01

Wow da habt ihr euch ja mühe gemacht und tolle geschenke samt widmung eines sehr sympatischen menschen bekommen, tolle sache! Da meld ich mich gern für die verlosung an :D
Schön das es diesen netten platz gibt, bevölkert von vielen sympatischen gleichgesinnten! Forumstreffen sollte man auch keines versäumen, da kann man sich nur wohl fühlen!!! Weiter so Jungs (und das eine Mädl :D )
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4031
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon purgatorio » 10. Dez 2012, 06:31

:o wo grabt ihr das Zeug nur immer aus :?
Herrliche Auswahl - da freue ich mich doch sehr über einen Film (Schlitzer :pfeif: ) unter meinem nicht nadelndem Weihnachtsbaum. Allerdings kann ich auch gut ohne Gewinn leben, denn ich bin mit euch allen schon reichhaltig beschenkt und überaus glücklich :knutsch: (jetzt weiß ich wie Herr Horror sich fühlt, der Schnee macht sentimental :oops: )
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14266
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon psychotic » 10. Dez 2012, 07:44

Bei den Preisen möchte auch ich am Gewinnspiel teilnehmen! :D
Benutzeravatar
psychotic
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon DrDjangoMD » 10. Dez 2012, 08:37

Wow, da habt ihr ja extrem tolle Sachen beschafft, und alle auch noch von unserem Lieblings-Giovanni-Lombardo unterschrieben, ganz große Klasse. Ich hab in dem Fred zwar schon meine Liebe zu diesem Forum gestanden, aber bei diesen Preisen mach ich das gerne nochmal ;) :

Ich würde auch gerne am Gewinnspiel des besten Forums aller Zeiten teilnehmen. :D :prost:

P.S. Super Grafik, Jogi! :thup:
Onkel Joe hat geschrieben:
Bild

(Danke an jogiwan für die Erstellung der stylischen, sexy Grafik ;) )

Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Paco » 10. Dez 2012, 08:59

Auch ich möchte natürlich gerne an der Verlosung teilnehmen und bei der Gelegenheit das Forum mal so richtig loben :thup:

Auch wenn ich hier nicht allzuhäufig poste, weiß ich das Forum durchaus sehr zu schätzen:

Hier habe ich schon oft von der geballten Fachkompetenz meiner Forumskollegen und -innen profitiert und mir zahlreiche Anregungen für Neuentdeckungen geholt, zuletzt z.B. "Santa Sangre" und "Night of the Devils".

Und die legendären Forentreffen (kann man das nach dreimal schon sagen? Bestimmt!!!) allein sind bereits ein überwältigender Grund, Mitglied dieses wunderbaren Forums zu werden - und für immer zu bleiben!

Soviele sympathische UND interessante Menschen auf einem Haufen trifft man eben nur bei Deliria Italiano :prost:
Benutzeravatar
Paco
 
Beiträge: 477
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Doppelgaenger » 10. Dez 2012, 09:21

Wow, das sind wirklich tolle Preise, vielen Dank dafür :thup:

Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :) Auf viele weitere Jahre in diesem tollen Foren mit vielen netten Threads und Leuten :vhs:
Benutzeravatar
Doppelgaenger
 
Beiträge: 56
Registriert: 11.2010
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Reinifilm » 10. Dez 2012, 09:24

Lady (gibt ja hier nur eine, oder?) and Gentlemen,
ich gratuliere ebenfalls herzlich! :D

Es kommt mir gerade wie gestern vor, dass ein mir bis dahin unbekannter Herr Santini mailte ob ich nicht Mitglied in diesem Forum werden möchte - und trotz einiger Auszeiten war ich mit Freude und sogar bei allen drei Forumsevents dabei (und habe die großartigen Forumsmitglieder auch mal persönlich kennengelernt / durfte Santini sogar mal die Nüsse halten). :mrgreen:

Und da ich in Bremen leider nur eine Eintrittskarte kein Glück hatte, versuche ich es dieses Mal dann hier. 8-)
Zuletzt geändert von Reinifilm am 10. Dez 2012, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3348
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Arkadin » 10. Dez 2012, 09:25

Wenn's bei der Verlosung beim Forentreffen schon wieder nicht geklappt hat, dann versuche ich doch hier gleich noch einmal mein Glück! :winke: (insbesondere, wenn die Chance besteht an La Setta zu kommen)

Und ich nutze die Gelegenheit auch gleich mal dazu, den Admins und dem Mod der Herzen für ihren unermütlichen Einsatz zu danken. Ich meine - guckt Euch doch nur mal an, was die für das Gewinnspiel hier wieder geleistet haben! Wow! Wow! Wow! Das ist wahre Liebe :knutsch:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon diferro » 10. Dez 2012, 09:45

Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich an alle Forenuser zu bedanken und wünsche euch ein threatreiches gutes neues Jahr.
Und natürlich würde ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
Benutzeravatar
diferro
 
Beiträge: 27
Registriert: 08.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon karlAbundzu » 10. Dez 2012, 10:03

wow, tolle preise!
und da ich jetzt schon seit über einem Monat (!!!! das soll erst mal wer schaffen) dabei bin, nachdem ich nach dem riffs treffen von euch dazugenötigt wurde, will ich auch was davon haben. gewinne gewinne gewinne
ernshaft, echt toll hier!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3768
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker