Der Deliria-ZITATE-Pool

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Der Deliria-ZITATE-Pool

Beitragvon purgatorio » 31. Dez 2011, 12:37

Ein Fred nur für die kurzen und prägnanten, präzise auf den Punkt gebrachten Äußerungen unserer Mitglieder, die so voller (Lebens-)Weisheit und Intelektueller Würze auch aus dem Kontext separiert noch kraft- und wirkungsvoll sind und darum für die Nachwelt aufgehoben werden sollten.
Macht sich sicherlich auch gut auf Glückwunschkarten und in Kondolenzbüchern :mrgreen:

Eröffnen möchte ich mit einem an Weisheit kaum zu übertreffenden Ausspruch unseres verehrten Herrn Foren-Administrators Bux, der wie folgt lautete:



Frage nicht, was das Forum für dich tun kann, sondern was du für das Forum tun kannst!

- buxtebrawler
Zuletzt geändert von purgatorio am 31. Dez 2011, 13:13, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14260
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Der Deliria-ZITATE-Pool

Beitragvon purgatorio » 31. Dez 2011, 12:39

In der Kürze liegt die Würze:

Bewertungen sind überbewertet!

- ugo-piazza
Zuletzt geändert von purgatorio am 31. Dez 2011, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14260
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Der Deliria-ZITATE-Pool

Beitragvon ugo-piazza » 31. Dez 2011, 12:43

Titten machen noch kein Talent


purgatorio
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7972
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der Deliria-ZITATE-Pool

Beitragvon dr. freudstein » 31. Dez 2011, 13:04

man wird ausgepresst wie eine Zitrone und irgendwann wird der Erpresste selbst zu einer, nämlich sauer


dr. freudstein :oops:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der Deliria-ZITATE-Pool

Beitragvon dr. freudstein » 31. Dez 2011, 13:09

Selbstbeweihräucherung Teil II :oops:

dr. freudstein hat geschrieben:Das Leben ist kein Ponyhof und wenn doch, wer Pferde mag, muß auch mit ihrer Scheiße fertig werden :opa:


dr. freudstein
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der Deliria-ZITATE-Pool

Beitragvon purgatorio » 31. Dez 2011, 13:16

dr. freudstein hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:Das Leben ist kein Ponyhof und wenn doch, wer Pferde mag, muß auch mit ihrer Scheiße fertig werden :opa:


dr. freudstein

:D :kicher: ich erinnere mich gut. Der funktionierte aber auch noch in kürzerer Form, speziell dann auf Western bezogen:

wer Pferde mag, muß auch mit ihrer Scheiße fertig werden


- dr. freudstein


Auch gut war diese treffende Zusammenfassung:

Merke: Wenn ein britischer bzw. amerikanischer und ein italienischer Film dasselbe Thema oder ähnliche Motive haben, ist immer der italienische Film das Plagiat, egal, wie viel früher er entstanden ist.


- Adalmar
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14260
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Der Deliria-ZITATE-Pool

Beitragvon buxtebrawler » 3. Jan 2012, 14:03

dr. freudstein hat geschrieben:Wenn mal mehr als 2,3 Bäume im Bild waren, wurd daraus ein Dschungel und da leben dort doch auch Kannibalen, also Kannibalenfilm. In Wirklichkeit waren es aber eher ein paar Eingeborene oder Schmuggler etc.
Das hat nix mit Menschenfresserei zu tun und ist in etwa wie, man geht zum Schotten und denkt, man bekommt dort ordentliche Burger.


:thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22054
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Der Deliria-ZITATE-Pool

Beitragvon purgatorio » 3. Jan 2012, 15:08

und so gerät das Projekt ins Rollen :nick:




Blap hat geschrieben:Diese Gören findet ihr geil? Bin ich schon so alt, ist mein Geschmack zu gut... Woran mag es liegen...?

Rhetorische Fragen wie sie in keinem Buche stehen :thup:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14260
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Der Deliria-ZITATE-Pool

Beitragvon buxtebrawler » 3. Jan 2012, 19:50

DrDjangoMD per Shoutbox hat geschrieben:Stimmt, der Film hat mir nämlich außerordentlich gut gefallen. OK, er war total albern, dumm und streckenweise langweilig, aber bedenkt man, dass ich die letzten Tage verbracht habe mit Musketieren, die coole Sprüche ablassen, wenn sie total versagen, Frauen, die sich nachdem ihre ganzen Familien ermordet wurden beschweren, dass sie keine Kleider zum Wechseln mehr haben, einem mit Pferden redenden Chris Huerta, zwei unglaublich hassenswerten und nervigen Waisenkindern sowie deren gewaltverliebten Geistereltern, so muss gesagt werden, dass "Paganini Horror" - so schlecht er auch sein mag - der beste und unterhaltsamste Film war, den ich in letzter Zeit gesehen habe :thup: :cool: :palm:


Zustand: Schwer delierend! Aussagen wie "(...) der Film hat mir nämlich außerordentlich gut gefallen. OK, er war total albern, dumm und streckenweise langweilig (...)" machen die Diagnose eindeutig.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22054
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Der Deliria-ZITATE-Pool

Beitragvon ugo-piazza » 5. Jan 2012, 08:28

Man nehme einfach einen unsicheren jungen Mann ohne wirkliche Schauspielerfahrung und lasse ihn einen unsicheren jungen Mann ohne wirkliche Raubmorderfahrung spielen - und es funktioniert


Buxtebrawler
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7972
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker