Der Deliria-ZITATE-Pool

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Der Deliria-ZITATE-Pool

Beitragvon DrDjangoMD » 5. Jan 2012, 09:14

Ich habe, kurz nachdem ich mich hier angemeldet hab, eine Kritik gelesen bei deren ersten Satz ich schallend lachen musste. Dann vergaß ich jedoch wieder welche Kritik es war, wusste dass sie vom Bux stammt aber wie gesagt den Film und den ersten Satz vergaß ich. Jetzt hab ich mich wieder erinnert und will dem phenomenalen Intro einen würdigen seperaten Platz sichern. Also Bux über Sergio Martinos "Torso":

buxtebrawler hat geschrieben:Am Anfang war die weibliche Brust. Irgendwann, genauer: im Jahre 1973 drehte Sergio Martino einen Giallo um sie herum, achtete aber penibel darauf, dass so gut wie keine Szene ohne Tribut an die weiblichen Geschlechtsorgane auskommen muss.
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Der Deliria-ZITATE-Pool

Beitragvon purgatorio » 5. Jan 2012, 19:33

offenbar völlig zu Recht:
Die Darsteller, vor allem die schmierigen Studentenfuzzis sind allesamt hölzern und austauschbar und werden von einem Clint Eastwood-Poster auch mühelos an die Wand gespielt.

jogiwan

:kicher:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14255
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Der Deliria-ZITATE-Pool

Beitragvon dr. freudstein » 20. Jan 2012, 18:49

kinski hat geschrieben:führt dieser Zustand natürlich peinlicherweise zu frühzeitiger Ejakulation. Schwamm drüber …


:thup:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der Deliria-ZITATE-Pool

Beitragvon Santini » 22. Jan 2012, 18:54

Jedem seinen Fetisch :kicher:

purgatorio hat geschrieben:Frage: gibt's hier on-screen-cannibalism? Ja oder Nein?
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5100
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der Deliria-ZITATE-Pool

Beitragvon jogiwan » 22. Jan 2012, 19:26

ich hab ja die Befürchtung, dass wir von dem jungen Herrn ja irgendwann mal was in der Zeitung lesen werden... :?
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24705
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Der Deliria-ZITATE-Pool

Beitragvon purgatorio » 22. Jan 2012, 19:28

:shock: :kicher: ihr Nasen! Die Frage war eigentlich Ernst gemeint :opa:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14255
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Der Deliria-ZITATE-Pool

Beitragvon jogiwan » 22. Jan 2012, 19:35

das ist ja das was uns Sorgen macht... ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24705
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Der Deliria-ZITATE-Pool

Beitragvon Arkadin » 22. Jan 2012, 20:17

jogiwan hat geschrieben:das ist ja das was uns Sorgen macht... ;)


:kicher:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7373
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Der Deliria-ZITATE-Pool

Beitragvon Nello Pazzafini » 23. Jan 2012, 12:41

Arkadin hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:das ist ja das was uns Sorgen macht... ;)


:kicher:


:kicher: :kicher:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4028
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Der Deliria-ZITATE-Pool

Beitragvon buxtebrawler » 24. Jan 2012, 19:57

DrDjangoMD hat geschrieben:Immerhin sind wir hier keine Nörds sondern Cineasten ;)


*hüstel* :lol:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22042
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker