Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon purgatorio » 13. Dez 2017, 06:10

Canisius hat geschrieben:
Salvatore Baccaro hat geschrieben:Bild

Uuund das ist von Ugo! :nick:

Hm, also ein Gemeinschaftspaket vom Bux und Uns Ugo? :? :o

Neee, Bux stößt wieder ab, womit der Ugo ihn im letzten Jahr segnete... Moment, letztes Jahr wurde ich vom Ugo gesegnet (reichahtlig! :nick: ). Vielleicht müssen wir einfach akzeptieren, dass Bux neben aller Anarchie auch nackte Frauen gut findet :kicher:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio

Beitragvon buxtebrawler » 13. Dez 2017, 22:48

purgatorio hat geschrieben:Vielleicht müssen wir einfach akzeptieren, dass Bux neben aller Anarchie auch nackte Frauen gut findet :kicher:

Daran bestand doch wohl hoffentlich nie Zweifel! :o

An dieser Stelle abschließend auch von mir vielen Dank an Jogschi für Organisation und Durchführung, es war insgesamt wieder ein großes Vergnügen! :thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
buxtebrawler
Forum Admin

Beitragvon Canisius » 14. Dez 2017, 21:39

purgatorio hat geschrieben:Neee, Bux stößt wieder ab, womit der Ugo ihn im letzten Jahr segnete... Moment, letztes Jahr wurde ich vom Ugo gesegnet (reichahtlig! :nick: ). Vielleicht müssen wir einfach akzeptieren, dass Bux neben aller Anarchie auch nackte Frauen gut findet :kicher:

Gut kombiniert! :)

buxtebrawler hat geschrieben:Daran bestand doch wohl hoffentlich nie Zweifel! :o

An dieser Stelle abschließend auch von mir vielen Dank an Jogschi für Organisation und Durchführung, es war insgesamt wieder ein großes Vergnügen! :thup:

Und da haben wir die offizielle Bestätigung. :thup:
„Seine Stiefel aus frischem Krokodilleder knarrten. Er trug eine Jacke aus gegerbter Elefantenhaut und im offenen Hemd eine Kette aus Leopardenkrallen und Affenzähnen.
Mit dem Outfit, dachte Meuchköt, käme er durch keine europäische Flughafenkontrolle.“
Canisius

Vorherige

Zurück zu "Das Forum"