Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Arkadin » 6. Dez 2017, 12:46

Dr. Monkula hat geschrieben:vielleicht freut sich mein Mülleimer ?


Oder im nächsten Jahr DEIN Wichtelpaket. ;)
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8580
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Tomaso Montanaro » 6. Dez 2017, 13:02

Dr. Monkula hat geschrieben:vielleicht freut sich mein Mülleimer


Bitte nicht die Sharknado-BluRays in den Mülleimer kloppen!
:angst:
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 3137
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Onkel Joe » 6. Dez 2017, 13:15

Arkadin hat geschrieben:
Dr. Monkula hat geschrieben:vielleicht freut sich mein Mülleimer ?


Oder im nächsten Jahr DEIN Wichtelpaket. ;)


Entweder das oder jemand aus der Bekanntschaft wird doch bestimmt seinen Spaß daran haben ;) .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15082
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon jogiwan » 6. Dez 2017, 13:28

hui, this is Hardcore! :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 28356
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Tomaso Montanaro » 6. Dez 2017, 14:47

Oh, welch freudige Überraschung: :D

Bild

Mein Wichtel hat es wirklich gut mit mir gemeint:
Ein paar echte Klassiker, sündige Wirtshaustöchter (lechz!), ein ganzer Stoß Marketing- und LISA-Titel und sogar ein Film mit einem Monsterhai (eine seltene, flugunfähige italienische Subspezies, wie ich vermute). Dazu noch ein paar rätselhafte CDs, auf die ich schon gespannt bin.

Wirklich ein tolles Paket!
Vielen, vielen Dank!
:D :verbeug: :knutsch:
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 3137
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Arkadin » 6. Dez 2017, 15:07

Hui... ich bekomme gerade ein schlechtes Gewissen. War die Vorgabe nicht "nicht mehr als 10 Stück"? Daran habe ich mich schweren Herzens auch sklavisch gehalten. Jetzt tut mir das gerade Leid. :(
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8580
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Onkel Joe » 6. Dez 2017, 15:15

Tomaso Montanaro hat geschrieben:Oh, welch freudige Überraschung: :D

Bild

Mein Wichtel hat es wirklich gut mit mir gemeint:
Ein paar echte Klassiker, sündige Wirtshaustöchter (lechz!), ein ganzer Stoß Marketing- und LISA-Titel und sogar ein Film mit einem Monsterhai


Tolles Paket!
Der Joker, Mosquito, Patrick und weiteres feines Material :thup: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15082
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Nello Pazzafini » 6. Dez 2017, 16:37

vielen dank an meinen wichtel, gut gemeinter mix aus dvd´s, vhs und büchern, eigentlich viel zu viel ! ;)
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4142
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon sergio petroni » 6. Dez 2017, 19:32

Das Paket meines lieben und sehr geschätzten Wichtelpartners kam gestern an und
wurde heute termingerecht geöffnet.
Folgende sehr angenehme Überraschungen sprangen mir entgegen:
Bild

Ein sehr nettes Anschreiben sowie dieses "spezielle" Geschenk für den Nachwuchs rundeten
den heutigen Nikolaustag ab:
Bild

VIELEN DAN'K !
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4937
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon phantom » 6. Dez 2017, 19:51

Völlig erschöpft ist heute ein tapferes weitgereistes Wichtelpäckchen rechtzeitig bei mir eingetroffen.
Und was ist der Dank? Es wird sofort geschlachtet! Gespannt bis in die lichten Haarspitzen öffne ich
den kompakten Karton und, was soll ich sagen...
Ich bekomm´ das Grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht! Das prallgefüllte Päckchen gibt eine
Filmperle nach der anderen preis, nahezu jeder Schuss ein Treffer. On Top das Buch "Lexikon der
Filmpannen" und als Garnitur lauter lila Schokoladenleckereien sowie eine originelle Grußkarte. :o :D

Bild

Die Filme im Einzelnen:
- Doppel DVD EIN AUSGEKOCHTES SCHLITZOHR 1,2 & 3 (perfekte Hirn-aus-Bier-rein-Action)
- Doppel DVD BLACULA und SCREAM, BLACULA, SCREAM (Blaxploitation geht bei mir IMMER digger)
- Blu-ray THE DIABOLICAL (dies ist der einzige Film, den ich bereits habe bislang ungesehen)
- DVD FREIBEUTER DES TODES (auf den bin ich besonders scharf, der wird vielleicht heute Abend noch "vernascht")
- Blu-ray IRON WEREWOLF (möglicherweise der trashigste Vertreter dieser erlesenen Auswahl?)
- DVD DIE UNGLAUBLICHE REISE IN EINEM VERRÜCKTEN RAUMSCHIFF (bekloppte 80er Komödie, das wird ein Spaß!)

Ich freue mich wahnsinnig über dieses üppige & facettenreiche Paket und danke der untoten Wichtelise vielmals!
:D :knutsch: :thup:

Folgendes liegt mir noch am Herzen:
Die Aktion einer wildfremden Person ein Päckchen zu schicken über dessen Inhalt sich diese dann hoffentlich
freut (und möglichst wenig ärgert), finde ich einfach grandios. Für mich ist dieser "foreninterne Feiertag" ein
absolutes Hightlight hier, das ich schon früher - nur als Gast - mit Spaß und Spannung verfolgt habe.
Deshalb herzbesten Dank an alle Teilnehmenden, meinen Wichtel und besonders natürlich an Jogi samt
Glücksfee für das Zulosen eines hoffentlich dankbaren Wichtelpartners.

P.S.: Das von mir verschickte Paket konnte laut DHL-Tracking ebenfalls heute zugestellt werden. Hoffentlich
erfährt der Empfänger eine ähnlich freudige Überraschung wie ich.
Zuletzt geändert von phantom am 6. Dez 2017, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
phantom
 
Beiträge: 186
Registriert: 08.2016
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker