Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon phantom » 5. Dez 2017, 11:04

Bild

Demnächst macht es bei jemandem von Euch "palim, palim"... :D :kicher: :pfeif:
Benutzeravatar
phantom
 
Beiträge: 150
Registriert: 08.2016
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon untot » 5. Dez 2017, 13:27

Der Postmann hat zwar nur einmal geklingelt, aber immerhin hatte er Wichtelpost dabei.... :mrgreen:
Ich bin so gespannt, hippel, hippel, aber ich warte brav bis morgen, da bin ich eisenhart, da kenn ich nix, is jetzt endlich bald morgen? :wart: :wart:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6871
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon buxtebrawler » 5. Dez 2017, 19:21

Mein Paket befindet nun auch auf dem Weg zum bemitleidenswerten Empfänger :twisted:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24068
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Arkadin » 5. Dez 2017, 19:56

So, Paket ist fertig und ich laufe gleich noch zur Packstation, damit es morgen auf die Reise geht.
Und ich hoffe der werte oder die werte Empfänger/-in hat Freude daran. Und das meine ich völlig ironiefrei. :nick:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8301
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Nello Pazzafini » 5. Dez 2017, 20:16

meine sendung ging auch erst heute raus, nicht vorher geschafft. irgendwohin nach D..... :D ;)
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4110
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Canisius » 5. Dez 2017, 21:10

Mein Paket ist auch unterwegs. Wohl bekomm's! :pfeif:
There's a skeleton dancin' in my mind
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 820
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon untot » 6. Dez 2017, 01:06

So, nun ist aber Nikolaus!! :nick:
Päckchen aufgerissen und was finde ich?
Lauter geile Sachen, Hill, Celentano, Urzeitviecher und Finnen, gut, ist fast das Gleiche und auch sonst jede Menge Spannung und Crime. :D :D
Ich freu mich, dickes danke an Onkel Wichtel. :mrgreen:

Bild

Klick!
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6871
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon phantom » 6. Dez 2017, 10:48

Fröhlichen Wichteltag allerseits!

DHL hat gestern dann doch nicht "vollstreckt". Oder der Empfänger war schlau und hat
die Annahme verweigert... Wie auch immer, ein zweiter Zustellversuch ist in Arbeit:

Bild
Benutzeravatar
phantom
 
Beiträge: 150
Registriert: 08.2016
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Arkadin » 6. Dez 2017, 11:24

Mein Wichtel-Partner und auch ich, wir müssen sich noch in etwas Geduld üben:

https://www.weser-kurier.de/bremen_arti ... 76787.html
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8301
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Dr. Monkula » 6. Dez 2017, 11:44

Oje, bei mir hat das Wichtelmonster zugeschlagen und mir das Hailight des Jahres verpasst ! Scheissnado 1-4 & Co,
dieses Jahr gabs richtig Schrott de Luxe, vielleicht freut sich mein Mülleimer ? Naja, die Postkarte ist schön

FROHEN NICKIEKRAUS

Bild
Bild
Benutzeravatar
Dr. Monkula
 
Beiträge: 669
Registriert: 09.2014
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast