Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon phantom » 5. Dez 2017, 12:04

Bild

Demnächst macht es bei jemandem von Euch "palim, palim"... :D :kicher: :pfeif:
Benutzeravatar
phantom
 
Beiträge: 175
Registriert: 08.2016
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon untot » 5. Dez 2017, 14:27

Der Postmann hat zwar nur einmal geklingelt, aber immerhin hatte er Wichtelpost dabei.... :mrgreen:
Ich bin so gespannt, hippel, hippel, aber ich warte brav bis morgen, da bin ich eisenhart, da kenn ich nix, is jetzt endlich bald morgen? :wart: :wart:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6887
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon buxtebrawler » 5. Dez 2017, 20:21

Mein Paket befindet nun auch auf dem Weg zum bemitleidenswerten Empfänger :twisted:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24448
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Arkadin » 5. Dez 2017, 20:56

So, Paket ist fertig und ich laufe gleich noch zur Packstation, damit es morgen auf die Reise geht.
Und ich hoffe der werte oder die werte Empfänger/-in hat Freude daran. Und das meine ich völlig ironiefrei. :nick:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8467
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Nello Pazzafini » 5. Dez 2017, 21:16

meine sendung ging auch erst heute raus, nicht vorher geschafft. irgendwohin nach D..... :D ;)
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4113
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Canisius » 5. Dez 2017, 22:10

Mein Paket ist auch unterwegs. Wohl bekomm's! :pfeif:
„Seine Stiefel aus frischem Krokodilleder knarrten. Er trug eine Jacke aus gegerbter Elefantenhaut und im offenen Hemd eine Kette aus Leopardenkrallen und Affenzähnen.
Mit dem Outfit, dachte Meuchköt, käme er durch keine europäische Flughafenkontrolle.“
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 872
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon untot » 6. Dez 2017, 02:06

So, nun ist aber Nikolaus!! :nick:
Päckchen aufgerissen und was finde ich?
Lauter geile Sachen, Hill, Celentano, Urzeitviecher und Finnen, gut, ist fast das Gleiche und auch sonst jede Menge Spannung und Crime. :D :D
Ich freu mich, dickes danke an Onkel Wichtel. :mrgreen:

Bild

Klick!
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6887
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon phantom » 6. Dez 2017, 11:48

Fröhlichen Wichteltag allerseits!

DHL hat gestern dann doch nicht "vollstreckt". Oder der Empfänger war schlau und hat
die Annahme verweigert... Wie auch immer, ein zweiter Zustellversuch ist in Arbeit:

Bild
Benutzeravatar
phantom
 
Beiträge: 175
Registriert: 08.2016
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Arkadin » 6. Dez 2017, 12:24

Mein Wichtel-Partner und auch ich, wir müssen sich noch in etwas Geduld üben:

https://www.weser-kurier.de/bremen_arti ... 76787.html
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8467
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Dr. Monkula » 6. Dez 2017, 12:44

Oje, bei mir hat das Wichtelmonster zugeschlagen und mir das Hailight des Jahres verpasst ! Scheissnado 1-4 & Co,
dieses Jahr gabs richtig Schrott de Luxe, vielleicht freut sich mein Mülleimer ? Naja, die Postkarte ist schön

FROHEN NICKIEKRAUS

Bild
Bild
Benutzeravatar
Dr. Monkula
 
Beiträge: 744
Registriert: 09.2014
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker