Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Dr. Monkula » 3. Dez 2017, 02:43

der bumsladen boss, oder was ?
Bild
Benutzeravatar
Dr. Monkula
 
Beiträge: 669
Registriert: 09.2014
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Canisius » 3. Dez 2017, 10:22

Dr. Monkula hat geschrieben:der bumsladen boss, oder was ?


Zum Beispiel der! :nick:
There's a skeleton dancin' in my mind
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 820
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Santini » 5. Dez 2017, 00:16

Habe heute, Montag morgen, abgeschickt, ist also on se way, bezweifel jedoch, dass es zum 06. ankommt.
Anyway, raus ist es. :D
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5279
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Tomaso Montanaro » 5. Dez 2017, 01:38

Der Tieflader, der meine Palette mit dem 1-Euro-BluRay-Sonderposten abgeholt hat, ist heute morgen ebenso losgefahren - Richtung Norddeutschland!

:shock: :angst:
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 3020
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon untot » 5. Dez 2017, 07:48

Mein Päckchen ist seit Freitag auf dem Weg.... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6871
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon buxtebrawler » 5. Dez 2017, 09:16

Tomaso Montanaro hat geschrieben:Der Tieflader, der meine Palette mit dem 1-Euro-BluRay-Sonderposten abgeholt hat, ist heute morgen ebenso losgefahren - Richtung Norddeutschland!

:shock: :angst:


:o :shock: :angst:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24068
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Blap » 5. Dez 2017, 09:41

Meine Bestrafung ist seit gestern bei der Post, da scheint das Grauen laut Sendungsverfolgung noch immer zu liegen. :|
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4201
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Tomaso Montanaro » 5. Dez 2017, 10:04

Da ist ein großes Päckchen angekommen!
Ich bin ja so gespannt!

:D :sabber:
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 3020
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Arkadin » 5. Dez 2017, 10:14

Oh, Mist. 6. war das... nicht das kommende Wochenende. Einmal mitgemacht und schon verrissen. Dann muss ich heute noch schnell das Päckchen schnürren, aber zur Post schaffe ich es nicht mehr. SORRY!!!! :oops: :oops: :oops:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8301
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon jogiwan » 5. Dez 2017, 10:25

Arkadin hat geschrieben:Oh, Mist. 6. war das... nicht das kommende Wochenende. Einmal mitgemacht und schon verrissen. Dann muss ich heute noch schnell das Päckchen schnürren, aber zur Post schaffe ich es nicht mehr. SORRY!!!! :oops: :oops: :oops:


Nikolaus wäre prinzipiell der 06.12. - aber ein paar Tage auf oder ab sind auch egal! Ich glaube ja z.B. kaum, dass der österreichische Pony-Express mein Paket vor Ende der Woche zustellt... ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27370
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast