Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Dr. Monkula » 3. Dez 2017, 03:43

der bumsladen boss, oder was ?
Bild
Benutzeravatar
Dr. Monkula
 
Beiträge: 818
Registriert: 09.2014
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Canisius » 3. Dez 2017, 11:22

Dr. Monkula hat geschrieben:der bumsladen boss, oder was ?


Zum Beispiel der! :nick:
„Seine Stiefel aus frischem Krokodilleder knarrten. Er trug eine Jacke aus gegerbter Elefantenhaut und im offenen Hemd eine Kette aus Leopardenkrallen und Affenzähnen.
Mit dem Outfit, dachte Meuchköt, käme er durch keine europäische Flughafenkontrolle.“
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 888
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Santini » 5. Dez 2017, 01:16

Habe heute, Montag morgen, abgeschickt, ist also on se way, bezweifel jedoch, dass es zum 06. ankommt.
Anyway, raus ist es. :D
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5380
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Tomaso Montanaro » 5. Dez 2017, 02:38

Der Tieflader, der meine Palette mit dem 1-Euro-BluRay-Sonderposten abgeholt hat, ist heute morgen ebenso losgefahren - Richtung Norddeutschland!

:shock: :angst:
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 3194
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon untot » 5. Dez 2017, 08:48

Mein Päckchen ist seit Freitag auf dem Weg.... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6888
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon buxtebrawler » 5. Dez 2017, 10:16

Tomaso Montanaro hat geschrieben:Der Tieflader, der meine Palette mit dem 1-Euro-BluRay-Sonderposten abgeholt hat, ist heute morgen ebenso losgefahren - Richtung Norddeutschland!

:shock: :angst:


:o :shock: :angst:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 25177
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Blap » 5. Dez 2017, 10:41

Meine Bestrafung ist seit gestern bei der Post, da scheint das Grauen laut Sendungsverfolgung noch immer zu liegen. :|
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4316
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Tomaso Montanaro » 5. Dez 2017, 11:04

Da ist ein großes Päckchen angekommen!
Ich bin ja so gespannt!

:D :sabber:
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 3194
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Arkadin » 5. Dez 2017, 11:14

Oh, Mist. 6. war das... nicht das kommende Wochenende. Einmal mitgemacht und schon verrissen. Dann muss ich heute noch schnell das Päckchen schnürren, aber zur Post schaffe ich es nicht mehr. SORRY!!!! :oops: :oops: :oops:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8778
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon jogiwan » 5. Dez 2017, 11:25

Arkadin hat geschrieben:Oh, Mist. 6. war das... nicht das kommende Wochenende. Einmal mitgemacht und schon verrissen. Dann muss ich heute noch schnell das Päckchen schnürren, aber zur Post schaffe ich es nicht mehr. SORRY!!!! :oops: :oops: :oops:


Nikolaus wäre prinzipiell der 06.12. - aber ein paar Tage auf oder ab sind auch egal! Ich glaube ja z.B. kaum, dass der österreichische Pony-Express mein Paket vor Ende der Woche zustellt... ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 29016
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker