Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon ugo-piazza » 6. Dez 2016, 21:41

Was enthielt mein Paket?

1 BluRay Mr. Nice/Barfly (Koch Media). Beide Filme kenne ich noch nicht, Mr. Nice hatte ich im Kino verpasst. Zeit, das nachzuholen.


DVDs:

Vinci (Polnische Produktion vom "Sexmission"-Regisseur)

Kidnapped (offenbar heftigerer Stoff aus Spanien)

Hostile Waters (Rutger Hauer & Martin Sheen)

Der Herausforderer (Jackie Chan)

Battle of Los Angeles (Asylum! :hirn: )

A christmas tale (aus Finnland)

Ihr Auftritt, Al Mundy! (Staffel 1.2)


CD:

Calibro 35: Any resemblance to real persons of actual facts is purely coincidental

Peter Thomas Sound Orchester: Twenty easy listening classics


1 Packung Wiebold Trüffel & Pralinen Bruch


und ein (selbstverfasstes?) Gedicht.


Muchas Gracias!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8387
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon ugo-piazza » 6. Dez 2016, 21:48

purgatorio hat geschrieben:
PS: kurz glaubte ich, dass der ugo glaubte, wenn ihm mitgeteilt wird, sein Wichtelpartner würde sich über Literatur, DVD, VHS und BlauStrahl freuen, dass er dann auch all das einpacken müsse :kicher:


Wie, das wäre gar nicht nötig gewesen? :shock:


:mrgreen:


Onkel Joe hat geschrieben:Hier mein Wichtel Material:

Bild



Was für eine Mischung!

supervillain hat geschrieben:
am meisten gefreut hab ich mich über die Musik eines unserer Mitglieder.... (auch wenn mir morgen die Ohren bluten). :mrgreen:

Bild


Bild



:shock: Armes Vinyl unschuldig geschändet für den Bux! ;)

karlAbundzu hat geschrieben:Bild


Bitte gib doch mal deine Einschätzung zu "Hostess" nach Sichtung ab.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8387
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon Nello Pazzafini » 6. Dez 2016, 22:00

obwohl ich mich ja zu spät gemeldet hatte da selten im forum zur zeit hab ich heute doch tatsächlich ein Riesenwichtel Paket bekommen - und ich weiß nicht mal von wem :lol: - ich hab mich gefreut lieber Wichtel :D war echt nicht notwendig aber wirklich total nett. vielleicht kann ich mir ja irgendwie revanchieren..... ;)
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4048
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon jogiwan » 6. Dez 2016, 22:06

Nello Pazzafini hat geschrieben:obwohl ich mich ja zu spät gemeldet hatte da selten im forum zur zeit hab ich heute doch tatsächlich ein Riesenwichtel Paket bekommen - und ich weiß nicht mal von wem :lol: - ich hab mich gefreut lieber Wichtel :D war echt nicht notwendig aber wirklich total nett. vielleicht kann ich mir ja irgendwie revanchieren..... ;)


hui, das ist ja ausgesprochen fein! Das bestätigt ja auch wieder mal den Verdacht, dass hier wirklich nur die nettesten Leutchen unterwegs sind! :nick:

Und nächstes Jahr bekommst du früh genug eine Erinnerung - dann gibts auch kein Zuspätkommen! ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26371
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon Blap » 6. Dez 2016, 22:17

sergio petroni hat geschrieben:Auf dieses reichhaltige Paket trifft die Bezeichnung Schrott in keinster
Weise zu, wie man leicht an den abgebildeten Titeln erkennen kann!
Ich gehe mal bei manchen Sachen ganz schwer von Dopplern aus!?
Da gibt's dann also genug zu tun über die Feiertage!
Dafür vielen Dank an meinen Wichtelspender.


Ja, allesamt mehrfach vorhanden und von mir geschätzt. Viel Spaß!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4113
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon sergio petroni » 6. Dez 2016, 23:28

Blap hat geschrieben:
sergio petroni hat geschrieben:Auf dieses reichhaltige Paket trifft die Bezeichnung Schrott in keinster
Weise zu, wie man leicht an den abgebildeten Titeln erkennen kann!
Ich gehe mal bei manchen Sachen ganz schwer von Dopplern aus!?
Da gibt's dann also genug zu tun über die Feiertage!
Dafür vielen Dank an meinen Wichtelspender.


Ja, allesamt mehrfach vorhanden und von mir geschätzt. Viel Spaß!


Danke nochmals, den Spaß werde ich haben! :thup:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4187
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon Canisius » 7. Dez 2016, 00:31

Mein Wichtel war besonders kreativ und hat ein Paket gepackt, dessen Inhalt mich in die Lage versetzt, einen Thriller zu drehen. :shock:

Danke!

Foto kommt morgen.
There's a skeleton dancin' in my mind
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 724
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon Santini » 7. Dez 2016, 01:05

Ich bin (wieder mal) geplättet über dieses Forum und dessen Mitglieder.
Was hier an Wichtelei veranstaltelt wird, und wenn ich sehe, was hier voller Freude weitergegeben wird...

So auch bei mir! :D

Ein kunterbuntes Allerlei an forenrelevanten Sachen, und ich habe jetzt sogar das meistgesuchte Katzenfutter den meistgesuchten Kannibalenfilm weltweit.



Bild
Bild
Bild
Bild

Mir bleibt nur, meinem Wichtel - und dem jogiwan - zu danken! :nick: :verbeug: :prost: :thup: :winke:

(Ich habe da zwei, drei "Verdächtige" im Sinn, wüßte ehrlich gesagt aber zu gern, wer mein Wichtel ist... :knutsch: )
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5199
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon supervillain » 7. Dez 2016, 10:14

jogiwan hat geschrieben: Ganz großen und vielen lieben Dank, werter Giesinger Wichtel! :verbeug:


Da bin ich mal gespannt, ob du diese Danksagung nicht doch noch bereust. Die Blu-Ray von "Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond" haste schon gesehen, oder? :lol:
Bei der Scheibe will ich den Titel für das fieseste Wichtelpräsent, obwohl bei "Witchhouse" und "Diagnosis" auch nur unerschütterliche und unbeugsame Filmfreunde den Abspann zu Gesicht bekommen. :mrgreen:

Stark bleiben, Jogi! :prost: :popcorn:
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1301
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon jogiwan » 7. Dez 2016, 10:41

"Witchouse" hab ich ja bereits gepackt! :angst: ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26371
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker