Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon buxtebrawler » 24. Nov 2016, 14:56

:D

Los, Leute, traut euch!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22054
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon Tomaso Montanaro » 24. Nov 2016, 21:47

jogiwan hat geschrieben:vergesst das Bild im vorigen Posting... :nick:

Bild


Der Schlüpfer von Asia Argento?
Nix da, den brauch ich noch!
:nixda: :wix:
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2386
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon Santini » 24. Nov 2016, 22:42

Tomaso Montanaro hat geschrieben:Und bitte, liebe Deliria-Glücksfee, besorg mir einen Wichtelpartner, der sich über ein paar VHS freut, die ich bei der diesjährigen Videothekenschließung ergattert hatte - also, nur wenn möglich, eventuell...


Möge die Glücksfee Dir hold sein. :vhs: :D

Bin gern wieder dabei!

Und zu haben für: Bluray (kein 3D), DVD, VHS, CD, AHF, Lesefutter - och eigentlich Alles. :nick:

...und sogar Katzenfutter könnte ich gebrauchen... :kicher:

Mögen die Spiele beginnen. :popcorn: :thup:
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5105
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon Tomaso Montanaro » 27. Nov 2016, 00:32

jogiwan hat geschrieben:...bekommt spätestens ein paar Tage vor dem ersten Adventsonntag, dem 27.11.2016, per PN seinen per Los bestimmten Wichtelpartner samt Adresse und seinen Abspielmöglichkeiten genannt...


Ähm... wenn ich bis jetzt noch keine PN bekommen habe, sollte ich mir dann Sorgen machen?
:?
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2386
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon jogiwan » 27. Nov 2016, 00:39

nö, die Mail gibts bis heute abend ;) Aber es bekommt ohnehin jeder die gleiche Adresse... nämlich meine! :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24727
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon Onkel Joe » 27. Nov 2016, 09:56

jogiwan hat geschrieben:nö, die Mail gibts bis heute abend ;) Aber es bekommt ohnehin jeder die gleiche Adresse... nämlich meine! :kicher:


:thup:
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13652
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon Blap » 27. Nov 2016, 11:28

jogiwan hat geschrieben: Aber es bekommt ohnehin jeder die gleiche Adresse... nämlich meine! :kicher:


Ein gewagtes Spiel. Die Strafe wird aus fürchterlichen Inhalten bestehen. :mrgreen:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4022
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon jogiwan » 27. Nov 2016, 12:53

Sodale, die Mails sind alle raus - jeder Teilnehmer müsste eine Mail mit der Adresse seines Opfers glücklichen Wichtelpartners und der weiteren Vorgehensweise zwecks Verschicken im PM-Eingang finden.

Bild

Viel Spaß beim verpacken, verschicken, abholen, öffnen und...

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24727
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon Onkel Joe » 27. Nov 2016, 12:57

Das Wichtel-Massaker kann beginnen :twisted: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13652
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon sergio petroni » 27. Nov 2016, 13:09

Jetzt kenne ich auch endlich den Klarnamen von Jogi! ;)
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 3311
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker