Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon karlAbundzu » 7. Dez 2016, 09:47

@santini das lesen des cannibal terror threads hilft, ich glaube, der film ist ein wichtel-wander-film ;)
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4588
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon Dr. Monkula » 7. Dez 2016, 22:49

vielen dank lieber wichtel....das deliria wichteln 2016 war wieder eine feine sache, hab mich gefreut...besonders über einen meiner childhood faves "odysseus" mit kirk 100 ! supy
auch die riffs-streichhölzer.....grosses kino !!! macht das anzünden gleich doppelt spass

Bild
Bild
Benutzeravatar
Dr. Monkula
 
Beiträge: 630
Registriert: 09.2014
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon Canisius » 8. Dez 2016, 16:36

Mir wurde folgendes verwichtelt:

Bild

Ich werde also demnächst in den Genuss kommen, mit Golfbällen zu jonglieren und mit Kaiserslauternbesteck zu dinieren während ich Hitchcock gucke.

Darauf freue ich mich sehr! :kicher:

Danke lieber Wichtel. :verbeug:
There's a skeleton dancin' in my mind
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 780
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon Santini » 9. Dez 2016, 00:27

karlAbundzu hat geschrieben:@santini das lesen des cannibal terror threads hilft, ich glaube, der film ist ein wichtel-wander-film ;)


Karlschi, dann wird auf der hoffentlich bald erscheinenden Blaustrahl-Auswertung anstatt "der meistgesuchte Kannibalenfilm weltweit" wohl stehen "der am meisten gewichtelte Film weltweit." ;) :kicher:

Da der Film ja bekanntlich in einem 20qm Reihenendhaus-Garten gedreht wurde, gibt es für Vorbesteller der Blu-Ray ein kostenpflichtiges 4 Jahre-Abo diverser unabkömmlicher Fachliteratur:

Bild

Übrigens war dieser Song ursprünglich als Sounddreck angedacht (schön im original Retro-Look): ;)

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5235
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon jogiwan » 11. Dez 2016, 17:33

Nachdem alle ihre Pakete bekommen haben und die Freude (hoffentlich) groß ist, ist das Wichteln für dieses Jahr offiziell beendet. Vielen Dank nochmals an alle, die den Spaß mitgemacht haben und brav ihre Geschenke zeitgerecht verschickt und auch mit dem Öffnen bis zum Nikolaustag gewartet haben. Nächstes Jahr geht dann neben dem normalen Fred auch eine Erinnerungsmail an alle raus, die in den vergangenen Jahren daran teilgenommen haben. Bis zum nächsten Jahr, euer rundum zufrieden-glücklicher Schrott- und Re-Use-Wichtel-Supervisor! :prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27034
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon Reinifilm » 11. Dez 2016, 18:11

HAAAALT - ich muss hier noch heute Abend was posten!!!
Mein Wichtel hat mir mein Paket superpünktlich zugesendet - ich habe es aber erst gestern abgeholt und erst heute ausgepackt und bin gerade unterwegs und... und... und... :oops: :oops: :oops:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3498
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon Tomaso Montanaro » 11. Dez 2016, 18:27

...und der Bux wollte doch auch noch was posten, gell? ;)
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2979
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon buxtebrawler » 17. Dez 2016, 18:14

Endlich kann ich wieder fotografieren und dank Reini bin ich doch nicht Bummelletzter :P

Bild

Mein wahnsinniges Wichtelpaket enthielt diverse VHS-Schoten, von denen ich zum Teil noch nie etwas gehört habe. Da werden Träume wahr, quietscht das Herz vergnügt und hat's unser Charly faustdick hinter den Ohren. Kracher: Ein "Body Parts"-Promo-Tape mit Ausschnitten aus dem Film, also Parts of Body Parts :lol:

Aktuellerer Stoff ist in Form von zwei Blu-rays dabei, außerdem Musike! Und zwar der "Natural Born Killers"-Soundtrack, den ich gut gebrauchen kann, Oberknaller aber sind die beiden Vinyl-7": 'ne uralte Ärzte-Rarität sowie John Carpenters "Das Ende"! Genial! Außerdem ein Uli-Stein-Buch und 'ne Klammer. 'ne Klammer? 'ne Klammer! :kicher:

An dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön an meinen sich geoutet habenden Wichtelkater Tomaso! :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23764
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon karlAbundzu » 19. Dez 2016, 13:05

:shock:
Sehr schönes Paket.
Mit einer 7" Inch, die ziemlich hoch in meinen 7" All Time Faves Liste steht (NOCH, denn ich kenn ja die Bolanow Brawl NOCH nicht ;))
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4588
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2016

Beitragvon Reinifilm » 6. Jan 2017, 00:20

buxtebrawler hat geschrieben:Endlich kann ich wieder fotografieren und dank Reini bin ich doch nicht Bummelletzter :P


:oops:

Pünktlich wie der Berliner Flughafen hier noch mein großes Dankeschön für das umfangreiche (die Süßigkeiten und das Deliria-Bräu haben es nicht mehr mit auf das Bild geschafft :pfeif: ) und sehr weihnachtliche Wichtelpaket, über das ich mich wirklich sehr gefreut habe! :thup:

Bild
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3498
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast