Deliria-Italiano-Oster-Special 2015

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Deliria-Italiano-Oster-Special 2015

Beitragvon buxtebrawler » 25. Mär 2015, 09:00

Bild

Western zu Ostern


Verehrte Delirierende,

anlässlich des bevorstehenden Fruchtbarkeits- und Frühjahrsfests haben die Häschen von Colosseo Film, Explosive Media und Wild Coyote sechs Eier so dick wie die der Italo-Western-(Anti-)Helden in den staubigen, abgewetzten Jeans versteckt, die wir schon mal auf allen Vieren durch die entlegenen Ecken des Forums robbend geborgen haben, um sie euch zur Verlosung freizugeben:



Das Prozedere dürftet ihr inzwischen kennen: Zur Teilnahme einfach hier im Thread eintragen und hoffen, dass unser Forenbunny sein Körbchen mit einem der Preise sattelt und bei euch vorbeihoppelt. Teilnahmeschluss ist Ostermontag, der 06.04.2015, die glücklichen Gewinner werden kurz darauf bekanntgegeben. Wir bedanken uns bei Colosseo Film, Explosive Media und Wild Coyote für das Bereitstellen der Preise!

Das Admin- und Motzerator-Team von deliria-italiano.de wünscht viel Glück und Buona Pasqua! :thup: :prost: :D

Onkel Joe
buxtebrawler
Santini

jogiwan
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Italiano-Oster-Special 2015

Beitragvon Reinifilm » 25. Mär 2015, 09:58

Bevor der Jogi alles abgreift mache ich hier natürlich mit. :mrgreen:
Sehr schöne Gewinne übrigens, super Sache! :thup:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Italiano-Oster-Special 2015

Beitragvon Arkadin » 25. Mär 2015, 10:55

Komm, Forenbunny, komm, komm....

Super Sache! :thup:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Italiano-Oster-Special 2015

Beitragvon dr. freudstein » 25. Mär 2015, 11:17

ich könnte da auch ganz gut was von gebrauchen und geil, wie spendabel ihr immer seid. Vielleicht kommt der Osterhase ja auch zu mir :winke: :winke: :winke: bitte bitte :knutsch:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Italiano-Oster-Special 2015

Beitragvon Paco » 25. Mär 2015, 11:41

Mhm, das wäre für mich die Gelegenheit, mich endlich mal intensiver mit dem Thema "Western2 zu beschäftigen :D

Klasse, dass ihr schon wieder eine Verlosung durchführt :thup:
Benutzeravatar
Paco
 
Beiträge: 477
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Italiano-Oster-Special 2015

Beitragvon Blap » 25. Mär 2015, 11:50

Eintrag. Blabla Blap.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4023
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deliria-Italiano-Oster-Special 2015

Beitragvon purgatorio » 25. Mär 2015, 11:53

Jogi ist das Forenbunny, oder? Dann gewinnt ja wohl niemand und Jogi verliert :kicher:

:winke: Auf Stereotype hab ich trotzdem Lust
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14263
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Italiano-Oster-Special 2015

Beitragvon Bonpensiero » 25. Mär 2015, 12:25

Ja, kommt er denn schon wieder, der Weihnachtshase?! :D Bin dabei!
Benutzeravatar
Bonpensiero
 
Beiträge: 896
Registriert: 01.2011
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Italiano-Oster-Special 2015

Beitragvon jogiwan » 25. Mär 2015, 12:29

ich distanziere mich natürlich ausdrücklich von diesem Gewinnspiel! :nick:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24762
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Italiano-Oster-Special 2015

Beitragvon Seth_LCF » 25. Mär 2015, 13:30

Bei den tollen Gewinnen ist auch meine Teilnahme unausweichlich!
Benutzeravatar
Seth_LCF
 
Beiträge: 513
Registriert: 03.2011
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker