Deliria-Italiano-Oster-Special 2015

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Deliria-Italiano-Oster-Special 2015

Beitragvon Salvatore Baccaro » 29. Mär 2015, 21:48

Ich würde natürlich auch gerne mitmachen...

Ostern:

Bild

Magical Mystery Tour:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 910
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deliria-Italiano-Oster-Special 2015

Beitragvon dr. freudstein » 29. Mär 2015, 21:54

war wohl nix mit 6 Teilnehmern :( aber Jogi darf die auch einmal durchgucken und rezensieren :mrgreen:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Italiano-Oster-Special 2015

Beitragvon karlAbundzu » 30. Mär 2015, 13:42

dr. freudstein hat geschrieben:war wohl nix mit 6 Teilnehmern :( aber Jogi darf die auch einmal durchgucken und rezensieren :mrgreen:

hat er doch schon:
jogiwan hat geschrieben:einfache Filme für einfache Menschen

ich stimme ihm nicht zu
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3755
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deliria-Italiano-Oster-Special 2015

Beitragvon Vega » 31. Mär 2015, 09:06

Ich mache auch gerne mit und stelle damit den Kauf von 2 Filmen zurück bis nach Ostern. Vielleicht habe ich Glück und kann das Geld in 2 andere Titel investieren
Vega
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deliria-Italiano-Oster-Special 2015

Beitragvon McBrewer » 3. Apr 2015, 10:14

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Osterhasen-Schlachtefest !


Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2109
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Italiano-Oster-Special 2015

Beitragvon Theoretiker » 3. Apr 2015, 10:28

Cooles Arrangement, Dan! :nick:

Ich wünsche auch allen ein erholsames Osterfest. :)
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Italiano-Oster-Special 2015

Beitragvon sergio petroni » 3. Apr 2015, 19:16

Dann nutze ich die Gelegenheit allen hier schöne und erholsame Feiertage zu wünschen!
Fleißige Hasen oder Häschen inklusive! :mrgreen:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 3298
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Italiano-Oster-Special 2015

Beitragvon jogiwan » 3. Apr 2015, 19:18

Happy Easter vom Gothic-Häschen und meiner Wenigkeit!

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24689
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Italiano-Oster-Special 2015

Beitragvon Onkel Joe » 3. Apr 2015, 19:40

Bild

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und ich komme nicht drumherum euch dieses Bild hier zu zeigen!
Der Jogiwan wollte unsere Verlosungs-DVD´s mopsen und nun ist er auf der Flucht :lol: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13639
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Italiano-Oster-Special 2015

Beitragvon buxtebrawler » 4. Apr 2015, 10:58

Onkel Joe hat geschrieben:Der Jogiwan wollte unsere Verlosungs-DVD´s mopsen und nun ist er auf der Flucht :lol: .


Made my day :lol:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22042
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker