Avatar und Signatur - Wer ist das und warum?

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Avatar und Signatur - Wer ist das und warum?

Beitragvon Theoretiker » 22. Nov 2013, 17:38

Stalker

Warum? Weil der beste Film wo gibt. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Avatar und Signatur - Wer ist das und warum?

Beitragvon ugo-piazza » 22. Nov 2013, 22:56

Theoretiker hat geschrieben:Stalker

Warum? Weil der beste Film wo gibt. :mrgreen:


Ich dachte, "Stalker" wäre eine Berufung. :? :palm: :oops: :pfeif:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7980
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Avatar und Signatur - Wer ist das und warum?

Beitragvon nocgi » 8. Mär 2014, 15:42

Mein Avatar habe ich einem alten Groschenroman (Geister-Krimi - Die Dämonenklinik) entnommen. Nicht, dass ich ein Fan der Dinger bin, aber die wunderschön gezeichneten Titelbilder haben's mir angetan. Ähnlich wie bei den alten VHS-Tapes in den Videotheken, waren die Cover oft schon die halbe Miete. Der klassische Look des Herrn auf meinem Avatar und mein Nick "nocgi", stehen einfach für meinen Old-School-Fetisch und dass ich CGI und dem ganzen Grellbunten-3D-Popcorn-Teenie-Kino nicht viel abgewinnen kann :evil:
„Guter schlechter Geschmack blickt zu seinem Objekt auf und macht sich nicht darüber lustig“. John Waters
Benutzeravatar
nocgi
 
Beiträge: 55
Registriert: 03.2014
Geschlecht: männlich

Re: Avatar und Signatur - Wer ist das und warum?

Beitragvon dr. freudstein » 8. Mär 2014, 15:53

Herzlich willkommen nocgi und danke für die Vorstellung. sehr sympatisch, scheiss was auf den modernen Dreck :thup:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Avatar und Signatur - Wer ist das und warum?

Beitragvon Tomaso Montanaro » 8. Mär 2014, 17:14

Nun will ich endlich auch mal etwas über meinen Avatar erzählen...
(...bevor noch irgendwelche Gerüchte über meine angebliche politische Gesinnung entstehen... :palm: )

Das "niedliche kleine Kätzchen" (hüstel!) hab ich von einer Homepage, auf der (unterbeschäftigte?) Katzenbesitzer darüber wetteifern, welches ihrer Haustierchen denn nun Hitler am ähnlichsten sieht.

Beispiele:
Bild Bild Bild

Total bescheuert, nutzlos und absolut sinnfrei, aber ich fand's lustig....
Und da ich an diesem Abend - soweit ich mich noch entsinne - eh nicht mehr ganz nüchtern war :oops: hab ich mir halt eins der Tierchen ausgesucht. Mehr steckt auch wirklich nicht dahinter! :kicher:

Hier noch der Link für alle, die wirklich über jeden Schrott lachen können: http://www.catsthatlooklikehitler.com
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2386
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Avatar und Signatur - Wer ist das und warum?

Beitragvon untot » 8. Mär 2014, 17:17

Diese Seite kenne ich auch, ich finde die zum Quietschen!!! :thup: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Avatar und Signatur - Wer ist das und warum?

Beitragvon dr. freudstein » 8. Mär 2014, 18:42

Ich Idiot hab ja wirklich geglaubt, das der österreichische Krawallmacher sich wirklich umgebracht hat :palm:
Sehr wandlungsfähig und auch sehr geschickt, in den Körper einer Katze zu schlüpfen, die haben ja 7 Leben . Verdammte scheiße, der Junkie ist nicht totzukriegen :bang:

aber natürlich hätte ich dir eine dementsprechende Gesinnung auch nicht zugetraut. Das merkt man ja, das dies satirisch gemeint ist :nick: Hatten wir ja aber auch schon mal drüber gesprochen.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Avatar und Signatur - Wer ist das und warum?

Beitragvon Arkadin » 10. Mär 2014, 10:10

Tomaso Montanaro hat geschrieben:Nun will ich endlich auch mal etwas über meinen Avatar erzählen...
(...bevor noch irgendwelche Gerüchte über meine angebliche politische Gesinnung entstehen... :palm: )


Danke für die Aufklärung. Ich gebe zu, ich war mir da auch aufgrund des Avatars nicht so ganz sicher.
Die Katzenseite ist ja herrlich. Habe Tränen gelacht.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker