Avatar und Signatur - Wer ist das und warum?

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Avatar und Signatur - Wer ist das und warum?

Beitragvon buxtebrawler » 22. Mär 2012, 13:49

Adalmar hat geschrieben:In meinem Avatar ist der große, leider verstorbene "Schnauzbartproll"* Maurizio Merli zu sehen, DER charakteristische Darsteller des italienischen Polizeifilms (auch Franco Nero und Tomas Milian haben da wichtige Rollen gespielt, aber niemand war so exclusiv und signifikant mit dem Genre verbunden wie Merli), der vor allem unter der Regie von Umberto Lenzi öfters zu einer Energie auflief, dass kleinen und großen Gangstern angst und bange werden musste. Absolut kontrovers und fragwürdig in seiner Auffassung von spontaner Justiz, waren seine Figuren wie Kommissar Betti, Tanzi, Mariani usw. mit Merlis stahlblauem Blick das charismatische Zentrum von Filmen wie "Die Viper" oder "Camorra - Ein Bulle räumt auf".


Lieber Adalmar, ich glaube, du wärst prädestiniert für das Eintragen eines Merli gewidmeten "Stars of Exploitation"-Teils. ;)

Adalmar hat geschrieben:In meiner Signatur ist derzeit Karlheinz Böhm (der schon so unterschiedliche Auftritte wie als Kaiser Franz Joseph in "Sissi" und als Psychokiller in "Augen der Angst" wahrgenommen hatte) zusammen mit dem (für mich) legendären Carl Lange, der in Wallace-Filmen wie "Der Frosch mit der Maske" und "Die blaue Hand" mitspielte und mal den knorrigen Patriarchen, mal den eiskalten Fiesling gab - immer wirkungsvoll und einschüchternd. Der Spruch ist von mir bewusst klischeehaft gewählt und passt kein bisschen zu der abgebildeten Szene aus "Schloss Hubertus", einem wunderbaren 70er-Jahre-Bergdrama nach Ludwig Ganghofer. Anlass war eine Diskussion darüber, ob jemand, der einen solchen Film mag, berechtigt ist, Urteile über Zombiefilme abzugeben. Das weiß ich auch nicht, nur hindern konnte man mich bis jetzt nicht dran 8-)


:? :) :D

:thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Avatar und Signatur - Wer ist das und warum?

Beitragvon Adalmar » 22. Mär 2012, 16:54

buxtebrawler hat geschrieben:Auf meinem Avatar ist Peter Pan, der Junge, der nie erwachsen werden wollte Peter Bark in seiner Rolle in "Die Rückkehr der Zombies" zu sehen, jenem berüchtigten, völlig sinnbefreiten Italo-Zombie-Splatter-Sleaze-Trasher, der den erwachsenen Bark aufgrund seines bizarren kindlichen Äußeren kurzerhand zum minderjährigen Ödipus erklärte.


Das Bild ist einfach krank, vor allem mit dieser Bettwäsche zusammen ... :? Ich muss ja sagen, dass ich mir die User immer wie ihre Avatarbilder vorstelle, auch wenn der Avatar nur in wenigen Ausnahmen (z. B. Blap) tatsächlich den User zeigt.
Bild
シリアルエクスペリメンツレイン
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4332
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Avatar und Signatur - Wer ist das und warum?

Beitragvon buxtebrawler » 22. Mär 2012, 17:08

Adalmar hat geschrieben:Ich muss ja sagen, dass ich mir die User immer wie ihre Avatarbilder vorstelle, auch wenn der Avatar nur in wenigen Ausnahmen (z. B. Blap) tatsächlich den User zeigt.


Ich auch - die Frage ist, ob das den Reiz von Forentreffen erhöht oder doch eher abschreckend wirkt :kicher:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Avatar und Signatur - Wer ist das und warum?

Beitragvon Vinz Clortho » 22. Mär 2012, 17:16

buxtebrawler hat geschrieben:Ich auch - die Frage ist, ob das den Reiz von Forentreffen erhöht oder doch eher abschreckend wirkt :kicher:

Oder den Reiz, mal wieder was aus Fimo zu kneten ... :kicher:
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Avatar und Signatur - Wer ist das und warum?

Beitragvon Vinz Clortho » 22. Mär 2012, 17:28

Jetzt kann ich's ja zugeben: Ich habe immer gedacht, die Einzige, die aussieht wie ihr Avatar, sei Malastrana. Nein, nicht gedacht - gehofft. :mrgreen:
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Avatar und Signatur - Wer ist das und warum?

Beitragvon jogiwan » 22. Mär 2012, 17:33

dann will auch ich mal... da ich Trash, popkulturelle Phänomene und überzeichnete Dinge liebe, ist die Wahl meines Avatars irgendwann mal auf Glenn Hughes von den Village People gefallen. Nicht weil ich deren Musik so toll finde oder die Village People sonst irgendwie kultisch verehre und reihenweise Männeropfer bringe, sondern weil die Optik vom ollen Glennschi inklusive Schnauzinger und Lederklamotten einfach so grandios ist, dass er neben einem Foto von Schauspielgott Hugo Stiglitz auf meinem Schminkspiegel verewigt ist und dort dann auch ständig als Style-Vorbild herhalten muss.

Der Glenn und sein Brustteppich ist natürlich auch gleichzeitig ein Statement gegen so manch chauvinistisches Gedankengut von Menschen, die bei Titten auf dem Bildschirm johlen und bei einem Pullermann den ebensolchen einziehen. Glenn steht auch für "open minds" und "open holes" gleichermassen, kämpft gegen ungeschützten Geschlechtsverkehr, CGI und Scheuklappendenken und schlüpft dafür auch immer wieder in unterschiedlichste Rollenbilder, wie z.B. Wähsternheld, Problembär, Space-Disco-Nerd und Franzose. Derzeit befindet er sich in einem Kloster auf Sexsucht-Entzug, hat seine Waffenleidenschaft entdeckt und versucht noch immer mit Wendy-Heften seine ausgeprägte Pony-Phobie zu bekämpfen!

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Avatar und Signatur - Wer ist das und warum?

Beitragvon untot » 22. Mär 2012, 17:35

:lol:
Glenn for President!! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Avatar und Signatur - Wer ist das und warum?

Beitragvon Vinz Clortho » 22. Mär 2012, 17:47

Glenn for Einkaufstüten-Delivery-Guy:

Bild
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Avatar und Signatur - Wer ist das und warum?

Beitragvon jogiwan » 22. Mär 2012, 17:53

hehe, das ist aber der Falsche... :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Avatar und Signatur - Wer ist das und warum?

Beitragvon McBrewer » 22. Mär 2012, 19:42

AVATAR: hatte ich schon viele, gerade zu seligen WICKED-VISION-Zeiten. z.Z. ziert immer noch die Schattenwand zu den herrlich-schrägen ST.ANDREW GIRLS die rechte Ecke.
Bild

Einfach weil es so Sexy-Diabolisch ausschaut :engel:

SIGNATUR: "Ich bin ROCKER..aber voll lieb". Ja, nichts passt wohl besser als dieser Slogan zu mir, übrigens von einem guten Freund vor ein paar Jahren auf einem gemeinsam besuchten Festival als Aufnäher entdeckt. Er hat mir dann auch diese Signatur gebastelt :thup:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2119
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker