Avatar und Signatur - Wer ist das und warum?

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Avatar und Signatur - Wer ist das und warum?

Beitragvon purgatorio » 22. Mär 2012, 07:57

netter Faden :D

Mein Avatar ist der Digital-Font einer Druckvorlage für einen Linolschnitt. Ist natürlich von mir selbst erwerkelt. Drauf ist Al Cliver in einer Szene aus WOODOO.
Meine Signatur ist... ja, kein Plan. Möglicherweise mal irgendwo gelesen und verändert hier wieder aufgenommen. Ich weiß es gar nicht mehr. Jedenfalls fühle ich mich dadurch gut represäntiert :nick:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14266
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Avatar und Signatur - Wer ist das und warum?

Beitragvon Malastrana » 22. Mär 2012, 08:31

Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves
Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves
Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves
Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves
Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves Nieves
:knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch:
:wix: :wix: :wix: :wix: :wix: :wix: :wix: :wix: :wix: :wix: :wix: :wix:
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Die Sig ist eine Szene aus dem Giallo mit den zum Wahnsinn gequälten Frauen...
Bild

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge: http://www.dirtypictures.filme.lc
Benutzeravatar
Malastrana
 
Beiträge: 246
Registriert: 01.2010
Wohnort: Passau
Geschlecht: männlich

Re: Avatar und Signatur - Wer ist das und warum?

Beitragvon Arkadin » 22. Mär 2012, 09:24

Dann will ich auch mal. Der Herr da rechts ist natürlich der großartige Orson Welles in der Rolle des "Mr. Arkadin". Der Nick stammte aus der Zeit, in der ich meinen Blog "Filmforum Bremen" ins Netz gesellt hatte. Aus Gründen, die ich heute nicht mehr so sehe, wollte ich den nicht unter "Klarnamen" machen und habe dieses Pseudonym gewählt, weil ich Orson Welles sehr verehre und sein Gesamt-Werk als Regisseur und Schauspieler zwischen Avantgarde und Trash ziemlich gut die Filme repräsentiert, die ich so liebe. mittlerweile denke ich allerdings darüber nach, den Namen fallen zu lassen und meinen Blog unter "Klarnamen" zu führen. Andererseits habe ich ihn aber auch liebgewonnen. Zudem nutze ich ihn auch in diversen Foren.

Die Signatur wechselt immer mal bei mir. Momentan ist es eine Weisheit des großen Loriot.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Avatar und Signatur - Wer ist das und warum?

Beitragvon dr. freudstein » 22. Mär 2012, 09:42

Ja, ich hab mir den dr. freudstein ausgesucht, weil ich seriös (Doktor 8-) )rüberkommen wollte, aber auch geheimnisvoll.
So eine Kellerwohnung war ja bei jedem Teenager immer schon ein Traum.
Und gerne empfange ich uneingeladenen Besuch, besonders Damen, aber auch Kinder sind immer herzlich willkommen.Bevor da wütende HANG EM HIGH Rufe kommen, mir gehts da natürlich nur um die Behandlung (meine).
Außerdem mag ich natürlich den Lutschio Flutschi gerne, quasi mein Ziehvater, der auch meine Biografie verfilmte.

Mein Sig ändert sich ja ständig, aber das Bild von meinem Ghostwriter hat es mir sehr angetan, allein schon, weil es der großartige Jogiwan rausgesucht hatte. Halt auch wegen der rechtlichen Lage, so kann mir keiner Vorwürfe machen :engel:
Das Bierglas sollte natürlich mein Lieblingsgetränk, den Apfelsaft darstellen und die aktuelle Signatur ist auch rein rechtlich zu begründen wegen unserem Rechtschreibfanatiker (Admin in diesem Rechtschreibforum).

Weitere Details (Schwanzlänge, sexuelle Vorlieben, Nacktbilder, Blind Dates etc.) auf Anfrage per PN.
Wegen der großen Nachfrage bitte mit Wartezeit rechnen.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Avatar und Signatur - Wer ist das und warum?

Beitragvon Vinz Clortho » 22. Mär 2012, 10:03

PN ist unterwegs. :sabber:
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Avatar und Signatur - Wer ist das und warum?

Beitragvon dr. freudstein » 22. Mär 2012, 10:11

Vinz Clortho hat geschrieben:PN ist unterwegs. :sabber:


Danke für dein Interesse. Ich bevorzuge eigentlich Weibsvolk (rasche Bearbeitung), werde deine PN aber auch beantworten. Wie gesagt, wegen der großen Nachfrage bitte mit ein paar Jahren Wartezeit rechnen, lieber Fan.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Avatar und Signatur - Wer ist das und warum?

Beitragvon Vinz Clortho » 22. Mär 2012, 10:30

Malastrana hat geschrieben::wix: :wix: :wix: :wix: :wix: :wix: :wix: :wix: :wix: :wix: :wix: :wix:

:shock: :? Was zum ... Sind das Salutschüsse?
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Avatar und Signatur - Wer ist das und warum?

Beitragvon Blap » 22. Mär 2012, 12:31

Adalmar hat geschrieben:1. ...wer bzw. was in einem Avatar- und/oder Signaturbild zu sehen ist...
2. ...und warum es bzw. ein bestimmtes Zitat usw. ausgewählt wurde...


1. Ich bin dort zu sehen.
2. Weil es sich um eine gute Umschreibung meiner Eigenschaften & Lebensart handelt.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4023
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Avatar und Signatur - Wer ist das und warum?

Beitragvon horror1966 » 22. Mär 2012, 13:26

Meinen Avatar habe ich einfach gewählt, weil ich ihn richtig cool finde und der Banner in meiner Signatur ist eine Zusammenstellung meiner Lieblings-Horrorhelden.
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Avatar und Signatur - Wer ist das und warum?

Beitragvon buxtebrawler » 22. Mär 2012, 13:48

Schöner Thread!

Auf meinem Avatar ist Peter Pan, der Junge, der nie erwachsen werden wollte Peter Bark in seiner Rolle in "Die Rückkehr der Zombies" zu sehen, jenem berüchtigten, völlig sinnbefreiten Italo-Zombie-Splatter-Sleaze-Trasher, der den erwachsenen Bark aufgrund seines bizarren kindlichen Äußeren kurzerhand zum minderjährigen Ödipus erklärte.

Ich habe es gewählt, weil der Film der erste gewesen sein dürfte, den Santini und ich uns nach unserem ersten Kennenlernen zusammen mit dr. freudstein ansahen, weshalb er für mich von ganz besonderem Status ist. Zudem ist die Mimik gut eingefangen, die sich beim Lesen mancher eurer Forenbeiträge in meinem Antlitz abzeichnet :mrgreen:

Das Zitat in meiner Signatur wechselt ab und zu und der "Ein-Mann-Geschmacks-Armee"-Titel wurde mir irgendwann mal von ich glaube jogi war's verliehen. :D 4/10 ist meine gefürchtete Bewertung vermeintlicher Kultklassiker (wie "Die Rückkehr der Zombies" ;) ) und 9+ mein "Handicap" beim Scharfe-Currywurst-Essen mit Santini und freudstein :angst:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker