Anregungen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Anregungen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Arkadin » 23. Aug 2012, 13:26

horror1966 hat geschrieben:Da fällt es dann auch gar nicht schwer, immer wieder nette Worte für diese Community zu finden, die in meinen Augen absolut grandios ist. :thup:


:thup: :prost:

Schön gesprochen bzw. geschrieben! Und ein super Einsatz!
ich bin der Meinung, das ist... SPITZE! :D
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7378
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Anregungen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon untot » 23. Aug 2012, 16:12

Wir haben Dich auch lieb Horrortschi!! :knutsch:

Du hast völlig recht mit dem was Du schreibst, hier ists schon sehr relaxt und familiär, sowas findet man wirklich selten! :nick:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Anregungen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon McBrewer » 23. Aug 2012, 17:20

Ja, das hat Mr.Horror`66 schön ausgedrückt :thup: und ich kann mich dem nur anschliessen :nick:
Jetzt fehlt nur noch ein Besuch von ihm beim alljährlichen Forentreffen all över the World & ich haue dann meinerseits ein paar Liter Bier in die Runde :prost: :winke:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2113
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Anregungen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon dr. freudstein » 23. Aug 2012, 17:23

Klasse mein Lieber, aber du hast ja auch nur das ausgespriochen was alle denken !!
Jetzt ist mir aber warm ums Herz geworden, ich frag jetzt mal doch deine Frau :kicher:

Bitte bleib uns noch ganz lange treu :thup: :prost:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Anregungen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon purgatorio » 23. Aug 2012, 18:49

vor Allem ist es schön zu sehen, dass du derartige Gefühle (die ich natürlich vollends teile ;) ) auch nüchtern (vgl. Silvester) in Worte kleidest :nick: 8-)
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14260
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Anregungen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon horror1966 » 23. Aug 2012, 19:03

dr. freudstein hat geschrieben:Bitte bleib uns noch ganz lange treu :thup: :prost:



Da mach dir mal keine Sorgen, so schnell werdet ihr mich nicht los. :mrgreen:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Anregungen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon purgatorio » 13. Feb 2013, 15:24

Mal 'ne Frage: in der persönlichen Benutzer-Statistik (Letzte Anmeldung, Beiträge gesamt, eröffnete Themen etc.) stand doch früher mal noch "Am häufigsten aktiv in..." oder so ähnlich. Ist das in Kombination mit den SuFu-Problemen hopps gegangen oder aus einem anderen Grund gestrichen worden?

Besten Dank und beste Grüße :winke:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14260
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Anregungen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon untot » 13. Feb 2013, 15:44

Die "Am häufigsten aktiv in..." Funktion fehlt auch nur bei einigen, nicht bei allen, ist irgendwie seltsam das Forum die letzte Zeit, vielleicht sollten wir nen Exorzisten rufen.... :?
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Anregungen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon purgatorio » 13. Feb 2013, 15:52

untot hat geschrieben:(...) vielleicht sollten wir nen Exorzisten rufen.... :?


aber nur für große Auffälligkeiten :opa: bei kleinen gehst du uns sonst auch noch flöten :lol:

EDIT: aber ja, ich sehe gerade, dass die vollständige Benutzerstatistik beim Herrn Horror noch aktiv ist... bizarre Sache, dieses Forum :nixda:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14260
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Anregungen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon horror1966 » 13. Feb 2013, 16:07

purgatorio hat geschrieben:
untot hat geschrieben:
EDIT: aber ja, ich sehe gerade, dass die vollständige Benutzerstatistik beim Herrn Horror noch aktiv ist... bizarre Sache, dieses Forum :nixda:



So muss es ja auch sein, obwohl ich es sehr zu schätzen wüsste, wenn auch noch meine Schuhgröße erscheinen würde. :kicher: :kicher: Nicht verzweifeln purgschi, irgendwann wird das Forum auch wieder tadellos funktionieren. :thup:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker