ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BERLIN

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BERLIN

Beitragvon buxtebrawler » 30. Nov 2016, 21:15

Bild

Das 8. öffentliche Forentreffen findet am 06. und 07.10.2017 in Berlin im Kreuzberger MOVIEMENTO statt.

Weitere Informationen folgen.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BERLIN

Beitragvon Onkel Joe » 2. Dez 2016, 16:25

Es geht mal wieder wie jedes Jahr um das Hotel, der Reini der ja in Berlin aufgewachsen ist hat uns darauf aufmerksam gemacht das es dort sehr schwierig werden wird ein bezahlbares Hotel ( in der Nähe des Kinos ) für alle zu finden! Da wir aber das Gesellige beisammen sein nicht missen möchten sind wir schon jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Objekt. Tragt euch doch bitte in diesen Thread mit Zimmer Wunsch ein und wir kümmern uns um alles weitere.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BERLIN

Beitragvon sergio petroni » 2. Dez 2016, 18:28

Große Klasse mal wieder! :thup:
Bitte einmal
Doziniramifrü :winke:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 3314
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BERLIN

Beitragvon Tomaso Montanaro » 2. Dez 2016, 19:49

sergio petroni hat geschrieben:Doziniramifrü :winke:


:?

Je ne comprends pas...
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2386
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BERLIN

Beitragvon Dick Cockboner » 2. Dez 2016, 21:20

Tomaso Montanaro hat geschrieben:
sergio petroni hat geschrieben:Doziniramifrü :winke:


:?

Je ne comprends pas...


Doppelzimmernichtrauchermitfrühstück
...und :prost: Minibar...solls wohl heissen. :kicher:
Ich werd (fast) ganz sicher auch kommen,penne aber zu Hause und latsche auf mein eigenes Klo.
Da die Anzahl der Übernachtungen ja überschaubar ist,solltet ihr euch nach nem komfortablem Hostel umgucken.
Bild
You can see a mountain-Here comes Cockboner!
Benutzeravatar
Dick Cockboner
 
Beiträge: 552
Registriert: 05.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BERLIN

Beitragvon Tomaso Montanaro » 2. Dez 2016, 21:27

Dick Cockboner hat geschrieben:
Tomaso Montanaro hat geschrieben:
sergio petroni hat geschrieben:Doziniramifrü :winke:


:?

Je ne comprends pas...


Doppelzimmernichtrauchermitfrühstück
...und :prost: Minibar...solls wohl heissen. :kicher:
Ich werd (fast) ganz sicher auch kommen,penne aber zu Hause und latsche auf mein eigenes Klo.
Da die Anzahl der Übernachtungen ja überschaubar ist,solltet ihr euch nach nem komfortablem Hostel umgucken.


Oh, danke für die Aufklärung! :D
Also, wenn ich komme (ja hoffentlich!), dann für ein paar Tage mehr.
Ich war seit Jahrzehnten nicht in Berlin, letztmals 1995 oder so! :shock:
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2386
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BERLIN

Beitragvon Santini » 2. Dez 2016, 21:34

Dick Cockboner hat geschrieben:und latsche auf mein eigenes Klo.


Wir werden alle auf dein Klo latschen. ;)

Bild
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5110
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BERLIN

Beitragvon Dick Cockboner » 2. Dez 2016, 21:46

Bild
:D
...und wenns dann länger dauert steht direkt daneben die komplette "Zack-Parade" (kennt das eigentlich noch jemand?)
Bild
You can see a mountain-Here comes Cockboner!
Benutzeravatar
Dick Cockboner
 
Beiträge: 552
Registriert: 05.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BERLIN

Beitragvon ugo-piazza » 2. Dez 2016, 23:57

Onkel Joe hat geschrieben:Es geht mal wieder wie jedes Jahr um das Hotel, der Reini der ja in Berlin aufgewachsen ist hat uns darauf aufmerksam gemacht das es dort sehr schwierig werden wird ein bezahlbares Hotel ( in der Nähe des Kinos ) für alle zu finden! Da wir aber das Gesellige beisammen sein nicht missen möchten sind wir schon jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Objekt. Tragt euch doch bitte in diesen Thread mit Zimmer Wunsch ein und wir kümmern uns um alles weitere.


Das Hotel müsste ja nicht zwangsläufig in direkter Nähe des Kinos sein, es gibt ja beim Moviemento ganz in der Nähe eine U-Bahn-Station.


Ich wäre mit einem Eiziniramifrü dabei.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7979
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BERLIN

Beitragvon Reinifilm » 3. Dez 2016, 00:56

Ich reserviere schon mal eine EzNiRaSmMadS (Einzelzimmer-Nichtraucher-Suite-mit-Mädels-an-der-Stange). 8-)
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker