ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BERLIN

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BERLIN

Beitragvon karlAbundzu » 3. Dez 2016, 18:45

ich hab da so meine privatzimmer fußläufig zum kino, also keine deier - wg mit mir dies mal.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4337
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BERLIN

Beitragvon Salvatore Baccaro » 3. Dez 2016, 18:54

Puh, ich hatte ja mal zwei Monate oder so in Berlin gewohnt, und ich glaube, das war die schlimmste Zeit meines Lebens, knapp vor der Wohnsituation in Mannheim. Ich erinnere mich nur noch, dass da überall Menschen waren, und Lärm, und es andauernd nach Essen gerochen hat, und ich habe mich ziemlich schlecht ernährt die paar Wochen über, und hing abends in irgendwelchen Improvisationstheater-Clubs herum, wo die Schauspieler, während sie schon auf der Bühne standen, parallel erst die Stücke erfunden haben, die sie spielen sollten, und das einzige Gute war, dass es amouröse Gründe gab für meinen Aufenthalt dort. Das kann ja was werden nächstes Jahr... :?
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1121
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BERLIN

Beitragvon Onkel Joe » 3. Dez 2016, 20:16

Das wird Spitze nächstes Jahr, wir fahren ein tolles Programm auf das nicht erst auf der Bühne abgesprochen wird. Das Kino ist kultig und Deliria hatte bis jetzt in jeder Stadt seinen Spaß und das wird auch so bleiben.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14326
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BERLIN

Beitragvon Salvatore Baccaro » 3. Dez 2016, 21:07

Onkel Joe hat geschrieben:Das wird Spitze nächstes Jahr, wir fahren ein tolles Programm auf das nicht erst auf der Bühne abgesprochen wird. Das Kino ist kultig und Deliria hatte bis jetzt in jeder Stadt seinen Spaß und das wird auch so bleiben.


Daran besteht kein Zweifel und ich freue mich schon, dass meine schlimmen Berlin-Erinnerungen dann durch schönere ersetzt werden können... ;)
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1121
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BERLIN

Beitragvon Canisius » 3. Dez 2016, 23:12

Ick sach ma Eiziniramifrü! :nick:
There's a skeleton dancin' in my mind
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 721
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BERLIN

Beitragvon Brainbug » 4. Dez 2016, 14:26

Für mich bitte auch das übliche, also dieses Eiziniramifrü, oder wie das heißt. :mrgreen:

Freu' mich schon! :popcorn:
Benutzeravatar
Brainbug
 
Beiträge: 70
Registriert: 01.2013
Wohnort: Matool
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BERLIN

Beitragvon Kampfgigant » 4. Dez 2016, 15:16

Ich hätte gerne ein Einzelzimmer mit Dusche und WC.
Schon mal vielen Dank für eure Bemühungen !
Kampfgigant
 
Beiträge: 100
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BERLIN

Beitragvon Arkadin » 5. Dez 2016, 13:01

Bei uns ist noch nicht 100% klar, ob ich allein oder zu zweit komme. Darum erst mal nur Nichtraucher-Einzelzimmer mit WC und Dusche.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7920
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BERLIN

Beitragvon Paco » 18. Jan 2017, 10:21

Ich bin auch auf jeden Fall mit von der Partie! Für mich bitte ein EZ mit Dusche & WC.

Herzlichen Dank für die Orga im voraus :thup:
Benutzeravatar
Paco
 
Beiträge: 496
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BERLIN

Beitragvon purgatorio » 18. Jan 2017, 10:26

ach ja, ich vergaß...
macht ma Eiziniramifrü... ich hoffe ja, dass ich bis dahin wieder einen richtigen Beruf habe 8-)
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14597
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker