Acht Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Acht Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Tomaso Montanaro » 18. Dez 2017, 13:17

Oh toll, da ist kein einziger Preis dabei, den ich schon habe!
Dann mache ich natürlich mit!
:D
Zuletzt geändert von Tomaso Montanaro am 19. Dez 2017, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 3224
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Acht Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Video Watchdog » 18. Dez 2017, 13:34

Die Tassen hoch! :prost:
Video Watchdog
 
Beiträge: 15
Registriert: 08.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Acht Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon sergio petroni » 18. Dez 2017, 17:42

Das verflixte siebte Jahr ist überstanden, na dann :prost:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5243
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Acht Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon totalschaden » 18. Dez 2017, 20:25

Wie immer: Alles Gute und vielen Dank an euch alle, die ihr hier immer wieder so viele wertvolle und seltene Informationen zur Verfügung stellt. Und wenn neben reichlich Lesbarem dann auch noch etwas Guckbares hier ankommt, wäre das natürlich fantastisch.

Auguri!
Benutzeravatar
totalschaden
 
Beiträge: 153
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Acht Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon luca canali » 19. Dez 2017, 09:32

Ach, da mach ich doch mal (wieder) mit. Gruß ins Forum, schöne Feiertage und sleazige Filme!
that which disturbs your soul, you must not suffer!
Benutzeravatar
luca canali
 
Beiträge: 398
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Acht Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon McBrewer » 19. Dez 2017, 11:53

Ich gratuliere auch zu + 8 Jahren italienischen Filmempfehlungen. :prost:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2539
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Acht Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Dr. Monkula » 20. Dez 2017, 16:05

Coole Sache mal wieder, bin auch dabei !
Bild
Benutzeravatar
Dr. Monkula
 
Beiträge: 836
Registriert: 09.2014
Geschlecht: männlich

Re: Acht Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Paco » 21. Dez 2017, 08:28

Klar mache ich auch mit :thup:

Allen Delirianern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Forenjahr! :prost:
Benutzeravatar
Paco
 
Beiträge: 539
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Acht Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Salvatore Baccaro » 22. Dez 2017, 16:23

Arkadin hat geschrieben:Ich weiß noch, wie Santini mich damals ins forum einlud.


Das weiß ich ebenfalls noch - und vor allem, wie hartnäckig Santini war, denn beim ersten Mal funktionierte die Anmeldung aus unerfindlichen Gründen nicht, und ich ließ die Sache auf sich ruhen, vergaß, doch der Maestro erinnerte mich Wochen später noch einmal daran, dass ich es doch unbedingt ein zweites Mal versuchen sollte. Keine schlechte Entscheidung bislang... :D

Ich würde mich über alles freuen - nur das Magazin-Abo, das bekomme ich vielleicht bereits aus anderer Quelle... ;-)
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1546
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Acht Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitragvon Akasava_Teufel » 22. Dez 2017, 17:34

Ich wünsche ebenfalls allen Schreibern und Lesern dieses Forums ein frohes Fest und einen guten Rutsch :prost:

Auf ein weiteres Jahr voller verdorbenem Geschmack und Anhimmelei des Nischenfilms.

P.s. über Suburra das Versteck oder das Söldnerbuch würde ich mich sehr freuen :nick:
Akasava_Teufel
 
Beiträge: 100
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron