Flesh Gordon - M. Benveniste / H. Ziehm (Trash Coll # 77)

Moderator: jogiwan

Re: Flesh Gordon - M. Benveniste / H. Ziehm (Trash Coll # 77)

Beitragvon dr. freudstein » 9. Mär 2015, 21:01

Grad das UK Tape gesehen. Oh weia, im Kino und Bier hat der besser geflasht. Zu Hause, allein wie Kevin und nüchternd wie er doch mehr dämlich und beschämend. Klar, ab und zu hab ich mal geschmunzelt, aber zum Lachen reichte es nicht mehr. Durchgehend ohne Ablenkung konnt ich mir den nicht angucken und war froh, als es durchgestanden war. Die 8/10 kann ich diesmal nicht vergeben. Aber die S-8 Fassung würd mich mal interessieren, aber nur mit Bier und Freunden, die ich noch suchen muss.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "CMV Trash-Collection"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker