CMV - Trash Collection - "Ernsthafte" Empfehlungen?

Moderator: jogiwan

Re: CMV - Trash Collection - "Ernsthafte" Empfehlungen?

Beitragvon buxtebrawler » 24. Jan 2012, 15:37

untot hat geschrieben:Basket Case ist ja wohl echt total übel! Da reicht eine Sichtung fürs ganze Leben!! :mrgreen:


Wat?! Nee, ein immer wieder gern gesehener Gast im DVD-Schacht! :nick:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23291
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: CMV - Trash Collection - "Ernsthafte" Empfehlungen?

Beitragvon jogiwan » 24. Jan 2012, 15:39

untot hat geschrieben:Basket Case ist ja wohl echt total übel! Da reicht eine Sichtung fürs ganze Leben!! :mrgreen:


da ich ja selbst einen bösen Zwilling hab, mag ich den total gern! Teil 2 und 3 sind aber eher mau!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26399
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: CMV - Trash Collection - "Ernsthafte" Empfehlungen?

Beitragvon dr. freudstein » 24. Jan 2012, 16:06

buxtebrawler hat geschrieben:
untot hat geschrieben:Basket Case ist ja wohl echt total übel! Da reicht eine Sichtung fürs ganze Leben!! :mrgreen:


Wat?! Nee, ein immer wieder gern gesehener Gast im DVD-Schacht! :nick:


Ich muss dem Bux recht geben... :nick: Und dem :jogi: auch. Find 2 und 3 zwar nicht völlig scheisse, aber doch zu sehr alberne Monster-Show. Während es im ersten Teil ja noch um einen mutierten siamesischen Zwilling handelt, sind hier nur noch völlig irrsinnige Gestalten am Tun.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: CMV - Trash Collection - "Ernsthafte" Empfehlungen?

Beitragvon Blap » 24. Jan 2012, 17:01

Glaubt Reggie kein Wort, Menschen mit Western-Avataren sind verblendet. :mrgreen:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4116
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: CMV - Trash Collection - "Ernsthafte" Empfehlungen?

Beitragvon DrDjangoMD » 24. Jan 2012, 17:34

Blap hat geschrieben:Glaubt Reggie kein Wort, Menschen mit Western-Avataren sind verblendet. :mrgreen:


:? Meinst du wirklich? So wie ich das bis jetzt gesehen habe sind Menschen mit Western-Avataren hoch sympathische Intelektuelle, die einen exzellenten Filmgeschmack haben und überhaupt und obendrein makellose Persönlichkeiten sind...aber wenn du da anderer Meinung bist ;)
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4271
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: CMV - Trash Collection - "Ernsthafte" Empfehlungen?

Beitragvon purgatorio » 24. Jan 2012, 19:48

dr. freudstein hat geschrieben:Ich muss dem Bux recht geben... :nick:


:shock: :o WAS HAST DU GETAN? :basi:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14601
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: CMV - Trash Collection - "Ernsthafte" Empfehlungen?

Beitragvon dr. freudstein » 24. Jan 2012, 20:04

purgatorio hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:Ich muss dem Bux recht geben... :nick:


:shock: :o WAS HAST DU GETAN? :basi:


Aua :cry: :oops: :palm:
Einmal hat er es doch in der Sig drinne, noch mal wird er ja nicht und wartet lüsternd auf den dritten, aber wehe, wenn :rambo:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: CMV - Trash Collection - "Ernsthafte" Empfehlungen?

Beitragvon reggie » 25. Jan 2012, 11:33

buxtebrawler hat geschrieben:
reggie hat geschrieben:Wirklich gut ist meiner meinung nach nur "Die Tollwütigen". Angenehm schaubar sind " Yako", "Totenchor", "Alien" und "No Blood und No Surrender" (bei letzterem muss man aber Trash mögen, dieser Rambo Clon ist echt unglaublich).


Mit Verlaub, aber was ist mit "Fireflash" und "Basket Case"?! Findste die echt nicht gut? :-?


Doch Basket Case finde ich auch gut, den Italo Endzeittrash meistens auch, Fireflash hab ich bissher aber noch nicht gesehen.... (Hab nicht alle Filme im Kopf, die da erschienen sind)

@Blap von den Leuten mit den Westernavataren kannste dir mal ne scheibe abschneiden :D
Du findest ja an allem nen klitzekleinen, mag er auch noch so klein sein, funken gutes :lol:
Dennoch ist auf Blap verlass, wenn er nen Film Ok findet es ihm aber nicht möglich Ist Punkte zu vergeben, dann weiss ich das dieser Film nicht meinen Geschmack treffen wird ;)
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Benutzeravatar
reggie
 
Beiträge: 802
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: CMV - Trash Collection - "Ernsthafte" Empfehlungen?

Beitragvon Blap » 25. Jan 2012, 12:03

DrDjangoMD hat geschrieben: :? Meinst du wirklich? So wie ich das bis jetzt gesehen habe sind Menschen mit Western-Avataren hoch sympathische Intelektuelle, die einen exzellenten Filmgeschmack haben und überhaupt und obendrein makellose Persönlichkeiten sind...aber wenn du da anderer Meinung bist ;)


Der ist gut. :lol:


reggie hat geschrieben:
@Blap von den Leuten mit den Westernavataren kannste dir mal ne scheibe abschneiden :D


Gern. Aber nur von den jüngeren Vertretern, denn altes Fleisch muss vor dem Verzehr extrem lange in Buttermilch eingelegt werden.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4116
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: CMV - Trash Collection - "Ernsthafte" Empfehlungen?

Beitragvon reggie » 25. Jan 2012, 12:22

Puh dann hab ich ja glück gehabt, gibt hier bestimmt jemanden der jünger ist als ich ;)

Wobei... soviele Westernavatare gibts hier nicht :o
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Benutzeravatar
reggie
 
Beiträge: 802
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "CMV Trash-Collection"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker