Kalender

VÖ - Blutige Seide - Mario Bava


Ganztägiger Termin: 15. Mai 2017
 
Die Contessa Christiana führt zusammen mit ihrem Geschäftsführer Max eine erfolgreiche Modeagentur. Diese wird leider das Betätigungsfeld eines unheimlichen Mörders. Kurz hintereinander werden mehrere Mannequins ermordet. Die Ermittlungen in diesem Fall übernimmt Inspektor Silvestri. Aber weder in der Agentur, noch bei Isabellas Liebhaber, dem Antiquitätenhändler Franco, findet er brauchbare Hinweise, geschweige denn ein Motiv für den Mord. Das Model Nicole entdeckt zufällig Isabellas Tagebuch. Das bedeutet aber für sie das Todesurteil, denn Stunden später wird auch sie von dem Killer brutal ermordet. Und der Mörder ist noch lange nicht fertig mit seinem Untrieb.


Originaltitel: Sei donne per L'assassino

quelle: dtm.at

Eingeladen: Alle
Termin angelegt von jogiwan