Kalender

VÖ (D) The Punisher - Mark Goldblatt


Ganztägiger Termin: 9. Mär 2017
 
Er lebt in den Tunneln unter der Stadt. Dort sammelt er Kraft. Dort bereitet er sich vor. Darauf, all die zu bestrafen, die schuldig sind. Darauf, den Tod seiner Familie zu rächen. Er ist DER PUNISHER, ein Racheengel in Lederjacke. Und er ist mit einem Waffen arsenal ausgestattet, das selbst John Rambo alt aussehen lässt. Als sich DIE YAKUZA in der Stadt des Punishers breit machen, ist seine Stunde gekommen. Er steigt aus dem Untergrund empor. UND ER WIRD ALLE BESTRAFEN. Denn er ist der Punisher.

Es war einmal eine Zeit, als Comic-Verfilmungen noch kein Hollywood-Mainstream waren. Aus dieser Zeit stammt „The Punisher“: ein dreckiges, brutales, poetisches, wildes, wüstes und schillerndes Martial Arts-Rachemärchen. Die Adaption der erfolgreichen MARVEL-COMICREIHE als Old School-Actiongranate, wie sie nur in den Achtziger-Jahren produziert werden konnte. Ikone DOLPH LUNDGREN schmettert One-Liner, LOUIS GOSSETT JR. ermittelt als Cop und Marvel-Titan STAN LEE stellt als kreativer Berater sicher, dass dieser „Punisher“ so richtig weh tut.

Willkommen zu einer der besten Comic-Verfilmungen aller Zeiten.


Originaltitel: The Punisher

quelle: dtm.at

Eingeladen: Alle
Termin angelegt von jogiwan



web tracker