What becomes of the broken hearted? - Ian Mune (1999)

Moderator: jogiwan

What becomes of the broken hearted? - Ian Mune (1999)

Beitragvon dr. freudstein » 7. Jul 2014, 01:35

Bild

Originaltitel: What Becomes of the Broken Hearted?

Herstellungsland: Neuseeland / 1999

Regie: Ian Mune

Darsteller: Rudolph Alford, Julian Arahanga, Tony Billy, Tu Brown, Nancy Brunning, Ross Buckingham, Tammy Davis,
Eru Potaka Dewes, Taungaroa Emile, Rod Enoka, Clint Eruera, Clive French

Story:
-
http://www.ofdb.de/film/50924,What-Beco ... en-Hearted
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: What becomes of the broken hearted? - Ian Mune (1999)

Beitragvon dr. freudstein » 7. Jul 2014, 01:38

soll der zweite Teil von DIE LETZTE KRIEGERIN sein, siehe auch Cover mit dem Hauptdarsteller des ersten Films. Ich mach das ja ungern (weil ja so kein Geld in die Industrie fliesst), aber hat jemand zufällig eine Fassung von dem Film? Gibt wohl nur ausländische, aber eine englischsprachige würde mir schon genügen, auch wenn mein englisch mehr als ungenügend ist :oops:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Australien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker